imperiaL Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wow hier darf man wohl nicht mehr seine Meinung, selbst mit Fakten und Punkten hinterlegt kundtun, ohne attackiert zu werden. ich bin kein überdrüber Schwab Fan, er hat damals das Spiel langsam gemacht etc, dennoch war ein Riesen Loch da als er ging und viele haben nachgeweint. Nochmals, wir haben auf der 6 eine Riesen Baustelle die man bisher nicht geschafft hat zu schließen und wir werden sehen ob bzw wie diese geschlossen wird. Die Sicherheitsvariante wäre Schwab gewesen und hätte wohl auch ziemlich sicher stabil funktioniert. Mehr wollte ich nicht sagen, ihr könnt gern weiter herumfeuhn, sticheln und kritisieren, ich bin hier jetzt raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Schwab hätte uns sportlich nicht weitergebracht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) imperiaL schrieb vor 9 Minuten: Wow hier darf man wohl nicht mehr seine Meinung, selbst mit Fakten und Punkten hinterlegt kundtun, ohne attackiert zu werden. ich bin kein überdrüber Schwab Fan, er hat damals das Spiel langsam gemacht etc, dennoch war ein Riesen Loch da als er ging und viele haben nachgeweint. Nochmals, wir haben auf der 6 eine Riesen Baustelle die man bisher nicht geschafft hat zu schließen und wir werden sehen ob bzw wie diese geschlossen wird. Die Sicherheitsvariante wäre Schwab gewesen und hätte wohl auch ziemlich sicher stabil funktioniert. Mehr wollte ich nicht sagen, ihr könnt gern weiter herumfeuhn, sticheln und kritisieren, ich bin hier jetzt raus. Ein Klassiker unserer Zeit ist, Gegenmeinungen weinerlich als Beschneidung der Meinungsfreiheit ("darf man gar nicht mehr...") zu deuten. Ich bin übrigens froh, dass Schwab nicht gekommen ist, hat aber nichts mit Rapid-Vergangenheit zu tun (über Kara habe ich mich gefreut) sondern mit seinem Alter und seiner Position (auch eher 8er als 6er). bearbeitet vor 2 Stunden von Varimax 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Wäre er so ein Rapidler hätte er doch nicht zu PAOK gehen müssen? Sportlich für mich fraglich, kann man nach den 90 heute nochmals besser beurteilen! Menschlich bzw. für die Kabine sicher wertvoll. Gehalt + kein Weiterverkauf + sportliches Fragezeichen, sehe ich als > für die Kabine als Leader wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden imperiaL schrieb vor 5 Minuten: Wow hier darf man wohl nicht mehr seine Meinung, selbst mit Fakten und Punkten hinterlegt kundtun, ohne attackiert zu werden. ich bin kein überdrüber Schwab Fan, er hat damals das Spiel langsam gemacht etc, dennoch war ein Riesen Loch da als er ging und viele haben nachgeweint. Nochmals, wir haben auf der 6 eine Riesen Baustelle die man bisher nicht geschafft hat zu schließen und wir werden sehen ob bzw wie diese geschlossen wird. Die Sicherheitsvariante wäre Schwab gewesen und hätte wohl auch ziemlich sicher stabil funktioniert. Mehr wollte ich nicht sagen, ihr könnt gern weiter herumfeuhn, sticheln und kritisieren, ich bin hier jetzt raus. vielleicht waren die Antworten etwas zu harsch, aber jedesmal wenn wir einen ehemaligen Spieler nicht zurückholen und der gibt sein erstes Interview kommen dann dazu so Postings wie deines. Die einzigen Fakten (!) die wir zum Fall kennen sind, dass Schwab bei Ried einen Vertrag hat und ein Interview gegeben hat. Relativ gesichert ist, dass es Verhandlungen gab, da aber bisher nur von einer (Schwab) Seite erwähnt eigentlich noch nicht bestätigt und daher noch kein Fakt. Alles andere von dir angeführte ist deine Meinung, die natürlich hier willkommen ist, aber natürlich nicht von jedermann geteilt werden wird und muss. Und gerade nach dem Fehlschlag mit Weimann, den man genau für das holte was du von Schwab erhoffen würdest verstehe ich jeden sportlichen Verantwortlichen, der hier von Schwabs Verpflichtung abstand genommen hat. Und aus den von mir genannten Gründen (das ewige Hinhalten bez. Verlängerung, sportlich, Tempo, usw.) bin ich sehr froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Varimax schrieb vor 5 Minuten: Ein Klassiker unserer Zeit ist, Gegenmeinungen weinerlich als Beschneidung der Meinungsfreiheit ("darf man gar nicht mehr...") zu deuten. So ein Schwachsinn, genau das Gegenteil is der Fall. Die Leute werden hysterisch weil sie anderer Meinung sind, werden zynisch oder sarkastisch und stellen einen ins falsche Licht - zb als wäre ich’s er ärgste Schwab Fan, jemand der unbedingt ex rapider will oder fordert. ein Zeitgeist ist leider, dass egal in welchem Bereich, kaum ein normaler Diskurs mehr möglich ist, auf einem normalen Gesprächsniveau mit Punkten und Argumenten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) imperiaL schrieb vor 2 Minuten: So ein Schwachsinn, genau das Gegenteil is der Fall. Die Leute werden hysterisch weil sie anderer Meinung sind, werden zynisch oder sarkastisch und stellen einen ins falsche Licht - zb als wäre ich’s er ärgste Schwab Fan, jemand der unbedingt ex rapider will oder fordert. ein Zeitgeist ist leider, dass egal in welchem Bereich, kaum ein normaler Diskurs mehr möglich ist, auf einem normalen Gesprächsniveau mit Punkten und Argumenten. Das liegt jetzt natürlich im Auge des Betrachters. Wobei ich mich schon frage, welche Fakten du angeführt hast, die ein Engagement von Schwab gerechtfertigt hätten. bearbeitet vor 2 Stunden von laotse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 1 Stunde imperiaL schrieb vor 12 Minuten: So ein Schwachsinn, genau das Gegenteil is der Fall. Die Leute werden hysterisch weil sie anderer Meinung sind, werden zynisch oder sarkastisch und stellen einen ins falsche Licht - zb als wäre ich’s er ärgste Schwab Fan, jemand der unbedingt ex rapider will oder fordert. ein Zeitgeist ist leider, dass egal in welchem Bereich, kaum ein normaler Diskurs mehr möglich ist, auf einem normalen Gesprächsniveau mit Punkten und Argumenten. Die Hysterie und vermeintliche Unterstellungen als Schwab-Fan sind Deine exklusive Wahrnehmung - ich habe nur wahrgenommen, dass bisher niemand Deiner Meinung war, dass Schwab uns geholfen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde Schwab brauch ich als spieler garnicht mehr, aber er ist einer der wenigen, die ich mir in zukunft als sportlichen mitarbeiter vorstellen kann. funktion lass ich mal absichtlich offen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 7 Minuten: Schwab brauch ich als spieler garnicht mehr, aber er ist einer der wenigen, die ich mir in zukunft als sportlichen mitarbeiter vorstellen kann. funktion lass ich mal absichtlich offen. Da wird sich schon eine schaffen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 9 Minuten: Schwab brauch ich als spieler garnicht mehr, aber er ist einer der wenigen, die ich mir in zukunft als sportlichen mitarbeiter vorstellen kann. funktion lass ich mal absichtlich offen. Die Kerschbaum Rolle für die Kampfmannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 23 Minuten: Schwab brauch ich als spieler garnicht mehr, aber er ist einer der wenigen, die ich mir in zukunft als sportlichen mitarbeiter vorstellen kann. funktion lass ich mal absichtlich offen. Würde mich freuen, wenn wir ihn heute besingen. Beim Aufwärmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 4 Minuten: Würde mich freuen, wenn wir ihn heute besingen. Beim Aufwärmen. UR wird ganz bestimmt keinen chant anstimmen nach PAOK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Für eine Sekunde hatte ich gehofft es gibt was neues bzgl. Transfers ... ... daweil geht's um Schwab Ich versuchs dann zu einem anderen Zeitpunkt nochmal 🫡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 33 Minuten: Schwab brauch ich als spieler garnicht mehr, aber er ist einer der wenigen, die ich mir in zukunft als sportlichen mitarbeiter vorstellen kann. funktion lass ich mal absichtlich offen. Absolut. Ex Spieler in irgendwelchen Positionen perfektionieren wir. Vielleicht auch mal einen, der qualifiziert ist und den Verein weiter bringt, wäre ein Novum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts