[V] Beitar Jerusalem - FK Austria Wien

Recommended Posts

HALA MADRID
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt nix gseng weil a halbe Ö-Rundfahrt mim Auto absolviert.

Kurze Zusammenfassung bitte!

Schlecht, schlecht, schlecht, 1:0 hinten, schlecht, schlecht, schlecht, 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Bis jetzt nix gseng weil a halbe Ö-Rundfahrt mim Auto absolviert.

Kurze Zusammenfassung bitte!

Dasselbe wie letztes Wochenende: Jugend forscht gegen gestandene Fußballprofis.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
PurpleHaze85 schrieb vor 9 Minuten:

Hat jemand was anderes behauptet? Der Bursche kann alles sollte aber mittlerweile bekannt sein

Wurde hier nicht nur ein mal geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Ziemlich lächerlichster Fred ever…… das ist doch nimmer normal was ihr hier abziehts, od?!

Am besten ist sie (einige, viele, such´s dir aus) nicht allzu ernst zu nehmen. Daumen hoch oder nach unten, je nach Spielstand  - ist eh "normal". Ich finde dass es die Jungen tw. ganz gut machen (Maybach sollte nicht so viel dribbeln und nicht so risikoreich abspielen z.B.), aber sie bemühen sich wirklich alle. Dass Beitar technisch und körperlich besser drauf ist sieht man ja. Dennoch bin ich zufrieden bisher. Es sind sehr wichtige Lernprozesse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
frastei schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das Ganze nicht so schlecht. In vielen Situationen fehlt allerdings die Abstimmung (Zweikämpfe) und das Loch zwischen Verteidigung und MF müsste kleiner werden - auch hier fehlt die Abstimmung. Diese Mannschaft hätte schon gegen den WAC spielen sollen, dann sehe es heute besser aus. Jetzt kommt natürlich wieder Ranftl. Naja, ich glaube an unsere Burschen, wenn mehr Kontinuität in die Aufstellungen kommen würde.

ja und man spricht dann gerne vom "Lernprozess" aber was halt schon auffallt ist, wie österreichische Bundesligisten generell körperlich, in der Handlungsschnelligkeit und in der Spielaufteilung hinter auch mittelmäßig begabter internationaler Konkurrenz hinterher sind. Da müsste der Lernprozess weit früher ansetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Ranftl & Wustinger kommen zur Pause.

Statt Buhari und Maybach. 

Najo... da hätte ich mir Drago und Lee gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde so manche Erwartungshaltung zurückschrauben.

Vorige Saison hat man ( berechtigt) geraunzt dass unser Alters Schnitt zu hoch ist. Diese Saison kommen viele Nachwuchsspieler und junge Legionäre zum Zug, und man raunzt weil diese nicht so aufgeigen wie bei der U19 EM

Völlig richtig…

Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Übrigens das Tor gehört Radlinger. Wie der zaghaft zum Ball geht, ist erschreckend 

..das dafür weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Lies dir mal die Kommentare durch, nachdem er Chancen gegen die Letten vergeben hat.

Wenn dem so ist diese Erkenntnis traurig wenn ein offensiver Spieler nur an Toren bemessen wird.. man beachte was Deshishku vergeben hat letztes Spiel als gelernter Stürmer.. 

Und bei allem Respekt viele Kommentare lies ich mir gar ned durch hier will ja ned dauernd Dünnschiss haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten