Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, theeasylife1981 said: Bitte Drago für Buhari und Lee1 für Maybach DANKE Warum Buhari und ned Handl. Handl weit desaströser, wie ich finde. Aber wir bashen lieber wieder den Neuzugang. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde einspieler schrieb Gerade eben: Plavotic Stimmt, den hab ich vergessen. Aber auch nur, weil Feddersen um nix schlechter ist. Trotzdem: diese Jugendwahn Sager sind absoluter Bullshit. Wären sie fit, dann würden Drago, Wiesinger und Eggestein fix spielen. Die einzige echte Rotation heute sind die beiden Außenverteidiger und die machen ihren Job nicht schlecht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Würd Drago dann reintun und Maybach bald mal raus wegen der gelbe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Polaris89 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, des kannst doch ned ernst meinen. Ich erwarte mir von einer Austria dass sie zumindestens versucht Fußball zu spielen. Ich würde so manche Erwartungshaltung zurückschrauben. Vorige Saison hat man ( berechtigt) geraunzt dass unser Alters Schnitt zu hoch ist. Diese Saison kommen viele Nachwuchsspieler und junge Legionäre zum Zug, und man raunzt weil diese nicht so aufgeigen wie bei der U19 EM Übrigens das Tor gehört Radlinger. Wie der zaghaft zum Ball geht, ist erschreckend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben vor 1 Stunde Freue mich für Markovic Ergebnis passt, Jugend voran! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb Gerade eben: Würd Drago dann reintun und Maybach bald mal raus wegen der gelbe. Logisch wäre es, jetzt schon in der Pause Lee für Maybach zu bringen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Was ist wcht der grund bei eggestein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde welche sportart trainieren die im training? fussball kann es ja nicht sein. das ist körperverletzung fürs auge was das betrieben wird. zum glück sind die israelis halt hinten auch sehr blind. nur wir sind halt so gut wie nicht in der lage die kugel irgendwie ansatzweise kontrolliert nach vorne zu bringen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Groovee schrieb vor 3 Minuten: Ich sag nix gegen die jungen sondern gegen den Helm der jeden Saisonbeginn verscheißt und Leute wie Boateng die ned mal laufen und eine absolut beschissene Körpersprache haben. Marko zerreißt sich immer... Ich hab es kommen sehen. Boa hat in den ersten 15min komplett überpowert und ist dann wohl etwas bedient gewesen. Das muss er besser dosieren lernen. Er kann ned pro Minute zwei 40m-Sprints machen. Helm hat heute zu Sonntag maximale Anpassung gemacht, mehr geht kaum. Ich habe gar Zweifel, dass er sich das allein überlegt hat und vermute sanften Druck von oben. Dass das dann ned gleich perfekt lauft, eh klar, wir haben die komplette Vorbereitung wohl ein bissel verkackt mit langen, hohen Bällen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Leitln BITTE! Wir waren von Fleck weg ur nervös, versemmeln das eigentlich sichere 1:0 und haben dann Zeit gebraucht um in diese Partie zu kommen. Was soll man erwarten? Dass wir die einfach mal so her spielen? Nach dem Ausgleich hast dann da und dort auf einmal gesehen, dass die Spieler entschlossener drauf gegangen sind und schon wirkt Beitar auch nicht mehr so übermächtig. Es steht 1:1 beim Favoriten mit einer Mannschaft, die so noch nie zusammengespielt hat. Alle Kritik wegen Positionsspiel etc ist berechtigt und diese Schwächen sind ja nicht neu. Aber wir haben den Ausgleich nicht einfach zufällig erzielt und das musst erstmal schaffen wenn du grad in der Scheissgasse unterwegs bist. Für mich passt das. mehr Konzentration, mehr Mut und dann schaut das alles ganz anders aus. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde maxglan schrieb Gerade eben: Logisch wäre es, jetzt schon in der Pause Lee für Maybach zu bringen Oder Wustinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde maxglan schrieb vor 5 Minuten: Welcher Stammspieler (außer Barry) hat uns denn verlassen, sodass man plötzlich vom Jugendwahn sprechen könnte? Verlassen hat uns vielleicht sonst keiner, aber plötzlich sitzen Dragovic und Ranftl auf der Bank. Und Lee Lee Lee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Feddersen ist der einzige der hinten trocken spielt und net sinnlos riskiert wie Handl oder Buhari, einfach weg die Frucht und fertig. Feddersen ist der einzige der hinten trocken spielt und net sinnlos riskiert wie Handl oder Buhari, einfach weg die Frucht und fertig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Was ist das denn sonst als Jugendwahn heute?! Wir spielen mit quasi den YV?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde maxglan schrieb vor 1 Minute: Stimmt, den hab ich vergessen. Aber auch nur, weil Feddersen um nix schlechter ist. Trotzdem: diese Jugendwahn Sager sind absoluter Bullshit. Wären sie fit, dann würden Drago, Wiesinger und Eggestein fix spielen. Den Satz kenne ich mit Ranftl auch nur zu gut. Aber wo ist das Problem, würden die 3 Genannten heute spielen? Hoffentlich, denn sie sind ja richtig gut. Heute spielen wir so jung wie ewig nicht und es wird wieder relativiert. Grad dass du nicht sagst, eigentlich sind’s eh nicht so jung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts