Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Herzo schrieb vor 2 Stunden:

Man kann auch 90 Minuten das Testmatch gegen Hertha Wels schauen. 

Aber ja, ist nur ein Vorbereitungsspiel nach einer harten Trainingswoche. Man darf es nicht überbewerten. Bitte setzen Sie hier den favorisierten Spruch der letzten Jahre ein 

Welchen Spruch, das ganze ewige geflenne oder was meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Welchen Spruch, das ganze ewige geflenne oder was meinst?

Ja das Gejammere 

Klar murren die Leute nach den Ergbnissen und "Schauspielen" der letzten Saison(en). Und wenn sich nicht bald etwas tut dann wird das auch so bleiben. Denn was soll sich bitte ändern ? Gleiches Personal, gleicher Trainer - anderes Ergbnis. Jetzt endlich nach 6 Monaten. Und Mut machenden Sprüchen wie - die beste Mannschaft in Österreich. Ich hab keinen Trainerschein, aber naiv bin ich auch nicht .... 

Wir schon mal geschrieben. Wir brauchen einen guten Saisonstart, sonst haben wir im Herbst die nächste Trainerdiskussion. Und Katzerdiskussion. Und Vorstandsdiskussion. Alle raus Diskussion. 

Und im Hinblick auf das dichte Programm wäre es dann schon ganz gut wenn man bald etwas macht. 10 Tage ... Wegen Integration usw. Wie lange Visum, Arbeitspapiere usw bei Ndzie gedauert haben wissen wir ja vom letzten jahr ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Sbg_joker said:

Den haben wir eh mit Rene Gartler :davinci:

Wissen wir spätestens seit dem Foto mit Mecki aus dem VIP-Club und den vielen Bechern, mit denen er nur die beiden Mannschaften am Spielfeld nachstellen wollte, um ihm zu verdeutlichen, in welchen Positionen es Handlungsbedarf gibt.

Ein Schelm, der geglaubt hat, dass da vorher Flüssigkeiten (insb alkoholische) drinnen waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzo schrieb vor 9 Minuten:

Ja das Gejammere 

Klar murren die Leute nach den Ergbnissen und "Schauspielen" der letzten Saison(en). Und wenn sich nicht bald etwas tut dann wird das auch so bleiben. Denn was soll sich bitte ändern ? Gleiches Personal, gleicher Trainer - anderes Ergbnis. Jetzt endlich nach 6 Monaten. Und Mut machenden Sprüchen wie - die beste Mannschaft in Österreich. Ich hab keinen Trainerschein, aber naiv bin ich auch nicht .... 

Wir schon mal geschrieben. Wir brauchen einen guten Saisonstart, sonst haben wir im Herbst die nächste Trainerdiskussion. Und Katzerdiskussion. Und Vorstandsdiskussion. Alle raus Diskussion. 

Und im Hinblick auf das dichte Programm wäre es dann schon ganz gut wenn man bald etwas macht. 10 Tage ... Wegen Integration usw. Wie lange Visum, Arbeitspapiere usw bei Ndzie gedauert haben wissen wir ja vom letzten jahr ....

Letztens hats ja jemand gesagt, herum jammern kann man immer noch wenns soweit ist, diese jammer-prophylaxe, vor allem dieser ganze polemische schmarrn ist so nervtötend, die ewig gleichen Einzeiler, die ewig gleichen Antworten, ich will das Murmeltier nicht mehr ständig grüßen, schon gar nicht mehrmals täglich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Homegrower schrieb vor 15 Minuten:

Letztens hats ja jemand gesagt, herum jammern kann man immer noch wenns soweit ist, diese jammer-prophylaxe, vor allem dieser ganze polemische schmarrn ist so nervtötend, die ewig gleichen Einzeiler, die ewig gleichen Antworten, ich will das Murmeltier nicht mehr ständig grüßen, schon gar nicht mehrmals täglich.....

Ich verstehe Dich ja auch. Nur was nutzt es wenn wir uns die Situation jetzt schön reden und dann in jedem Nachbesprechungs Spieltags Fredl den "Dampf" ablassen ? Ist doch auch Banane. 

Aber ja, konstruktive Kritik ist sicherlich einfacher zu verkraften und beantworten, als die von dir zitierten Einzeiler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Herzo schrieb vor einer Stunde:

Ja das Gejammere 

Wir hatten schon 2 mal einen guten Saisonstart undwas  kam dabei raus?? Dieses ewige " sind ja nur Vorbereitungsspiele nach einer langen intensiven Trainings Woche " ist zu wenig!

Vorbereitungsspiele sind dazu da um zu sehen wo wir sind! Gestern hat man es gesehen ohne so ein Spiel überzubewerten. Der selbe biedere kick mit nahezu selben Problemen.  Ball hin und her geschiebe bis zum Siedepunkt, Chancen Mangelware usw. 

Es hat schon einen Grund warum sich einige zu recht Sorgen machen.  

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dooku schrieb vor 19 Minuten:

Wir hatten schon 2 mal einen guten Saisonstart undwas  kam dabei raus?? Dieses ewige " sind ja nur Vorbereitungsspiele nach einer langen intensiven Trainings Woche " ist zu wenig!

Vorbereitungsspiele sind dazu da um zu sehen wo wir sind! Gestern hat man es gesehen ohne so ein Spiel überzubewerten. Der selbe biedere kick mit nahezu selben Problemen.  Ball hin und her geschiebe bis zum Siedepunkt, Chancen Mangelware usw. 

Es hat schon einen Grund warum sich einige zu recht Sorgen machen.  

ich weiss nicht wie oft man das jetzt noch sagen muss, wir hatten genug chancen gegen wels 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
loco1899 schrieb vor 1 Minute:

ich weiss nicht wie oft man das jetzt noch sagen muss, wir hatten genug chancen gegen wels 

manche würde in ihrem Geraunze wahrscheinlich nedmal den Meistertiel registrieren und wenn gabs den ja auch nur weil X, Y und Z nur noch schwächer waren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kabinenparty schrieb vor 12 Minuten:

Das wäre es: ein Coach der uns asbler teamfähig macht.  So bootcampmäßig in Albanien. 

6 Wochen Bootcamp Vorbereitung in Bad Waltersdorf. 

Davon 24/7 kollektives abspecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loco1899 schrieb vor 17 Minuten:

McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten:

manche würde in ihrem Geraunze wahrscheinlich nedmal den Meistertiel registrieren und wenn gabs den ja auch nur weil X, Y und Z nur noch schwächer waren :davinci:

Das geraunze sowie du es nennst hat seine Berechtigung! Denn wieder herumgurken weil wir jahr für Jahr die selben ist halt mühsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Das geraunze sowie du es nennst hat seine Berechtigung! Denn wieder herumgurken weil wir jahr für Jahr die selben ist halt mühsam!

...und hatten sehr lange die Chance ganz oben mitzumischen... wären ein paar eingenartige VAR-Entscheidungen nicht gewesen und ein Antiste ein Knipser hätte es trotz Grottenherbst einen großen Wurf geben können. Thorup hat sich auch gut eingelebt und einiges verändert.

Aber sry. ich wollte deine Depression nicht stören. alles gut ... äh... orasch :) 

Mir taugts jedenfalls wie sich das Team bisher präsentiert, laufstark, motiviert, mit Spaß bei der Sache ist.... so wie es sein sollte. 

Wäre gut wenn man selbst auch etwas optimisischer rangehen könnte. Negative Energie herrscht eh schon genug rund um den Verein, pures Gift.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

...und hatten sehr lange die Chance ganz oben mitzumischen... wären ein paar eingenartige VAR-Entscheidungen nicht gewesen, ein Antiste ein Knipser hätte es trotz Grottenherbst einen großen Wurf geben können. Thorup hat sich auch hgut eingelebt und einiges verändert.

Aber sry. ich wollte deine Depression nicht stören. alles gut ... äh... orasch :) 

Mir taugts jedenfalls wie sich das Team bisher präsentiert, laufstark, motiviert, mit Spaß bei der Sache ist.... so wie es sein sollte. 

Wäre gut wenn man selbst auch etwas optimisischer rangehen könnte. Negative Energie herrscht eh schon genug rund um den Verein, pures Gift.

Nicht böse sein! Bin ja bei dir wenn man nicht alles schlecht redet aber wie oft haben wir gesagt " das Team präsentiert sich gut usw" dann kam was raus! 

Ich kann das nicht mehr hören! Zu oft enttäuscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 4 Minuten:

Nicht böse sein! Bin ja bei dir wenn man nicht alles schlecht redet aber wie oft haben wir gesagt " das Team präsentiert sich gut usw" dann kam was raus! 

Dass Dir das ned dzeppad ist!? Gibt es neben Rapid auch noch ein anderes Leben? Wenn ja, mach mal Pause mit Hütteldorf;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Verstehe ich, aber ich habe auch den Eindruck dass man an den richtigen Stellen gedreht hat.

zusätzlich darf man sich auf die Rückkehr zu 100% von einigen Spielern freuen, die uns (tlw.) gefehlt haben. (Mbuyi, Dahl, Schaub) dazu Bajlicz und der eine oder andere Jungspund wie Roka. 

Jetzt heißt es mal den Ernstfall abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag