Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Amane ein Thema bei wrexham https://www.skysportaustria.at/wrexham-mit-interesse-an-rapid-profi-amane/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Sektion LE schrieb vor 4 Minuten: Amane ein Thema bei wrexham https://www.skysportaustria.at/wrexham-mit-interesse-an-rapid-profi-amane/ Guten Morgen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Guten Morgen! Sorry aber die letzten Seiten war nur schwab Thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ernesto schrieb vor 6 Stunden: ich glaub dass bajlicz ihn gut vertreten kann - der hat durchaus ähnliche qualitäten. eins zu eins braucht man spieler eh nicht ersetzen. Technisch vielleicht, ich seh zumindest was du meinst. Aber in punkto Physis ist da nicht eine Klasse sonder eher 2 Klassen dazwischen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ernesto schrieb vor 6 Stunden: ich glaub dass bajlicz ihn gut vertreten kann - der hat durchaus ähnliche qualitäten. eins zu eins braucht man spieler eh nicht ersetzen. Ist bajlicz so wendig, flink, dynamisch wie amane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Gurgaon schrieb Gerade eben: Ist bajlicz so wendig, flink, dynamisch wie amane? Zumindest ist er Torgefährlicher / Offensiv auffälliger ... oh wait 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Ist bajlicz so wendig, flink, dynamisch wie amane? mit dem Ball sehr ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gurgaon schrieb vor 9 Stunden: Ist bajlicz so wendig, flink, dynamisch wie amane? ich glaube technisch gesehen schenken sich beide nicht viel, wo ich aber speziell beim first touch, was für einen 8er extrem wichtig ist, bajlicz vorne sehe, aber die umtriebigkeit von amane ist mmn buli spitzenwert und da trennt die beide dann schon noch viel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: ich glaube technisch gesehen schenken sich beide nicht viel, wo ich aber speziell beim first touch, was für einen 8er extrem wichtig ist, bajlicz vorne sehe, aber die umtriebigkeit von amane ist mmn buli spitzenwert und da trennt die beide dann schon noch viel. Was ein guter 6er aber sehr gut kompensieren könnte. Amane musste ja fast für zwei spielen, das kann man sich von Bajlicz natürlich nicht erwarten. Wenn Bajlicz der Amane Ersatz wird, dann muss die 6er Position heuer sitzen. Spielen wir wieder 40 Spiele ohne richtigen 6er, wird es ohne Amane im Kader ein ganz böses Erwachen geben. Da haben wir dann keinen Spieler im Kader, der den fehlenden 6er wenigstens halbwegs kaschieren kann. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Was ein guter 6er aber sehr gut kompensieren könnte. Amane musste ja fast für zwei spielen, das kann man sich von Bajlicz natürlich nicht erwarten. Wenn Bajlicz der Amane Ersatz wird, dann muss die 6er Position heuer sitzen. Spielen wir wieder 40 Spiele ohne richtigen 6er, wird es ohne Amane im Kader ein ganz böses Erwachen geben. Da haben wir dann keinen Spieler im Kader, der den fehlenden 6er wenigstens halbwegs kaschieren kann. dann wären wir geliefert, da geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 18 Stunden: Nur weil es nicht sofort funktioniert, heißt es auch nicht, dass wir nicht am richtigen Weg sind. Ich würde den Weg gerne mal zu Ende gehen, und nicht auf halbem Weg wieder umkehren. Gibt noch genug Baustellen, die wir jetzt mal beseitigen sollten. Mir fehlt es nicht an Qualität, sondern an Beständigkeit. Warum nicht mal das hinkriegen? Tjo, da bleibt uns ohnehin nichts anderes übrig, aber wie lange soll der Weg dauern bzw. wie messen wir ob wir am richtigen Weg sind, der sportliche Output ist ja nicht unbedingt ein Indikator der dafür spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 36 Minuten: Was ein guter 6er aber sehr gut kompensieren könnte. Amane musste ja fast für zwei spielen, das kann man sich von Bajlicz natürlich nicht erwarten. Wenn Bajlicz der Amane Ersatz wird, dann muss die 6er Position heuer sitzen. Spielen wir wieder 40 Spiele ohne richtigen 6er, wird es ohne Amane im Kader ein ganz böses Erwachen geben. Da haben wir dann keinen Spieler im Kader, der den fehlenden 6er wenigstens halbwegs kaschieren kann. Es gab auch mit Amane ein böses Erwachen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden buffalo66 schrieb vor 31 Minuten: Es gab auch mit Amane ein böses Erwachen. Es geht immer böser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden AntiPessimist schrieb vor 8 Minuten: Es geht immer böser. wir brauchen den starken 6er auch, um endlich dauerhaft 4er Kette spielen lassen zu können - sonst sind wir nach vorne wieder nur ein Lüftchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden AntiPessimist schrieb vor 9 Minuten: Es geht immer böser. Sehr Antipessimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts