[V] Beitar Jerusalem - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Messias
2 minutes ago, veilchen27 said:

Ranftl & Wustinger kommen zur Pause.

Kann ich überhaupt nicht verstehen...fand nnodim deutlich stabiler als Schablas...oder kommt er als RIV? Dann aber bitte für handl und nicht für Buhari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
QPRangers schrieb Gerade eben:

Schablas 18, Nnodim 18, Markovic 18, Maybach 18 Feddersen 19….. Buhari 23, Hettwer 23 … Vier 18 jährige , einer 19 da ist das 1-1 aller Ehren wert… sehr bemüht, versuchen alles aber es gelingt nicht viel weil Beitar eine gestandene Erwachsenenmannschaft ist …. Hoffen wir auf ein weiteres Tor und/oder dass es kein 2. Israeltor mehr gibt … zu viele Bälle nach vor Landen im Nichts… das muss besser werden….aber Respekt die Burschen toller Fight super Tor zum 1-1 …5 Mann unter 20 👏🏻 und Routine auf der Bank 

Da werden viele Vereine die Burschen von uns ganz genau beobachten.. auch bis weit in die Meisterschaft hinein.

Das Tor vor der Halbzeit ist Gold wert für uns. Jetzt in der HZ neu organisieren und motiviert raus in die 2HZ und das Spiel gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich finde das Ganze nicht so schlecht. In vielen Situationen fehlt allerdings die Abstimmung (Zweikämpfe) und das Loch zwischen Verteidigung und MF müsste kleiner werden - auch hier fehlt die Abstimmung. Diese Mannschaft hätte schon gegen den WAC spielen sollen, dann sehe es heute besser aus. Jetzt kommt natürlich wieder Ranftl. Naja, ich glaube an unsere Burschen, wenn mehr Kontinuität in die Aufstellungen kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

dragpvic wiesinger bitte schnell fit werden.

ansonst wie wir die Räume besetzen ist eine Katastrophe. pressing ohne druck, die haben immer leichte Anspielstationen während unsere Spieler extrem isoliert sind und nie Anspielmöglichkeiten haben. was das wirklich schockierende ist in unserem Spiel und ich weiß nicht wie sie da schnell repariert bekommen. Muss man Helm klar kritisieren dafür 

Ich bezweifle dass Helm da noch eine Lösung dafür hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Akzente waren es 3 und einer war drinnen 

Ja und wenn Fischer kein Luftloch schlägt bekommt Markovic den Ball gar nicht. Zugegeben, der Pass auf Hettwer war super und das hätte eigentlich zum Tor führen müssen. Mich stört einfach dass unser Plan anscheinend nur daraus besteht langw Bälle nach vorne zu dreschen und zu hoffen dass jemand vorne was daraus macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Aegis schrieb Gerade eben:

Bis jetzt nix gseng weil a halbe Ö-Rundfahrt mim Auto absolviert.

Kurze Zusammenfassung bitte!

ois wie immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, veilchen27 said:

Maybach war heute nicht gut. Hätte aber eher Lee statt Wustinger gesehen.

Erste 20 Min fand ich gut von ihm. Dann nicht mehr, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1:1 zur Pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Ziemlich lächerlichster Fred ever…… das ist doch nimmer normal was ihr hier abziehts, od?!

Is doch eh schon lang so. Realistische Betrachtung gibt keine mehr, dafür wünschen sich viele den völligen. Absturz, damit sie ja Recht behalten.

Wer geglaubt hat, dass diese Saison mit dem Umbruch leicht wird, ist halt geistig limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Logisch wäre es, jetzt schon in der Pause Lee für Maybach zu bringen

Das wäre in der Tat ein guter Wechsel. 

AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

Leitln BITTE! Wir waren von Fleck weg ur nervös, versemmeln das eigentlich sichere 1:0 und haben dann Zeit gebraucht um in diese Partie zu kommen. Was soll man erwarten? Dass wir die einfach mal so her spielen? Nach dem Ausgleich hast dann da und dort auf einmal gesehen, dass die Spieler entschlossener drauf gegangen sind und schon wirkt Beitar auch nicht mehr so übermächtig. 

Es steht 1:1 beim Favoriten mit einer Mannschaft, die so noch nie zusammengespielt hat. Alle Kritik wegen Positionsspiel etc ist berechtigt und diese Schwächen sind ja nicht neu. Aber wir haben den Ausgleich nicht einfach zufällig erzielt und das musst erstmal schaffen wenn du grad in der Scheissgasse unterwegs bist. Für mich passt das. mehr Konzentration, mehr Mut und dann schaut das alles ganz anders aus. 

Amen! 

Beitar hat Larnaka ausgeschaltet, die sind keine Nudeltruppe und das sieht man auch. 

Banik, Tampere, etc. waren ganz andere Gegner. 

fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Feddersen ist der einzige der hinten trocken spielt und net sinnlos riskiert wie Handl oder Buhari, einfach weg die Frucht und fertig.

Die erste Beitar-Chance hat Feddersen ermöglicht, durch sehr, sehr zaghaftes attackieren - um nicht Begleitschutz zu sagen. 

Aber sonst, ja, eh gut. 

Ich finde eigentlich alle ganz okay. Wir sind NICHT eingespielt in dieser Formation, haben die zwei besten Spieler nicht zur Verfügung (Drago und JoJo) und stellen wohl die jüngste Startelf der letzten drei Jahre. 

In Summe ist das doch dann im Rahmen dessen sehr gut und ich habe große Zweifel, dass wir mit den zwei älteren Optionen die tatsächlich welche sind (also Ranftl und Zwaralee) so viel besser aussehen würden. Das war am Sonntag nämlich gar nicht der Fall.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht genau, was du mir sagen willst. Ich antworte lediglich auf Unkenrufe, bei uns wäre der Jugendwahn ausgebrochen und zeige auf, dass der eine oder andere Junge heute aufgrund von Ausfällen quasi alternativlos ist.

Ich bin jedenfalls für mehr Mut zur Jugend und sehe heute jedenfalls keine katastrophale Leistung wie zB am Sonntag

„Jugendwahn“ weiß ich nicht, aber noch mehr geht ja eigentlich nicht. Nnodim statt Ranftl finde ich heute schon sehr beachtlich, war so vor kurzem noch nicht vorstellbar. Schablas statt Lee eigentlich detto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nix verpasst. eine 100% vergeben. dann der selbe kack wie gegen wac 0:1 verdient in den rückstand gekommen und glücklich zum ausgleich kurz vor der pause gekommen. fussball ist es nicht was da so betrieben wird. grausam fürs auge das verfolgen zu wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

Schablas ist sicher keine 18 

Richtig, er ist 21, aber 1,8 m groß. Kann man doch mal verwechseln😀

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten