Jump to content

Maxi1982

Members
  • Content Count

    187
  • Joined

  • Last visited

About Maxi1982

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das weiß ich selbst aber trotzdem ein Versuch wäre es wert
  2. Ich hoffe wenn wir die Lizenz bekommen sollte man schnell pichler und Wimmer verlängern um 5 Jahre gleich
  3. Finde das sowieso respektlos das sie das in so einer Situation schon bekannt gegeben haben Schicker hätte auch zb dementieren können würde sakaria und monschein nicht mehr spielen lassen
  4. Sondersendung wir steigen ab in orf 3 live ab 17 Uhr
  5. Wanns die Fans die Büros stürmen weils absteigen in die regionalliga nächste Saison viele Derbys Sportclub fac mauerwerk Neustadt
  6. Wenn es mir nicht weh tun würde würde ich ihnen 30 bis 50 Millionen geben schon alleine wegen der tradition Austria Wien
  7. Aber nicht in der Phase wo es um den Abstieg geht plus wegen der Lizenz Würde lachen wenn beide gleich beim ersten Training verletzen
  8. Was ich nicht verstehe warum Alaba wirklich nicht hilft der Austria hat e soviel Geld auf der Seite wenn ich bei dem jugendverein war würde ich zumindest für die Lizenz das Geld locker machen der Rest kommt von alleine
  9. Dann kommen halt neue Spieler wäre vielleicht e besser mit junge unbekannte Spieler zu spielen erreicht mann vielleicht mehr als sakarias die wollen nur viel geld verdienen
  10. Mann kann nicht nur in Markus kraetschmar die Schuld geben was ist mit Pröll harreiter und..... Hensel kommt von Rewee konsern und ist zu unfähig das er rewe zur austria ins Boot hold. A Toni Polster kann nur über die Medien blöd reden soll er einen sponsor zur austria holen man weiß ja nicht wie es wirklich abläuft finanziell kenn mich da nicht aus. Alle wollen nur das große Geld sehen. Das ist sicherlich nicht so einfach super Sponsoren zu finden für was habens dann die freunderl Wirtschaftsprüfer sitzen
  11. Was ist mit P. S. Hat er schon verlängert
  12. Stöger wird Trainer des 1. FC Köln 12.06.2013 So ein Blödsinn
×
×
  • Create New...