Herzo Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: Hat heute schon jemand erwähnt dass wir einen 6er brauchen? is halt WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Plan für diese Woche: Amane um 10+ Millionen verkaufen und einen neuen 6er vorstellen, der sofort weiterhilft. (nein, ich weiß nichts) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 1 Minute: Plan für diese Woche: Amane um 10+ Millionen verkaufen und einen neuen 6er vorstellen, der sofort weiterhilft. (nein, ich weiß nichts) denke auch wenn wir Amane verkaufen , wird nicht sofort ein 6er parat stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 40 Minuten: Wird Zeit dass endlich mal bissl Bewegung reinkommt. 2 Monate lang die identen Diskussionen lesen ist schon zach Diskussionen? Eigentlich wir in jedem Thread nur mehr gejammert ... Eine Stunde ASB lesen und Du bist suizidgefährdet (wenn Du mental ein wenig labil bist) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde ofla4rocki schrieb Gerade eben: Diskussionen? Eigentlich wir in jedem Thread nur mehr gejammert ... Eine Stunde ASB lesen und Du bist suizidgefährdet (wenn Du mental ein wenig labil bist) Man kann auch 90 Minuten das Testmatch gegen Hertha Wels schauen. Aber ja, ist nur ein Vorbereitungsspiel nach einer harten Trainingswoche. Man darf es nicht überbewerten. Bitte setzen Sie hier den favorisierten Spruch der letzten Jahre ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten ofla4rocki schrieb vor 10 Minuten: Diskussionen? Eigentlich wir in jedem Thread nur mehr gejammert ... Eine Stunde ASB lesen Die letzten 5 Jahre Rapid schauen und Du bist suizidgefährdet (wenn Du mental ein wenig labil bist) fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 49 Minuten b0nex schrieb vor 39 Minuten: Plan für diese Woche: Amane um 10+ Millionen verkaufen und einen neuen 6er vorstellen, der sofort weiterhilft. (nein, ich weiß nichts) Und vl fit ist/bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten Juli93scr schrieb vor 39 Minuten: denke auch wenn wir Amane verkaufen , wird nicht sofort ein 6er parat stehen. is da Mecki leicht nicht vorbereitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 38 Minuten b0nex schrieb vor 43 Minuten: Plan für diese Woche: Amane um 10+ Millionen verkaufen und einen neuen 6er vorstellen, der sofort weiterhilft. (nein, ich weiß nichts) Man kann eigentlich nur hoffen, dass am Mittwoch Kobbie Mainoo gegen Argentinien so dermaßen schlecht spielt, dass United ihn möglichst schnell loswerden und mit Sangare ersetzten will, der Platz bei Lens für unseren nächsten Rekordverkauf schafft Wobei ich mich beim Schreiben dieser Zeilen frag, ob es nicht sowieso wurscht ist, welche Mannschaften im Halbfinale rausfliegen, da die Verlierer ja sowieso erst nach dem Spiel um Platz Drei heimfliegen und das Transferrad erst danach zu laufen beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 32 Minuten Haben wir inzwischen einen Experten für Kaderplanung/Teamgefüge bekommen? Bin nicht auf dem Laufenden. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Haben wir inzwischen einen Experten für Kaderplanung/Teamgefüge bekommen? Bin nicht auf dem Laufenden. Danke ! im Asb oder im Real Life? bearbeitet vor 31 Minuten von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 30 Minuten gloggi99 schrieb vor 4 Stunden: Der Kader der letzte Saison aufgebläht wurde, ist halt schwer in einer Transfersperiode zu bereinigen und durch wirkliche Verstärkungen zu ergänzen. Wenn Amane geht ist der schon unmöglich 1 zu 1 zu ersetzen. Man kann wirklich nur hoffen das Thorup ein passendes System für diesen Kader findet und das die Spieler eine Einheit geworden sind. Wieder alles sehr viel Hoffnung und wenig Plan. Genau das. Ich kann nicht nachvollziehen wieso wir diese Saison besser dastehen sollten als die letzte. Die anderen Vereine arbeiten ebenfalls und schlafen nicht. Spielerisch wird es vermutlich besser aussehen nachdem Thorup den ganzen Sommer über Zeit hatte die Mannschaft einzustellen und seine Ideen weiter zu implementieren. Das heißt aber noch lange nicht das wir mehr Punkte holen werden als letzte Saison. Anhand der Transfers kann man schon erkennen wohin der Weg führen wird. Man frage nur bei der KI Firma nach die schon zu Saisonstart eine hohe Wahrscheinlichkeit berechnet hatte das Paderborn (oder wars Elversberg) aufsteigen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 25 Minuten baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: im Asb oder im Real Life? Danke für den Lacher ernsthaft, ich dachte es war die Rede davon, daß Katzer ein Kaderplaner zur Seite gestellt wird. Aber vielleicht war nur mein Wunsch der Vater des Gedanken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Minuten bruno_conte schrieb vor 9 Minuten: Danke für den Lacher ernsthaft, ich dachte es war die Rede davon, daß Katzer ein Kaderplaner zur Seite gestellt wird. Aber vielleicht war nur mein Wunsch der Vater des Gedanken.... Den haben wir eh mit Rene Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 10 Minuten Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten: Den haben wir eh mit Rene Gartler tjo.....jetzt wollt ich was sarkastisches antworten....mir fallt nix ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts