schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde In Cider schrieb vor 11 Minuten: die Wettquoten sind Wahnsinn Und steht nach 4 Minuten 1:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gut das war auch verteidigt wie in der Schüler Liga. Es wird sehr sicher Aserbaidschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde In Cider schrieb vor 15 Minuten: die Wettquoten sind Wahnsinn Führen schon 1:0 nach 5 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde auch befürchte das werden die Aserbaidschaner machen 🤦🏼♂️ reisetechnisch damit eine Katastrophe 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 3 Minuten: auch befürchte das werden die Aserbaidschaner machen 🤦🏼♂️ reisetechnisch damit eine Katastrophe 🤦🏼♂️ Is echt mühsam.. Am sinnvollsten wahrscheinlich abwarten ob Rapid morgen ein Angebot rausbringt? bearbeitet vor 1 Stunde von Wien_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Furchten muss man sich fußballerisch eindeutigen nicht. Da wirkten die Spanier von Andorra sogar deutlich ball sicherer . Aber das Reisen ist oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt warten wir mal ab wie es ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde marco1989 schrieb vor 7 Minuten: auch befürchte das werden die Aserbaidschaner machen 🤦🏼♂️ reisetechnisch damit eine Katastrophe 🤦🏼♂️ Aufgrund der langen Flugzeit würde sich eigentlich ein Tagesflug anbieten, da man mit der Landung am Freitag in der Früh das Nachtlandeverbot umgehen würde. Allerdings wird es den aufgrund der wohl eher geringen Nachfrage definitiv nicht geben. Wann gab es eigentlich den letzten Tagesflieger zu einem Qualifikationsspiel? Ich fand die Reise über den Verein gegen Neftçi mit 499 € eigentlich „günstig“, wenn man die Entfernung rechnet und eine Nacht dabei war. Aber gut, Baku ist jetzt auch schon wieder vier Jahre her Generell habe ich das Gefühl, dass Auswärtsreisen in der Qualifikation mittlerweile günstiger angeboten werden. Zumindest ist mir das die letzten 2 Jahre aufgefallen. Das gilt auch für Andorra, wenn man bedenkt, dass dort sogar die Busfahrt inklusive war. Lange Rede kurzer Sinn - Estland wäre mir trotzdem lieber gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Oooooh, davaj davaj, oooh, davaj davaj.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 53 Minuten Habe mir mal die erste hälfte angeschaut... die dürfen beide kein Stolperstein werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten Mici schrieb vor 11 Minuten: Habe mir mal die erste hälfte angeschaut... die dürfen beide kein Stolperstein werden. Sehe ich genauso um ehrlich zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten Schade - Stange fūr die Esten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 19 Minuten grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Sehe ich genauso um ehrlich zu sein Die Esten wären mir trotzdem lieber wegen der Anreise, Aserbaidschan ist halt komplett für Oasch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Minuten damich schrieb vor 1 Minute: Die Esten wären mir trotzdem lieber wegen der Anreise, Aserbaidschan ist halt komplett für Oasch! Mir auch, die Aserbaidschaner definitiv auch das bessere Team. Aber was ich heute sehe, waren die Andorraner die besten Fußballer von den 3 Teams 1:1 jaaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts