Recommended Posts

Tribünenzierde
Blindman schrieb vor 4 Minuten:

Bei der PK wurde nochmals gesagt, Sasa ist zu Besuch und wird verabschiedet, Didi würde ihn natürlich sofort nehmen und durch Linz tragen, sollte sich da was ergeben.

13000 Tickets verkauft für das Ried Match

aber wenn man sich das nochmal ansieht, haben sowohl Didi als auch Ljubicic + die Pressedame alle so einen Grinser drauf, da ist was im Busch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
therealwoecki schrieb Gerade eben:

aber wenn man sich das nochmal ansieht, haben sowohl Didi als auch Ljubicic + die Pressedame alle so einen Grinser drauf, da ist was im Busch

Die haben wohl nebenbei heimlich hier mitgelesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Fake News, ich habe gehört, dass er mit einer Spezialchoreo im Stadion begrüßt werden soll

Inhalt unsichtbar machen

7B8C3E86-FE0B-4212-9EAD-FE5874465699.png

Geh leck, kannst ja kein Foto der Choreo Probe da posten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Es ist einfach ein Traum dass Kalajdzic wieder bei uns ist. Das Beste wäre wenn er am Freitag gleich im Kader bzw. sogar in der Startelf wäre. Ansonsten dann halt gegen Celtic, passt auch. Ich freu mich so!

Nur weil wir hier unsere Fieberträume absondern, heißt das noch lange nicht, dass Kalajdzic tatsächlich bei uns ist bzw. zu uns kommt (außer zum Verabschieden).

Wobei wir den Kacavenda-Abgang mit Ljubicic kompensiert haben und Kalajdzic somit weiterhin zwei Spieler im Verein hätte, mit denen er auch kroatisch sprechen könnte :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß nicht, was ich von all dem hier halten soll. In anderen Zusammenhängen würde man das als Kollektivorgasmus bezeichnen. Und nein, das muss jetzt niemand mit KI visualisieren, weil sonst wird mir schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Minuten:

Es ist einfach ein Traum dass Kalajdzic wieder bei uns ist. Das Beste wäre wenn er am Freitag gleich im Kader bzw. sogar in der Startelf wäre. Ansonsten dann halt gegen Celtic, passt auch. Ich freu mich so!

Was hast du für Tabletten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Black Betty schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, was ich von all dem hier halten soll. In anderen Zusammenhängen würde man das als Kollektivorgasmus bezeichnen. Und nein, das muss jetzt niemand mit KI visualisieren, weil sonst wird mir schlecht!

Brauchst eh keine KI - schütt nen Liter Milch aus und fotografiers :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag