Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: Um welchen Sommer Transfer gehts bei eurem blabla ? Wenns um Gegentore geht, kann nur Hedl gemeint sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden holybatman schrieb vor einer Stunde: Schon klar, man kann mit halblustigen Sprüchen den Unterhaltungswert des Forums anheben! Ist dir aber leider nicht gelungen.... Dann musst du ja meine Beiträge ja richtig lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 44 Minuten: Dann musst du ja meine Beiträge ja richtig lieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten Meine Gedanken sind, dass kein neuer Spieler für das defensive Mittelfeld mehr kommen wird, bzw. vielleicht ein nachgereihter Ersatz- oder Perspektivspieler. Spieler, die sofort helfen können, werden nicht auf uns warten und je länger die Saison dauert, desto eher wird Ndzie einsatzfähig sein, bzw andere in diese Rolle hineinwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts