LittleDreamer

Members
  • Gesamte Inhalte

    497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über LittleDreamer

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Richtig geile Partie. Spiel war gut, die Stimmung war einfach der Wahnsinn heute. Da bekomm ich Lust auf mehr. Besonders freuts mich für Frieser dass er wieder mal anschreiben durfte, meiner Meinung nach hätte er sich schön langsam den Stammplatz verdient. Will nicht viel sudern, aber keine Ahnung was mit Tetteh los ist, ob er nicht fit ist oder sonst irgendwas passiert ist. Aber da kann man ruhig Otu, Meister oder Sabitzer statt ihm bringen wenn bei ihm grad nicht mehr geht.
  2. Punkte wären schön, würd gerne vor Rapid bleiben. Ein Sieg wär mir zwar lieber aber ein X würd ich auch nehmen.
  3. Ist generell eine eigenartige Situation. Wir gewinnen unser erstes Spiel in der EL Gruppenphase, stehen auf dem 2ten Platz in der Liga und das obwohl wir derzeit nicht in Überform sind. Also eigentlich eh trotzdem ziemlich geil ein Laskler zu sein derzeit.
  4. Von Tetteh bin ich auch etwas enttäuscht derzeit. Klar macht er is anderen Spielen oft vieles gut, nur das Tore schießen halt nicht. Und als Mittelstürmer sollte man meiner Meinung nach doch etwas Torgefahr ausstrahlen. Es würde mir mehr gefallen wenn Raguz mal beginnen darf, Klauss kann von mir aus auf den Flügel falls man ihn nicht auf die Bank setzen will. Aber trotzdem, bis auf die letzte Konsequenz in der Offensive war es gut von uns. Vielleicht sollte man ein paar von den Chancen machen, vielleicht sollte man es schaffen bessere Chancen herraus zu spielen. Keine Ahnung wo das Problem genau liegt.
  5. War kein schöner Sieg, verdient war er aber trotzdem. Besonders positiv aufgefallen sind mir heute Potzmann, und Filipovic. Auch Frieser möchte ich nochmal loben, hat oft sehr gütig den letzten Pass gespielt, ging halt leider nie rein aber in einem anderen Spiel hätte er damit wohl so 2 Torvorlagen. Aber ich bin bei ihm wohl etwas biased
  6. sehe uns da sogar als Favorit, immerhin wird Fredl auf einen Salzburg Sieg tippen
  7. zwar etwas verspätet aber http://www.usagoals.ws/c/football/champions-league/17-09-2019/salzburg-vs-racing-genk/2/
  8. Mit Absicht den 2ten Platz verhauen damit man den fixen Platz in der EL hat wär die größte Verlierer Mentalität überhaupt. Bevor ich mich auf sowas einlasse bin ich lieber nach 2 Quali Runden draußen.
  9. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, schaut euch das 5:2 von Haland im Spiel Salzburg gegen Hartberg an. So etwas bekommt man auch nur sehr selten zu sehen.
  10. Trauner und Wiesinger war er sich eh sicher. Nur beim 3ten Verteidiger hat er zwischen Pogatetz, Wostry und Filipovic geschwankt.
  11. Wird ein wichtiges Spiel für uns sein. Schön langsam kommen uns die Verfolger schon sehr nahe, wäre gut wenn wir hier vorne bleiben können und uns eine noch komfortablere Position in der oberen Tabellenhälfte sichern. Viel wichtiger wird es aber sein Selbstvertrauen vor der EL zu tanken. Zum Spiel selber. Bin gespannt ob Filipovic schon auflaufen darf oder ob er noch etwas Zeit braucht. Raguz hat bei der U21 auch wieder getroffen und ein Tor vorgelegt, hier würd es mich auch nicht stören wenn er mal beginnen darf. Meister hat bei der U21 auch 2 mal getroffen, glaube aber nicht das er gegen Sturm im Kader stehen wird. Nach der Länderspiel Pause sollten ja alle Stamm Spieler im LASK Kader ausgeruht sein. Ich hoffe auf 3 Punkte, und tippe auf einen 2:0 Sieg.
  12. Ja da hat man das Bild aus Andorra erhalten, die haben da anscheinend eine falsche Grafik verwendet.
  13. Dominik Reiter laut Facebook zumindest zum Training wieder auf dem Platz
  14. Mir fällts besonders bei Otubanjo auf. Finde ich schade, zum Teil bringt er meiner Einschätzung nach sehr viel Schwung mit und sorgt auch viel für Gefahr. Aber da er so gut wie nie von Anfang an ran darf und immer nur für die letzten 10 oder 15 Minuten kann man sich da nie ein wirklich gutes Bild machen. Bei Tetteh denke ich schon das wir wieder einige Tore zu sehen bekommen sobald er wieder etwas mehr in Form kommt. Hoffe da noch immer auf eine Verpflichtung
  15. Unter gewissen Umständen könnte ich mir schon vorstellen, dass man hier Platz im Kader findet. Klauss ist ja nach diesem Jahr weg, vielleicht will man auch die vereinbarte Kaufoption von Tetteh nicht zahlen, Otubanjo kommt relativ wenig zum Zug bei uns kann mir vorstellen, dass man mit ihm nicht mehr unbedingt plant, vielleicht will es Goiginger im Ausland probieren. Also gibt sicher Konstellationen wo wir Platz für ihn und Meister im Kader finden würden.