Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden ScottiePippen schrieb vor 17 Minuten: Gegen Altach war Haidara nicht gut, da hat man gesehen dass er nicht der Heilsbringer ist (weil viele ihn ja z. B. vor Wurmi sehen). Wurmbrand war gegen Altach nach der Einwechslung halt genauso schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Na ob der wirklich Thema war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 16 Minuten: Wurmbrand war gegen Altach nach der Einwechslung halt genauso schlecht. Die Spieler anhand eines 20- bzw. 10-minütigen Auftritts zu beurteilen ist ziemlich lustig (oder dem Wetter zuzuschreiben). bearbeitet vor 7 Stunden von ppg Fehler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden ppg schrieb vor 3 Minuten: Die Spieler anhand eines 20- bzw. 10-minütigen Auftritts zu beurteilen ist ziemlich lustig (oder dem Wetter zuzuschreiben). Eh, aber das gilt für Haidara & Wurmbrand ja gleichermaßen. Wurmbrand hat in der Liga schon mehr gezeigt als Haidara, der war dafür in der Vorbereitung überzeugender & ist dementsprechend in der Rangordnung momentan leicht vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Greenspan schrieb vor 57 Minuten: Haidara gehört nicht in die Stammformation, da ist er aktuell noch überfordert - da ist Nunoo schon weiter. Die gehören beide DRINGEND verlängert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden ppg schrieb vor 52 Minuten: Die Spieler anhand eines 20- bzw. 10-minütigen Auftritts zu beurteilen ist ziemlich lustig (oder dem Wetter zuzuschreiben). Wurmbrand ist 20! Wenn der reinkommt muss die Wiese brennen! Vorallem wenn ich e nur 10-20 Minuten zu spielen habe! Da muss man sehen das er was will. Aber ja so hat jeder seine Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden apo2540 schrieb vor 2 Stunden: Also ich finde haidara ist viel zu schwach für Rapid. Er hat zwar jetzt 2 mal getroffen aber der hat nichts besonderes und wirklich schnell ist der auch nicht wirklich auch wenn das von so wirkt da er sehr klein ist. Und seine letzten Auftritte vor allem der letzte waren nicht sehr berauschend. Das sollte man sich gut anschauen die nächsten Wochen und nicht zu schnell verlängern sonst könnte das gleiche Schicksal drohen wie beim Strunz zb. das seh ich komplett anders - mir gefällt sein Spielstil eigentlich sehr! Ja, er kann es noch nicht in jedem Spiel abrufen, aber mMn gehört er, wie Nunoo, sofort verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: ah, ein Spieler wirkt also schnell, obwohl er nicht schnell ist, weil er so klein ist? puh, du stellst alles auf den Kopf, was ich über Fußball zu wissen glaubte und dass jemand mit 1,78 sehr klein sein soll, ist mir auch gänzlich neu vielen Dank für deinen überaus wertvollen Beitrag und das, wo im ASB Rapid Channel eine sehr strenge Hierarchie gilt, was die Schnelligkeitsbeurteilung betrifft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden P200E schrieb vor 8 Minuten: und das, wo im ASB Rapid Channel eine sehr strenge Hierarchie gilt, was die Schnelligkeitsbeurteilung betrifft. Wer sind da die Zuständigen? Wenns ums blad sein geht gibt es ja nur einen Fachmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wer sind da die Zuständigen? Wenns ums blad sein geht gibt es ja nur einen Fachmann. das ist eine doch interessante aber irgendwie dann wieder doch logische überschneidung. für beides ist der selbe experte im amt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden P200E schrieb vor 20 Minuten: und das, wo im ASB Rapid Channel eine sehr strenge Hierarchie gilt, was die Schnelligkeitsbeurteilung betrifft. herrlich, danke für den Lacher. möglicherweise war ja der gegenspieler von Haidara auch ein schneller, deshalb hat er so langsam gewirkt . aber ich will die hierachie nicht untergraben, lassen wir das jetzt wirklich von den experten beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Man merkt das es Heiß ist! 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Eh, aber das gilt für Haidara & Wurmbrand ja gleichermaßen. Wurmbrand hat in der Liga schon mehr gezeigt als Haidara, der war dafür in der Vorbereitung überzeugender & ist dementsprechend in der Rangordnung momentan leicht vorn. Naja, Wurmi hat schon auf ganz anderem Level gezeigt was er kann als Haidara. Vorbereitung und ersten Spiele waren gut, aber die Leistungen muss Haidara mal gegen bessere Gegner/in wichtigeren Spielen bestätigen. Ich finds ok, dass man ihn grad bissl mehr forciert als Wurmi, zumindest bis das ganze Wechsel Theater vorbei ist. Nur find ichs nicht richtig, gewisse Spieler die gerade eine schwere Phase haben (Wurmi) ständig schlecht zu reden und Spieler die gerade eine handvoll Spiele performen zu sehr zu hypen. Bzw glaub ich z. B. Nicht daran, dass Haidara im Herbst, wenns möglicherweise schlechter läuft, Spiele entscheidet wie Wurmi es letztes Jahr gemacht hat. Ist im Endeffekt auch völlig ok, er ist jung und braucht Spielzeit, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden: er wirkt ja auch nur so klein weil es so wirkt als wäre er sehr schnell Ich wirkte früher auch eher klein mit 1,75 und war ziemlich schnell, jetzt mit 30 kg mehr wirke ich nicht mehr klein, bin aber auch nicht mehr schnell. Ist doch eh ganz einfach! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts