Jump to content

Maxi1982

Members
  • Content Count

    208
  • Joined

  • Last visited

About Maxi1982

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja in Büro vielleicht kann mann es sich einteilen. Aber wenn man Installateur ist und Thermen überprüft bei hoval oder Buderus dann geht das leider nicht so einfach oder lässt du die Kunden dann warten.
  2. Würde gerne spielen leider geht es nicht mehr
  3. Da geht es um einen Lask Spieler das kann uns egal sein
  4. Ist wieder typisch Austria wan weiß bis jetzt nicht wer Trainer wird und Sportdirektor? Das finde ich voll scheiße.
  5. Ortlechner vor Comeback bei Austria 25.05.2021 NEUER SPORTDIREKTOR Manuel Ortlechner steht vor einem Comeback bei der Austria - als neuer Sportdirektor. Zur Vollversion des Artikels © GEPA Der Umbruch bei der Austria ist in vollem Gang. Markus Kraetschmer geht bekanntlich als AG-Vorstand, nachrücken soll für ihn Manuel Ortlechner, ehemaliger Kapitän der Veilchen. Der frühere Abwehrspieler soll allerdings nicht Sport-Vorstand werden, sondern die klassische Rolle des Sportdirektors übernehmen. Das berichet "90Minuten.at" und ber
  6. Würde statt monschein hosiner holen.
  7. Bin nur gespannt wie wann der neue Trainer vorgestellt wird und der neue Sportdirektor sonst bringen wir nicht mal eine Kampfmannschaft zusammen wenn 13 Verträge auslaufen und kein Geld da ist bin gespannt wie das die Austria nächstes Jahr anstellen will sonst steigen wir halt nächstes Jahr sportlich ab so wie Schalke oder Bremen Sogar die Admira bringt es zusammen wen der Sportdirektor geht das gleich wieder ein Sportdirektor kommt.
  8. Ich würde es Klaus Schmid sicherlich zutrauen wahrscheinlich sogar in oberen play off zwischen 3 und 6 Platz würde ich sogar glauben falls wir wirklich ein paar neue Spieler bekommen warum nicht
  9. Admira trennt sich von Geschäftsführer Wohlfahrt Online seit heute, 14.17 Uhr Tipico-Bundesligist Flyeralarm Admira hat am Samstag die Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Sport Franz Wohlfahrt für beendet erklärt und zeitgleich Marcel Ketelaer als neuen Sportdirektor verpflichtet. Das sei das Ergebnis intensiver Gespräche der Vereinsführung unter Mithilfe von Jochen Seuling, Flyeralarms Head of Strategie und Entwicklung, der für eine engere Verzahnung zwischen der Admira und dem deutschen Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers sorgen soll, hieß es
×
×
  • Create New...