Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir sind bei weitem noch nicht durch aber das war wirklich eine starke zweite Halbzeit von uns. Shampoo

Man muss ja bedenken welche Großchancen wir liegen gelassen haben. Unser rausspielen mit Radlinger macht mich fertig. Wieso nicht öfters einfach der lange Ball. Weit bringt Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Keine Ahnung wie wir nach der ersten Halbzeit gewinnen konnten

Die Systemänderung auf 4-2-3-1 bzw. 4-4-2 und die Wechsel haben den Umschwung gebracht

Großes Lob an Helm!

Nnodim für mich di Entdeckung bisher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Sehr sehr stark zurückgekommen :heart:

Auf gehts, im Rückspiel packen wir die!

Helm sofort weck!

Viola1220 schrieb Gerade eben:

Die Hütte muss am Donnerstag voll sein und brennen!!!

Eigentlich ja, aber bei unserem Anhang keine 10k (inkl. Away)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Erste Halbzeit eher nix. Die ersten 15 Minuten noch Fußball, dann war es furchtbarst anzusehen. Ein 1:1 aus heiterem Himmel.

Die zweite Halbzeit dann auf einmal mit der so oft gewünschten Viererkette. Eine taktische Umstellung und es läuft spielerisch besser. Daruaf muss aufgebaut werden, nämlich auf der Viererkette. Bitte Helm, ziehe mit allen die richtigen Schlussfolgerungen, dass wir dadurch weitaus besser sind.

Fazit für mich: geh Bier holen, geh brunzn, geh Essen holen, geh einfach....und es fallen Tore für meine Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind bei weitem noch nicht durch aber das war wirklich eine starke zweite Halbzeit von uns. Shampoo

Man muss ja bedenken welche Großchancen wir liegen gelassen haben. Unser rausspielen mit Radlinger macht mich fertig. Wieso nicht öfters einfach der lange Ball. Weit bringt Sicherheit.

Vor allem dann wenn das deppert hinten rumspielen sowieso auf einen langen Ball rausläuft nur unter mehr Druck mit höherer Chance, dass der postwendend zurück kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

hut ab. momentum ausgenutzt, adaptionen vorgenommen, spiel gedreht. nächste woche dann die kahanisten beidln herbeideln. nach 30 minuten wollte ich trottel schon abdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag