VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Das Problem ist dieser zusammen gewürfelte Kader von JW der langfristig unserem Verein zerstört. Wann wachen wir endlich auf und rebellieren gegen den Sch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Typisch ASB und ich. Es war alles schwarz und jetzt ist alles endlich wieder violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden JJAAWWOOOOOHLLLLLL IHRRRRR WICHSSSERRRRR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden + 1 Mille Markovic Marktwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Gänsehaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Markovic braver Bub. Hoffentlich ein Dosenöffner für die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 4 Stunden Nau, Markovic doch offensiv stark? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: In your face haters! Wer hat was gegen Marko gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Absolutes Zufallsprodukt aus dem Nichts. Freut mich für Markovic. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben vor 4 Stunden Soooo wichtig nu vor der Halbzeit!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 4 Stunden A W I G O A L ! ! ! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 4 Stunden Xg 0,0 aber 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Gänsehaut Gänsehoden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Typisch ASB und ich. Es war alles schwarz und jetzt ist alles endlich wieder violett. Ändert nicht so wirklich was an diesen verunsicherten Grottenkick. Ich hab halt die Hoffnung, dass die Mannschaft jetzt ein bissl mehr Eier hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schönes luftloch von Fischer und markovic vollendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts