McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Transferfenster hat erst heute geöffnet WM ist noch Das Ganze wird nach der WM ordentlich ins Laufen kommen Ich denke man muss ein wenig Geduld haben ..... ......... das haben aber die wenigsten in dem Forum jemals gehabt oder geschafft die Notkäufe haben halt meist auch nix gebracht (Jelic und Co.); aber davon sind wir noch weit entfernt und ich bin auch noch recht entspannt; natürlich wäre es beruhigend wenn der Wunsch-DM und die Horn-Alternative bereits da wären. Dennoch haben wir genug Spieler und gute Qualität im Kader. Zu Saisonbeginn werden wir eine schlagkräftige Truppe beinand haben, die uns wieder das Hoffen lehrt - davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: die Notkäufe haben halt meist auch nix gebracht (Jelic und Co.); aber davon sind wir noch weit entfernt und ich bin auch noch recht entspannt; natürlich wäre es beruhigend wenn der Wunsch-DM und die Horn-Alternative bereits da wären. Dennoch haben wir genug Spieler und gute Qualität im Kader. Zu Saisonbeginn werden wir eine schlagkräftige Truppe beinand haben, die uns wieder das Hoffen lehrt - davon bin ich überzeugt. Ich denke nicht dass eine Horn Alternative geplant ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: Ich denke nicht dass eine Horn Alternative geplant ist naja, Böckle und Auer werdens ned sein, bleibt Stehrer von den Amas oder ein Experiment. Also Ersatz/Wechselspieler auf LV warat schon ned "unnotwendig" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: naja, Böckle und Auer werdens ned sein, bleibt Stehrer von den Amas oder ein Experiment. Also Ersatz/Wechselspieler auf LV warat schon ned "unnotwendig" bin da eh deiner Meinung. Ist halt die Fan Meinung. Dass es Vereinsmeinung ist glaube ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 23 Stunden: Altach wird nicht ewig warten. Böckle wird keine Lust haben, bei Rapid im luftleeren raum zu hängen. er wird sich fragen: „wollt ihr mich jetzt oder nicht?“ Das ist das Los das man mitbekommt wenn man einen Rapid Vertrag unterschrieben hat. Relax TT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 53 Minuten: Wird schon werden, aber klar ist auch, dass wir mit einem positiven Transferergebnis für die Saison 2026/2027 budgetierten, heißt im Klartext, es muss auch verkauft werdBen. Hoffentlich kommt es zu keinem Böckle Abgang, sonst müssen wir neben Amane noch einen teuren Spieler abgeben, um ein ZDM zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden thomasSCR schrieb vor 9 Stunden: Warum ist es Eigentlich um Bolla, Wurmbrand, Seidl, SPRY so ruhig..? fyp (von amane hat man eh schon gerüchte gelesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 29 Minuten: naja, Böckle und Auer werdens ned sein, bleibt Stehrer von den Amas oder ein Experiment. Also Ersatz/Wechselspieler auf LV warat schon ned "unnotwendig" Horn ist doch eh immer einsatzbereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 11 Minuten: Horn ist doch eh immer einsatzbereit Schweindi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Stunden: Oder ist bei der WM und möchte den Vollzug erst danach öffentlich machen um sich aufs Turnier zu konzentrieren also kein Deutscher und kein Holländer.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb Gerade eben: also kein Deutscher und kein Holländer.... ...kein Schwede und kein Türke.... wir kommen der Sache näher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich verstehe es halt nicht. So kurz ist jetzt Thorup auch wieder nicht da um sich ein Bild gemacht zu haben. Er hat nahezu die gleichen Spieler wie letzte Saison zur Verfügung, das Lazarett ist geblieben und auf einmal würde eh alles für sein System passen? Mit Grgic hat man zudem noch einen DM weniger. Borke auch schon weg. Den neuen Stürmer konnte man ja auch schon verpflichten. Hat für mich alles nicht Hand und Fuß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: ...kein Schwede und kein Türke.... wir kommen der Sache näher... Kein Italiener 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe es halt nicht. So kurz ist jetzt Thorup auch wieder nicht da um sich ein Bild gemacht zu haben. Er hat nahezu die gleichen Spieler wie letzte Saison zur Verfügung, das Lazarett ist geblieben und auf einmal würde eh alles für sein System passen? Mit Grgic hat man zudem noch einen DM weniger. Borke auch schon weg. Den neuen Stürmer konnte man ja auch schon verpflichten. Hat für mich alles nicht Hand und Fuß. Naja, Bajlicz und Oswald könnten (zumindest Theoretisch) in sein Konzept passen bzgl. DM bzw. LV. Dazu noch Szladits. Wunsch-Stürmer haben wir, das war die größte Baustelle. Also Quantität passt, eig. zu viele (ganz neue Info ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Also das Transferfenster hat offen, und wir haben noch immer keine Vollzugsmeldung, weder Abgangsseitig, noch Einkaufsseitig (DM, ggf. LV)... liebe Leute, Zeit für absolute Eskalation... bearbeitet vor 2 Stunden von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts