laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 17 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-amane-seydi-katzer-millionen-hsv/403176775 ackermann aus gesundheitlichen gründen doch nix? Welch Überraschung. derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: Ist Ackermann echt noch Thema ? War er das wirklich jemals ernsthaft? Ein möglicher Kandidat auf der Liste, aber eher nicht ganz oben. Bei Amane gilt zwischen 6 und 10 Mio liegen noch ein paar andere Zahlen. Eine davon wird es werden, wobei die 7 vermutlich zu nahe an der und 6 die 9 zu nahe an der 10 sein dürften. Dazu die übliche Klausel, was in Summe dann zwischen Sangare und Jansson liegt. SPRY muss entweder langfristig gebunden werden, oder er hat im Prinzip nur mehr jetzt die Chance auf eine bessere Liga. Bolla könnte eine spannende Geschichte werden, denk ich mir. bearbeitet vor 5 Stunden von laotse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Underdog1899 schrieb vor 14 Minuten: Ich verstehe es nicht. 1. Man muss nicht jeden Satz bis ins letzte fitzerl sezieren 2. Bezieht sich Huber bei den ÜBER 6 Mio auf das 6 Mio Angebot aus Kopenhagen. Über 6 Mio heißt somit nach oben offen 3. Huber kann es komplett egal sein, wie ihr seine eh schon unmissverständliche Formulierung versucht falsch zu interpretieren Wenn man sich mit Sprache nicht beschäftigt, bzw. das notwendig Gefühl dafür nicht hat, ist eine derartige Haltung nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 5 Stunden bianco verde schrieb Gerade eben: Wenn man sich mit Sprache nicht beschäftigt, bzw. das notwendig Gefühl dafür nicht hat, ist eine derartige Haltung nachvollziehbar. Sprachlich ist daran wenig auszusetzen, es hält vieles offen und schließt weniges aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: Bei Amane hat man mMn keinen Stress, zahlt z.B. Wrexham nicht die geforderte Ablöse, wird das wohl ein anderer interessierter Verein tun. Im übrigen heute angereist, kühl und Regenwetter in Wien.... Eh nicht, es muss für ihn halt auch passen. Den Stress haben eher wir, sofern er gehen sollte. In ein paar Tagen starten wir mit dem ersten Pflichtspiel und es geht gleich einmal los bis zur ersten Länderspielpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb vor einer Stunde: Welch Überraschung. War er das wirklich jemals ernsthaft? Ein möglicher Kandidat auf der Liste, aber eher nicht ganz oben. Bei Amane gilt zwischen 6 und 10 Mio liegen noch ein paar andere Zahlen. Eine davon wird es werden, wobei die 7 vermutlich zu nahe an der und 6 die 9 zu nahe an der 10 sein dürften. Dazu die übliche Klausel, was in Summe dann zwischen Sangare und Jansson liegt. SPRY muss entweder langfristig gebunden werden, oder er hat im Prinzip nur mehr jetzt die Chance auf eine bessere Liga. Bolla könnte eine spannende Geschichte werden, denk ich mir. Also laut meinen Infos war er sehr wohl ein Thema. -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Eh nicht, es muss für ihn halt auch passen. Den Stress haben eher wir, sofern er gehen sollte. In ein paar Tagen starten wir mit dem ersten Pflichtspiel und es geht gleich einmal los bis zur ersten Länderspielpause. Das ganze ist mMn sowieso ein selbst auferlegter Stress, aber ich will da wirklich nicht mehr näher darauf eingehen. Es hätte eben auch anders laufen können, wenn man bisserl vernünftiger agiert hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb vor 1 Stunde: Sprachlich ist daran wenig auszusetzen, es hält vieles offen und schließt weniges aus. Eben, viel Spielraum für Interpretation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 17 Stunden: Das mit Seydi ärgert mich ein bisschen. Ich dachte, ich hätte in ihm etwas gesehen aber offenbar war es uns zu wenig. Mit Haidara und Nunoo hat man 2 Junge mit wohl deutlich mehr Potential im Kader die Spielzeit brauchen, dazu hat man mit Dahl, Tilio, Radulovic, Wurmbrand eigentlich schon ein Überangebot im Kader. Also sollte ein Dahl oder Wurmbrand verkauft werden (sind sicher gefragt) gehe ich nichtmal von einen Ersatz aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 44 Minuten: Also sollte ein Dahl oder Wurmbrand verkauft werden (sind sicher gefragt) gehe ich nichtmal von einen Ersatz aus. wird aber so sein das man hier reagiert wenn einer der beiden verkauft werden würde. https://www.digisport.ro/fotbal/liga-1/rasturnare-de-situatie-a-plecat-de-la-fcsb-a-semnat-contractul-4384029 Zitat „ Lixandru ist bereits weg, er hat den Vertrag unterschrieben. MM hat mir gestern gesagt, er hat den Vertrag über 600.000 Euro unterschrieben. Wenn er nicht mehr in unserem Fokus steht … “, sagte Gigi Becali in der Sendung „Digi Sport Special“. ob wir das sind wenn jetzt scheinbar bei amane bewegung reinkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: wird aber so sein das man hier reagiert wenn einer der beiden verkauft werden würde. ich spekuliere nur, wird wohl auch auf den EC ankommen. am ehesten rechne ich ja mit einem Radulovic abgang weil Tilio anscheinend eine gute Vorbereitung hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: wird aber so sein das man hier reagiert wenn einer der beiden verkauft werden würde. Nein, das glaub ich nicht und ist auch nicht notwendig. Dort kann man endlich praktizieren was auf jeder Position Standard werden sollte, wenn jemand geht, rückt von hinten wer nach. In dem Fall gleich 2 erfreulicherweise. Wäre nonsense denem erst recht wieder wen vor die Nase zu setzen damich schrieb vor 3 Minuten: ich spekuliere nur, wird wohl auch auf den EC ankommen. am ehesten rechne ich ja mit einem Radulovic abgang weil Tilio anscheinend eine gute Vorbereitung hatte. Radulovic kannst sowieso abgeben, der spielt keine Rolle mehr. Mit Dahl, Demir, Haidara und Nunoo ist man am Flügel jeweils doppelt besetzt. Dazu kann man u.a. auch Tilio außen bringen. Also selbst wenn Wurmbrand und Radulovic gehen, passt das so. bearbeitet vor 2 Stunden von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 7 Minuten: wird aber so sein das man hier reagiert wenn einer der beiden verkauft werden würde. https://www.digisport.ro/fotbal/liga-1/rasturnare-de-situatie-a-plecat-de-la-fcsb-a-semnat-contractul-4384029 ob wir das sind wenn jetzt scheinbar bei amane bewegung reinkommt? denke nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Nein, das glaub ich nicht und ist auch nicht notwendig. Dort kann man endlich praktizieren was auf jeder Position Standard werden sollte, wenn jemand geht, rückt von hinten wer nach. In dem Fall gleich 2 erfreulicherweise. Wäre nonsense denem erst recht wieder wen vor die Nase zu setzen Radulovic kannst sowieso abgeben, der spielt keine Rolle mehr. Mit Dahl, Demir, Haidara und Nunoo ist man doppelt besetzt. Dazu kann man u.a. auch Tilio außen bringen. Also selbst wenn Wurmbrand und Radulovic gehen, passt das so. Danke, Demir ganz vergessen, von dem erwarte ich mir eigentlich diese Saison viel. wir alle wissen was er technisch drauf hat, dazu sollte er mittlerweile voll fit sein und das gepante System von Thorup sollte ihm auch entgegenkommen. Ein Istanbuler Klub wird wohl dieses Jahr auch nicht im August anklopfen. Er sollte halt seine Schuhe anlassen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 2 Minuten: Danke, Demir ganz vergessen, von dem erwarte ich mir eigentlich diese Saison viel. wir alle wissen was er technisch drauf hat, dazu sollte er mittlerweile voll fit sein und das gepante System von Thorup sollte ihm auch entgegenkommen. Ein Istanbuler Klub wird wohl dieses Jahr auch nicht im August anklopfen. Er sollte halt seine Schuhe anlassen! Gehe davon aus, dass Demir am rechten Flügel gesetzt ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Gehe davon aus, dass Demir am rechten Flügel gesetzt ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts