Schweppes

Members
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schweppes

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 07.08.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://www.laskonline.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

991 Profilaufrufe
  1. Sportnet meint unter http://www.sportnet.at/t-mobile-bundesliga-transfers.urla, dass Almedin Hota zu euch gewechselt ist - kann aber sonst nirgends was drüber lesen. Ist da was dran?
  2. http://www.trauner.at/book_detail_frame.as...?artnr=24199811 Erscheint am 13. November... Noch 25 Tage warten...
  3. Reichel hat für Wendel zuviel auf den Tisch gelegt, da wird Daxbacher nicht anders können als ihn schon früher einzusetzen.
  4. Gute Frage... Ich glaub aber doch, dass hier ziemlich viel herumprobiert wird. Routinierte Spieler mit unumstrittenen Stammpositionen wie Cavlina, Baur, Vastic werden wohl kaum zu sehen sein, insgesamt wird sicher eher die 2. Garnitur eine Chance kriegen was zu zeigen.
  5. 1+2 sind die Gästesektoren, 7 DER Heimsektor. Je mittiger, desto neutraler. Aber ich glaub im 5er muss man unbequem sitzen und dafür auch noch zahlen.
  6. Is halt immer die Frage, wie motiviert so ein Innenverteidiger sein soll/darf... Sofern alle fit sind, seh ich eigentlich wenig Grund, in der Abwehr zu routieren. Nur im Sturm würd ich sehr gern Mijatovic von Anfang an sehen. Als Joker bringt er kaum was, aber von Anfang an hat er zuletzt immer sein Tor gemacht. Mayrleb dann als Joker gegen einen seiner Ex-Klubs ist dann ideal, um den Riedern den absoluten Todesstoß zu versetzen!
  7. Ist das so?? Ich mein, ich les das offizielle Forum nur noch recht sporadisch, aber was passiert da? Werden Einträge gelöscht? User gemobbt?
  8. Die neue LASK-Seite hat sich mit ihrem Userbereich ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, die einst rege Forencommunity ist recht zerbröckelt und nur sehr geduldige LASKler tummeln sich noch im Javascriptdschungel des LASK.at-Forums. Da es aber doch in Zeit von OpenSource ein (relativ) Leichtes, mit dem Hirnschmalz anderer ein Forum aus dem Boden zu stampfen, welches den world wide requirements junger, moderner Internetuser an ihr Lieblingsforum schnell gerecht wird. Auf gut Deutsch gibts ab sofort auf www.laskonline.at ein neues phpBB Forum, welches für LASKler und solchen, die es werden wollen, ein Angebot für ein neues WWWohnzimmer sein soll. Ob's das wird oder nicht, wird sich zeigen, ich freu mich jedenfalls über jeden, der Mal vorbeischaun kommt (und mehr).
  9. Ich seh das auch so. Denn genauso wenig, wie Space Janitor nicht Rapid ist, ist ein Spruchband nicht der LASK. Wenn das zwei IQ-arme 16-jährige waren, die glauben witzig zu sein, wenn sie SCHALOM auf ein Transparent schreiben und dieses dann in die Sonne halten, dann würds mich nicht weiter wundern. Und wenns ein paar lebensfrohe Möchtegernneonazis waren, die Vergangenheitsbewältigung etwas anders interpretieren, dann war es eben so. Ob jetzt dieses Transparent oder die Beschimpfung des österreichischen Teamkapitäns bei einem Heimspiel oder das Werfen von Bierflaschen schlimmer ist, ist völlig irrelevant. Am Fußballplatz hat nix davon was verloren, auch nicht, wenn sowas fast schon akzeptierte Unsitte ist. Nixdestotrotz ist es natürlich gut, wenn solche Ereignisse zumindest diskutiert und kritisiert werden, nur so wie das hier geschieht, bringt das niemanden einen Zentimeter weiter... @Sportfreund: Sorry zwegn Offtopic.
  10. Ich bin schon sehr gespannt drauf, für den LASK eine sehr ungewohnte Situation als Außenseiter in ein Spiel zu gehen und dann noch auf Vastic verzichten zu müssen. Unsere Defensive wird zeigen können/müssen, was sie drauf hat - ich geh mal davon aus, dass sich Cavlina da einige Lorbeeren abholen wird und so in der 85. Minute gurkt Mijatovic den Ball irgendwie über die Linie und wir haben nach 2 Spielen 2 Tore und 6 Punkte.
  11. Denke nicht... Wieso? Schaust dich schon nach einem Ersatz um, falls Kuljics Austritt bei Sion nach UEFA-Meinung doch nicht gerechtfertig war?
  12. ORF.at Hm, was Linz nicht schafft, ist in St. Plöten gerade über die Bühne gegangen. Bloß so.
  13. Florian Hart aus der eigenen Akademie!
  14. NÖN Brauchma den...?
  15. Genau, ist ja schließlich sein eigenes Geld, damit kann er ja machen, was er will! Auf den Steuerzahler scheissen wir, der hat ja eh nix mitzureden, wenn wir seine Kohle einmal haben, dann machen wir damit was wir wollen! Mir kommt sowas von das Kotzen wenn ich diese gequirlte Scheisse von diesem frustrierten Ortstafelpolitiker hör dass es ganz aus is....