robinho100

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

robinho100's Achievements

  1. Skandalöser Ausgleich: der Rückpass mehr als hart, aber vorallem die Ausführung mit dem über den Ball rollen illegal. Müsste man Einspruch erheben
  2. Wird er nicht, wenn du ihn nach aussen drehst… sauschwer einen so reinzumachen. Unnötig von uns
  3. Wir werden heuer kein Eckballtor schiessen wenn wir weiter die Ecken mit dem „falschen“ Fuss treten. Von links gehörts mit rechts, von rechts mit links. Weiss jeder Schülerligatrainer…
  4. Kurze Frage: kann man das Print@Home Ticket auch einfach am Handy zeigen, oder muss man es gedruckt zum Stadion bringen? Danke!
  5. Fährt man am Stadion vorbei, sieht man nur Generali Werbung. Man weiss gar nicht dass das Stadion der Austria gehört. Ein grosses Logo vorm Stadion richtung Autobahn und Verteilerkreis wäre fürs Image gut. Ausserdem: kleiner Fanshop in der Innenstadt könnte Touristen ins Stadion ziehen
  6. robinho100

    Sky

    Frage: hat irgendwer einen funktionierenden VPN der mit Sky X geht? Lebe im nicht-EU Ausland. Früher ging’s mit NordVPN relativ problemlos, jetzt aber nicht mehr. Gerne auch per PM. Danke!
  7. Danke Euch fuer die Empathie, es gehen leider die anderen VPNs auch nicht. Sehr schade... Es wird mir wohl nicht anderes uebrig bleiben als das Abo zu kuendigen. Wenn jemand Tips zu 'alternativen' Streams hat, gerne per Privatnachricht. Es ist nicht immer leicht, Exil-Oesterreicher bzw. -Austrianer zu sein...
  8. Danke Euch fuer die Empathie! Es wird mir wohl nicht anderes uebrig bleiben als das Abo zu kuendigen. Wenn jemand Tips zu 'alternativen' Streams hat, gerne per Privatnachricht. Es ist nicht immer leicht, Exil-Austrianer zu sein... auf einen Sieg heute
  9. Bin am verzweifeln. Lebe seit Jahren in den USA und bin grosser Austria-Fan, verpasse immer noch keine Partie (auch wenn sie um 8 in der Frueh US-Zeit ist...). Seit dieser Saison gab es keine Moeglichkeit 100% Legal die Bundesliga aus der nicht-EU zu verfolgen - letztes Jahr ging es noch ueber laola1.tv. Allerdings konnte ich mir ein SkyX Abo besorgen und mit VPN einsteigen. Dieser scheint jetzt aber leider blockiert. Somit kann ich trotz Zahlung des Abos das Angebot ploetzlich nicht mehr nutzen, und habe auch sonst keine Moeglichkeit die Spiele legal zu sehen. Hat irgendjemand Ideen? Kann der Verein was machen? Die BL geht morgen wieder los, und ich weiss nicht mehr was man sonst noch machen koennte. Wieso vermarktet Sky seine Rechte nicht ins Ausland? Komplett unverstandlich und aergerlich...
  10. Bin am verzweifeln. Lebe seit Jahren in den USA und bin grosser Austria-Fan, verpasse immer noch keine Partie (auch wenn sie um 8 in der Frueh US-Zeit ist...). Seit dieser Saison gab es keine Moeglichkeit 100% Legal die Bundesliga aus der nicht-EU zu verfolgen - letztes Jahr ging es noch ueber laola1.tv. Allerdings konnte ich mir ein SkyX Abo besorgen und mit VPN einsteigen. Dieser scheint jetzt aber leider blockiert. Somit kann ich trotz Zahlung des Abos das Angebot ploetzlich nicht mehr nutzen, und habe auch sonst keine Moeglichkeit die Spiele legal zu sehen. Hat irgendjemand Ideen? Die BL geht morgen wieder los, und ich weiss nicht mehr was man sonst noch machen koennte. Wieso vermarktet Sky seine Rechte nicht ins Ausland? Komplett unverstandlich und aergerlich...