Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Ich werf mal die Idee in den Raum dass Ndzie doch früher fit werden könnte? Damit könnt ich es mir noch erklären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: Ich werf mal die Idee in den Raum dass Ndzie doch früher fit werden könnte? Damit könnt ich es mir noch erklären Einerseits ja, andererseits wird Ndzie nicht alle Spiele spielen können, und er ist derzeit der einzige nominelle 6er im Kader, oder übersehe ich wen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: Ich werf mal die Idee in den Raum dass Ndzie doch früher fit werden könnte? Damit könnt ich es mir noch erklären Ja, selbst dann fehlt der Ersatz 6er und nach Verletzungen dauert es ja, bis man wirklich wieder bei guter Matchfitness ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Kyrael schrieb vor 5 Minuten: Einerseits ja, andererseits wird Ndzie nicht alle Spiele spielen können, und er ist derzeit der einzige nominelle 6er im Kader, oder übersehe ich wen? Evt. sieht Thorup ja Amane als solchen und wenn er geht dann kommt der Ersatz ? ich suche nur nach Erklärungen denn eines ist für mich fix: würde man im Verein die Dringlichkeit eines neuen 6ers so sehen wie z.B. unter der Anhängerschaft dann wäre dieser schon da - siehe Stürmer Adamsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Versteh ehrlich gesagt nicht ganz warum das Thema jetzt so aufgeblasen wird. Ich interpretiere den Sky Artikel von vor einer Woche so, dass Amane nicht mehr lange bei Rapid sein wird. Wenn Sky solche Exklusiv Infos bringt, ist ein Transfer in der Regel relativ weit. Fakt ist, wir haben bis jetzt einen Spieler abgegeben und fünf Spieler sind von ihren Leihen retour gekommen. Sprich, der Kader ist viel zu gross. Wenn es in der Geschichte um den neuen 6er um ein paar Tage geht, wird es im Endeffekt relativ wurscht sein, ob der am Mittwoch oder am Samstag kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Naja wenn ndzie fit ist, plant man eventuell mit szladits zb als back up 6er.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: Evt. sieht Thorup ja Amane als solchen und wenn er geht dann kommt der Ersatz ? ich suche nur nach Erklärungen denn eines ist für mich fix: würde man im Verein die Dringlichkeit eines neuen 6ers so sehen wie z.B. unter der Anhängerschaft dann wäre dieser schon da - siehe Stürmer Adamsen Nach denen suche ich auch. Denke immer mehr dass man einen Box-to-Box Spieler forciert und klaren DM nur vereinzelt benötigt wenn es gegen stärkere Gegner geht. Box-to-Box kann man wohl Seidl und Bajlicz interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Naja wenn ndzie fit ist, plant man eventuell mit szladits zb als back up 6er.. Ich kann mir Schöller auch gut auf der 6 vorstellen. Hätte aus meiner Sicht gute Anlagen für die Position. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 14 Minuten: Evt. sieht Thorup ja Amane als solchen und wenn er geht dann kommt der Ersatz ? ich suche nur nach Erklärungen denn eines ist für mich fix: würde man im Verein die Dringlichkeit eines neuen 6ers so sehen wie z.B. unter der Anhängerschaft dann wäre dieser schon da - siehe Stürmer Adamsen is auch voll okey wenn das im verein so gesehen wird, wär ja sogar positiv wenn man die eigenen spieler so entwickeln möchte bzw eben vlt sogar im kader hat um erfolgreich zu sein denke ich und einige andere sind da halt noch von der kommunikation der letzten saison geprägt, seit stöger wird das problem sechser besprochen, auch ein thorup meinte, dass er die 5er kette spielen lässt wegen der verfügbarkeit der IV im vergleich zum DM und diese saison schätzen die selben verantwortlichen, die selben spieler + oswald + bajlicz so viel anders ein als letztes jahr? denke auf diesen gedankengang basiert das thema sechser bearbeitet vor 2 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 38 Minuten: Ich werf mal die Idee in den Raum dass Ndzie doch früher fit werden könnte? Damit könnt ich es mir noch erklären Damit er dann wieder verletzt ist weil 'zu früh eingesetzt' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Damit er dann wieder verletzt ist weil 'zu früh eingesetzt' nein - ich meinte nicht dass man aus Druckgründen verfrüht auf ihn baut sondern weil es medizinisch einfach möglich ist. bearbeitet vor 2 Stunden von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 30 Minuten: Evt. sieht Thorup ja Amane als solchen und wenn er geht dann kommt der Ersatz ? ich suche nur nach Erklärungen denn eines ist für mich fix: würde man im Verein die Dringlichkeit eines neuen 6ers so sehen wie z.B. unter der Anhängerschaft dann wäre dieser schon da - siehe Stürmer Adamsen Das kann schon sein, nur ist Amane nicht der defensive 6er der immer wieder als vermisst gemeldet wurde von diversen Personen. Das war er letzte Saison nicht, und wird er auch diese Saison nicht. Meine Vermutung ist, dass keiner der Wunsch-6er leistbar ist, ohne Verkauf. Also Ablösefrei oder mit moderater 6 stelliger Ablöse werden wir keinen Spieler gefunden haben, der lt. Daten ins Thorup-System passt. Daher vermute ich, dass Bajlicz der Ersatz für Amane als ZM ist (durch seine moderate Ablöse als Vorgriff), falls dieser wirklich geht, und der 6er verpflichtet wird, wenn das Transferkonto durch Abgänge gefüllt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: nein - ich meinte nicht dass man aus Druckgründen verfrüht auf ihn baut sondern weil es medizinisch einfach möglich ist. Das wäre ja eine fantastische Neuigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden ich würd mal abwarten was der trainer so vor hat und ob wer und wann geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Das wäre ja eine fantastische Neuigkeit! Vorsicht! Das ist keine Info, sondern nur ein Erklärungsversuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts