Sommer - Transferthread 26/27


Recommended Posts

Postaholic
18Junior99 schrieb vor 6 Minuten:

Rapid-Coach Johannes Hoff Thorup hatte 25 grün-weiße Kicker in seinem Spieltagskader, von denen zumindest 22 zum Einsatz kommen sollten. Darunter auch die in der vergangenen Saison verliehenen Benjamin Böckle und Ismaïl Seydi, der im Mai sensationell Cupsieger in Portugal wurde.

Rapid spielte mit:
Halbzeit 1: Gartler; Roka, Cvetković, Ahoussou, Auer; Y. Demir, Schaub, Amane, Haidara; Dahl, Kara
Halbzeit 2: Hedl; F. Demir, Muhamerović, Raux-Yao, Böckle (71. Oswald); Ekereokosu (76. Mušić) , Seidl, Szladits, Gulliksen; Tilio, Seydi (76. Jozepović)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
18Junior99 schrieb vor 12 Minuten:

Rapid-Coach Johannes Hoff Thorup hatte 25 grün-weiße Kicker in seinem Spieltagskader, von denen zumindest 22 zum Einsatz kommen sollten. Darunter auch die in der vergangenen Saison verliehenen Benjamin Böckle und Ismaïl Seydi, der im Mai sensationell Cupsieger in Portugal wurde.

na schau her fotmob ah fian oasch.

wie kommt eigentlich die öfb seite an die spieltagskader?

meldet rapid selbst die kaderliste ein?  

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Kid_Charlemagne schrieb vor 3 Stunden:

dann darf er halt nicht bis 2029 unterschreiben, wenn er nach der ersten vollen saison gleich "springen" will.

fürn verein muss es schon auch passen, da brauch ma uns nicht vor den bösen beratern fürchten.

so bringt man ja nie eine stabile mannschaft zusammen.

Ich sehe es sehr ähnlich:

"Sprungbrett" hin oder her, Rapid muss auch an sich selbst denken. Dieses "keine Steine in den Weg legen" sollte nur dann zählen, wenn das Angebot auch seinen Wert für die Mannschaft bzw den Verein widerspiegelt.

.) Unumstrittener Stammspieler, der in der Qualität schwierig nachzubesetzen ist.

.) Vertrag bei uns bis 2029.

.) 23 Jahre alt.

.) Erst seit 1,5 Jahren bei uns.

.) Keine Ausstiegsklausel (sofern wir wissen).

.) Mit einem echten 6er neben ihm könnte er seinen Wert noch enorm steigern.

.) Keine "echte Verkaufsnot" bei uns.

Wer so einen Spieler von uns haben will, der sollte schon den ganzen Oberarm ins Börserl stecken.

Vor 2-3 Jahren hätte hier wohl jede/r, bei einem Angebot von 6 Millionen, "Verkauft" geschrieben, aber wir sind mittlerweile bei höheren Summen angekommen. Unter 8 Mio sollte Katzer nicht mal ans Telefon rangehen.

Was Amane und seine Berater angeht: Hier würde ja auch von einer höheren Ablösesumme profitiert werden. Außerdem wäre England sicher reizvoller, als das nächste "Sprungbrett" Kopenhagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
4 hours ago, KlugscheiBer said:

Ich sehe es sehr ähnlich:

"Sprungbrett" hin oder her, Rapid muss auch an sich selbst denken. Dieses "keine Steine in den Weg legen" sollte nur dann zählen, wenn das Angebot auch seinen Wert für die Mannschaft bzw den Verein widerspiegelt.

.) Unumstrittener Stammspieler, der in der Qualität schwierig nachzubesetzen ist.

.) Vertrag bei uns bis 2029.

.) 23 Jahre alt.

.) Erst seit 1,5 Jahren bei uns.

.) Keine Ausstiegsklausel (sofern wir wissen).

.) Mit einem echten 6er neben ihm könnte er seinen Wert noch enorm steigern.

.) Keine "echte Verkaufsnot" bei uns.

Wer so einen Spieler von uns haben will, der sollte schon den ganzen Oberarm ins Börserl stecken.

Vor 2-3 Jahren hätte hier wohl jede/r, bei einem Angebot von 6 Millionen, "Verkauft" geschrieben, aber wir sind mittlerweile bei höheren Summen angekommen. Unter 8 Mio sollte Katzer nicht mal ans Telefon rangehen.

Was Amane und seine Berater angeht: Hier würde ja auch von einer höheren Ablösesumme profitiert werden. Außerdem wäre England sicher reizvoller, als das nächste "Sprungbrett" Kopenhagen.

Ein Championship-Team kann man aber wohl getrost auch nicht als mehr sehen als ein Sprungbrett. Da geht's jedes Jahr so wild und auch knapp zu, dass jeder Klub irgendwie oben und unten landen kann. Fixaufsteiger ist also schwer auszumachen, ergo alles nur potenzielle Zwischenstation (mit Ausnahme vielleicht von West Ham, da wäre alles andere als ein sofortiger Wiederaufstieg eine große Überraschung) 

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Oida Rapidla schrieb vor 6 Stunden:

Rapid spielte mit:
Halbzeit 1: Gartler; Roka, Cvetković, Ahoussou, Auer; Y. Demir, Schaub, Amane, Haidara; Dahl, Kara
Halbzeit 2: Hedl; F. Demir, Muhamerović, Raux-Yao, Böckle (71. Oswald); Ekereokosu (76. Mušić) , Seidl, Szladits, Gulliksen; Tilio, Seydi (76. Jozepović)

Auffallend: Böckle spielte heute bereits im Altach-Trikot mit …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Burschi schrieb vor 7 Stunden:

na schau her fotmob ah fian oasch.

wie kommt eigentlich die öfb seite an die spieltagskader?

meldet rapid selbst die kaderliste ein?  

Ja die Kader werden eigentlich für jedes Match in der ÖFB App eingetragen.  Hat soweit ich weiß ach was mit der Versicherung zu tun falls sich jemand verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online