Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Herzo schrieb vor 2 Stunden: Man kann auch 90 Minuten das Testmatch gegen Hertha Wels schauen. Aber ja, ist nur ein Vorbereitungsspiel nach einer harten Trainingswoche. Man darf es nicht überbewerten. Bitte setzen Sie hier den favorisierten Spruch der letzten Jahre ein Welchen Spruch, das ganze ewige geflenne oder was meinst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Welchen Spruch, das ganze ewige geflenne oder was meinst? Ja das Gejammere Klar murren die Leute nach den Ergbnissen und "Schauspielen" der letzten Saison(en). Und wenn sich nicht bald etwas tut dann wird das auch so bleiben. Denn was soll sich bitte ändern ? Gleiches Personal, gleicher Trainer - anderes Ergbnis. Jetzt endlich nach 6 Monaten. Und Mut machenden Sprüchen wie - die beste Mannschaft in Österreich. Ich hab keinen Trainerschein, aber naiv bin ich auch nicht .... Wir schon mal geschrieben. Wir brauchen einen guten Saisonstart, sonst haben wir im Herbst die nächste Trainerdiskussion. Und Katzerdiskussion. Und Vorstandsdiskussion. Alle raus Diskussion. Und im Hinblick auf das dichte Programm wäre es dann schon ganz gut wenn man bald etwas macht. 10 Tage ... Wegen Integration usw. Wie lange Visum, Arbeitspapiere usw bei Ndzie gedauert haben wissen wir ja vom letzten jahr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, Sbg_joker said: Den haben wir eh mit Rene Gartler Wissen wir spätestens seit dem Foto mit Mecki aus dem VIP-Club und den vielen Bechern, mit denen er nur die beiden Mannschaften am Spielfeld nachstellen wollte, um ihm zu verdeutlichen, in welchen Positionen es Handlungsbedarf gibt. Ein Schelm, der geglaubt hat, dass da vorher Flüssigkeiten (insb alkoholische) drinnen waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Herzo schrieb vor 9 Minuten: Ja das Gejammere Klar murren die Leute nach den Ergbnissen und "Schauspielen" der letzten Saison(en). Und wenn sich nicht bald etwas tut dann wird das auch so bleiben. Denn was soll sich bitte ändern ? Gleiches Personal, gleicher Trainer - anderes Ergbnis. Jetzt endlich nach 6 Monaten. Und Mut machenden Sprüchen wie - die beste Mannschaft in Österreich. Ich hab keinen Trainerschein, aber naiv bin ich auch nicht .... Wir schon mal geschrieben. Wir brauchen einen guten Saisonstart, sonst haben wir im Herbst die nächste Trainerdiskussion. Und Katzerdiskussion. Und Vorstandsdiskussion. Alle raus Diskussion. Und im Hinblick auf das dichte Programm wäre es dann schon ganz gut wenn man bald etwas macht. 10 Tage ... Wegen Integration usw. Wie lange Visum, Arbeitspapiere usw bei Ndzie gedauert haben wissen wir ja vom letzten jahr .... Letztens hats ja jemand gesagt, herum jammern kann man immer noch wenns soweit ist, diese jammer-prophylaxe, vor allem dieser ganze polemische schmarrn ist so nervtötend, die ewig gleichen Einzeiler, die ewig gleichen Antworten, ich will das Murmeltier nicht mehr ständig grüßen, schon gar nicht mehrmals täglich..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 15 Minuten: Letztens hats ja jemand gesagt, herum jammern kann man immer noch wenns soweit ist, diese jammer-prophylaxe, vor allem dieser ganze polemische schmarrn ist so nervtötend, die ewig gleichen Einzeiler, die ewig gleichen Antworten, ich will das Murmeltier nicht mehr ständig grüßen, schon gar nicht mehrmals täglich..... Ich verstehe Dich ja auch. Nur was nutzt es wenn wir uns die Situation jetzt schön reden und dann in jedem Nachbesprechungs Spieltags Fredl den "Dampf" ablassen ? Ist doch auch Banane. Aber ja, konstruktive Kritik ist sicherlich einfacher zu verkraften und beantworten, als die von dir zitierten Einzeiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Herzo schrieb vor einer Stunde: Ja das Gejammere Klar murren die Leute nach den Ergbnissen und "Schauspielen" der letzten Saison(en). Und wenn sich nicht bald etwas tut dann wird das auch so bleiben. Denn was soll sich bitte ändern ? Gleiches Personal, gleicher Trainer - anderes Ergbnis. Jetzt endlich nach 6 Monaten. Und Mut machenden Sprüchen wie - die beste Mannschaft in Österreich. Ich hab keinen Trainerschein, aber naiv bin ich auch nicht .... Wir schon mal geschrieben. Wir brauchen einen guten Saisonstart, sonst haben wir im Herbst die nächste Trainerdiskussion. Und Katzerdiskussion. Und Vorstandsdiskussion. Alle raus Diskussion. Und im Hinblick auf das dichte Programm wäre es dann schon ganz gut wenn man bald etwas macht. 10 Tage ... Wegen Integration usw. Wie lange Visum, Arbeitspapiere usw bei Ndzie gedauert haben wissen wir ja vom letzten jahr .... Wir hatten schon 2 mal einen guten Saisonstart undwas kam dabei raus?? Dieses ewige " sind ja nur Vorbereitungsspiele nach einer langen intensiven Trainings Woche " ist zu wenig! Vorbereitungsspiele sind dazu da um zu sehen wo wir sind! Gestern hat man es gesehen ohne so ein Spiel überzubewerten. Der selbe biedere kick mit nahezu selben Problemen. Ball hin und her geschiebe bis zum Siedepunkt, Chancen Mangelware usw. Es hat schon einen Grund warum sich einige zu recht Sorgen machen. bearbeitet vor 52 Minuten von dooku 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 33 Minuten dooku schrieb vor 19 Minuten: Wir hatten schon 2 mal einen guten Saisonstart undwas kam dabei raus?? Dieses ewige " sind ja nur Vorbereitungsspiele nach einer langen intensiven Trainings Woche " ist zu wenig! Vorbereitungsspiele sind dazu da um zu sehen wo wir sind! Gestern hat man es gesehen ohne so ein Spiel überzubewerten. Der selbe biedere kick mit nahezu selben Problemen. Ball hin und her geschiebe bis zum Siedepunkt, Chancen Mangelware usw. Es hat schon einen Grund warum sich einige zu recht Sorgen machen. ich weiss nicht wie oft man das jetzt noch sagen muss, wir hatten genug chancen gegen wels 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 30 Minuten loco1899 schrieb vor 1 Minute: ich weiss nicht wie oft man das jetzt noch sagen muss, wir hatten genug chancen gegen wels manche würde in ihrem Geraunze wahrscheinlich nedmal den Meistertiel registrieren und wenn gabs den ja auch nur weil X, Y und Z nur noch schwächer waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 25 Minuten baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: im Asb oder im Real Life? Das wäre es: ein Coach der uns asbler teamfähig macht. So bootcampmäßig in Albanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 12 Minuten Kabinenparty schrieb vor 12 Minuten: Das wäre es: ein Coach der uns asbler teamfähig macht. So bootcampmäßig in Albanien. 6 Wochen Bootcamp Vorbereitung in Bad Waltersdorf. Davon 24/7 kollektives abspecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 11 Minuten loco1899 schrieb vor 17 Minuten: ich weiss nicht wie oft man das jetzt noch sagen muss, wir hatten genug chancen gegen wels McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: manche würde in ihrem Geraunze wahrscheinlich nedmal den Meistertiel registrieren und wenn gabs den ja auch nur weil X, Y und Z nur noch schwächer waren Das geraunze sowie du es nennst hat seine Berechtigung! Denn wieder herumgurken weil wir jahr für Jahr die selben ist halt mühsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Minuten (bearbeitet) dooku schrieb vor 9 Minuten: Das geraunze sowie du es nennst hat seine Berechtigung! Denn wieder herumgurken weil wir jahr für Jahr die selben ist halt mühsam! ...und hatten sehr lange die Chance ganz oben mitzumischen... wären ein paar eingenartige VAR-Entscheidungen nicht gewesen und ein Antiste ein Knipser hätte es trotz Grottenherbst einen großen Wurf geben können. Thorup hat sich auch gut eingelebt und einiges verändert. Aber sry. ich wollte deine Depression nicht stören. alles gut ... äh... orasch Mir taugts jedenfalls wie sich das Team bisher präsentiert, laufstark, motiviert, mit Spaß bei der Sache ist.... so wie es sein sollte. Wäre gut wenn man selbst auch etwas optimisischer rangehen könnte. Negative Energie herrscht eh schon genug rund um den Verein, pures Gift. bearbeitet vor 2 Minuten von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts