Jump to content

Schweppes

Members
  • Content Count

    374
  • Joined

  • Last visited

About Schweppes

  • Rank
    Superkicker
  • Birthday 08/07/1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Kontakt

  • Website URL
    http://www.laskonline.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,351 profile views
  1. Witzig. Ich hatte gestern genau dieselbe Idee. Und es macht absolut Sinn: Zu den Grünen? No Go. Zu den Dosen? Zu schwach. Zurück zur Admira? Doch zu gut. Ins Ausland? Austria zu schwach. Sympathieträger wird er dann mit Toren
  2. Ja, ich bin dabei - das klingt sehr positiv und spiegelt nicht die Magenkrämpfe wieder, die mich gestern abends über 2 Stunden geplagt haben. ABER: Es war ein richtiges Cupspiel. *check* Wir haben tolle Moral gezeigt. *check* Wir sind wieder aus einem Standard in Rückstand geraten *check* und mussten spät den Ausgleich hinnehmen *check* Trotzdem haben wir Ruhe bewahrt *check* und haben am Ende auch verdient gewonnen *muss man so nicht sehen aber soll er sagen wir sind unverdient weitergekommen...?* Auch die anderen beiden Gsatzln kann man so unterschreiben und natürlich würde sich je
  3. Nicht zu vergessen Wiesingers Traumzuspiel auf Ranftl dessen Flanke dann Raguz zum 2:1 reingenagelt hat...!! Neben dieser ganzen Coolness und Souveränität, die der LASK zuletzt auf den Rasen zaubert, sind es jetzt schon immer wieder so Zuckerlkombinationen, die auch jedem *neutralen* *Fußballbeobachter* das Herz höher hüpfen lassen müssen. Detto das 1:0 gg WAC.
  4. Eigentlich ein geiler Flug. Linz, Mailand, Monaco (naja...), Barcelona, Madrid - richtig viel Crème de la Crème vom europäischen Klubfußball auf einer Linie...!
  5. ...und absolut erwähnenswert das persönliche Cheers von Stuart Freeman an unseren Socceroo https://fm4.orf.at/player/20200228/4MO/1582869858592.6912
  6. Das Bild ist bei mir nur kurz vorbei gehuscht, ich war ja überzeugt davon, dass sich DJ Ötzi in bester Gloryhunter-Manier ins Stadion hineinreklamiert hat... Egal, ich geh mal einfach davon aus, es war eine verlorene Wette und es wird für den Sigi sicher noch ein paar Möglichkeiten geben sich auf der Gugl würdiger zu präsentieren Das Spiel, unglaublich, die Mannschaft, absolut unfassbar und wenn man sich dann als i-Tüpferl noch das Interview mit Raguz anhört kunnt ma rean - so ein gstandener, sympathischer, unaufgeregter, schlauer Linza Bua (Eferding eingemeindet ), genial. Und kic
  7. Naja, zur Verteidigung von Puls4 - die haben auch das Lissabon-Match übertragen obwohl es um 19.00 Uhr war. Und selbst wenn Salzburg in keinster Weise über den LASK zu stellen ist, dann zieht Frankfurt doch noch sicher eher als Alkmaar...
  8. Dass das 5:1 durch Tetteh nicht in die Geschichtsbücher eingehen wird
  9. Na bitte, für die Dänisch-Könner unter uns wird zumindest getickert. Dürfte 4:1 stehen. https://www.midtjyllandsavis.dk/artikel/6d163354-86a5-42fb-8c8d-24ee0dbe0b32/ Torschützen vom 2. Drittel dürften Tetteh, Michorl, Trauner gewesen sein.
  10. Danke für den Bericht, 2 Fragen bei mir zur Aufstellung in der 2. Hälfte: Otubanjo da mitten drin, ist er wieder eine Option? Und Sabitzer dafür nicht?
  11. Sportnet meint unter http://www.sportnet.at/t-mobile-bundesliga-transfers.urla, dass Almedin Hota zu euch gewechselt ist - kann aber sonst nirgends was drüber lesen. Ist da was dran?
  12. http://www.trauner.at/book_detail_frame.as...?artnr=24199811 Erscheint am 13. November... Noch 25 Tage warten...
  13. Reichel hat für Wendel zuviel auf den Tisch gelegt, da wird Daxbacher nicht anders können als ihn schon früher einzusetzen.
  14. Gute Frage... Ich glaub aber doch, dass hier ziemlich viel herumprobiert wird. Routinierte Spieler mit unumstrittenen Stammpositionen wie Cavlina, Baur, Vastic werden wohl kaum zu sehen sein, insgesamt wird sicher eher die 2. Garnitur eine Chance kriegen was zu zeigen.
  15. 1+2 sind die Gästesektoren, 7 DER Heimsektor. Je mittiger, desto neutraler. Aber ich glaub im 5er muss man unbequem sitzen und dafür auch noch zahlen.
×
×
  • Create New...