Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Bonjour Autriche, man muss schon auch sagen, dass die französischen Scouts irgendwie eine Art Vorliebe für unsere Liga entwickelt haben. :D

250 Jahre nach Maria Theresia macht sich ihre Heiratspolitik doch noch bezahlt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb Gerade eben:

im gegenzug sollten wir die dritte leistungsklasse in frankreich ins visier nehmen - die sind fast alle sehr gut ausgebildet (siehe harakate und mbuyi)

Ja, da bin ich voll bei dir, von der Ligue 2 wirds nämlich schon sehr sehr schwierig talentierte Spieler zu bekommen. 

Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

250 Jahre nach Maria Theresia macht sich ihre Heiratspolitik doch noch bezahlt! :davinci:

:D

sie zahlen besser, als die Deutschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Ja, da bin ich voll bei dir, von der Ligue 2 wirds nämlich schon sehr sehr schwierig talentierte Spieler zu bekommen. 

:D

sie zahlen besser, als die Deutschen. 

Das ist nicht sonderlich schwer, Deutsche zahlen selten gut. Lens wird halt wohl iwie versuchen die WVK von Sangare in den Deal von Amane einzubauen könnte ich mir vorstellen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Das ist nicht sonderlich schwer, Deutsche zahlen selten gut. Lens wird halt wohl iwie versuchen die WVK von Sangare in den Deal von Amane einzubauen könnte ich mir vorstellen ^^

Versuchen können sie das ja, aber drauf eingehen wird Mecki hoffentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb Gerade eben:

Versuchen können sie das ja, aber drauf eingehen wird Mecki hoffentlich nicht

Sehe ich genauso, könnt mir aber vorstellen, dass Sie halt einen fix Betrag dazu zahlen wollen zu Amane und dafür die WVK aufheben oder so, natürlich wird Mecki nicht eingehen darauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich genauso, könnt mir aber vorstellen, dass Sie halt einen fix Betrag dazu zahlen wollen zu Amane und dafür die WVK aufheben oder so, natürlich wird Mecki nicht eingehen darauf

Wenn der Betrag >7 Mio ist, dann gern. Dafür müsste Sangare dann um ca 80 Mio wechseln, was wohl eher unrealistisch ist

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Bonjour Autriche, man muss schon auch sagen, dass die französischen Scouts irgendwie eine Art Vorliebe für unsere Liga entwickelt haben. :D

Naja unsere Scouts haben eine Vorliebe für die 2. franz. Liga :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 19 Stunden:

Wenn es so kommt, ja. Und schon wär er der neue Rekordtransfer ;)

Gibt's keine Deckelung an absoluter Maximalbeteiligung?

Glaub bei Hoilund war die Beteiligung von Sturm mit einem gewissen Betrag begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fredikörnersassistent schrieb vor 17 Stunden:

Nur aus Neugier: wie bekommt man mit wenn die Verantwortlichen für Ihre Entscheidungen „geradestehen“? 

Verantwortliche gibts viele. Wenn du die GF meinst, die müssen dem Präsidium Rede und Antwort stehen. Wofür, warum und wieso, das geht uns nix an. Einen Rauswurf kriegst auf jeden Fall mit.

Das Präsidium muß den Mitgliedern Rede und Anwort stehen. Ob man das als "geradestehen" bezeichnen kann, das würde ich bezweifeln. Letzten Endes wird "mit den Füßen" und mit dem Geldbörserl abgestimmt. Bleiben die Leut weg, dann folgen über kurz oder lang Konsequenzen. Bleiben die Leut dabei, dann ist alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Verantwortliche gibts viele. Wenn du die GF meinst, die müssen dem Präsidium Rede und Antwort stehen. Wofür, warum und wieso, das geht uns nix an. Einen Rauswurf kriegst auf jeden Fall mit.

Das Präsidium muß den Mitgliedern Rede und Anwort stehen. Ob man das als "geradestehen" bezeichnen kann, das würde ich bezweifeln. Letzten Endes wird "mit den Füßen" und mit dem Geldbörserl abgestimmt. Bleiben die Leut weg, dann folgen über kurz oder lang Konsequenzen. Bleiben die Leut dabei, dann ist alles gut. 

also wenn dass der Indikator ist, dann macht man derzeit alles richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Auf den fehlenden 6er im Kurier Interview angesprochen sagt Thorup, dass eben das Geld nicht vom Himmel fällt, aber man sei bezüglich etwaiger Transfers vorbereitet.  

Aber es liegt ja nicht am geld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag