LittleDreamer

Members
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über LittleDreamer

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ja klar, wenn ich ein signifikant besseres Angebot bekomme, und die restlichen Umstände auch passen, dann nimmt man das natürlich auch an. Aber wenn ich die Chance darauf habe, dass in einem halben Jahr ein noch besseres Angebot winkt. Dann würde ich da lieber noch abwarten. Bei euch würde er wohl im Winter auch noch unterkommen.
  2. Man wusste ja das er gern ins Ausland wollte. Meiner Meinung nach wäre da die fixe Teilnahme in einer Gruppenphase da eine gute Möglichkeit sich ins Rampenlicht zu spielen gewesen. Hätte wohl noch bis zum Winter warten können und dann wechseln. Aber gut, wenn er meint, war uns wohl allen klar das wir in früher oder später zu Geld machen werden.
  3. Tipsarena wird einfach ins Parkhaus integriert. Da wird das Parkhaus einfach drum rum gebaut und gut ist.
  4. Eh klar. Ich muss auch eingestehen, dass ich keine Ahnung hab welche Anforderungen es in der 2ten Liga genau ans Stadion gibt und ob es da irgendwo Ausweichmöglichkeiten gibt. War nur so eine Idee. Wenn es ginge sehe ich das aber auch für beide Seiten als positiv. BW muss nicht auf einer Baustelle spielen und spart sich viel Geld bei der Miete. Und wir müssen beim Umbau auf den Spielbetrieb keine Rücksicht mehr nehmen. Sollten wir in der Zeit des Umbaus international spielen wird das in Linz sowieso nicht möglich sein, muss man halt nach Salzburg oder so ausweichen.
  5. BW zahlt die Miete ja an den LASK für die 3 Jahre. Wär es denkbar das man ihnen einen anderen Ort als Heimstätte anbietet, zu viel günstigeren Preisen, damit die Gugl wirklich nicht mehr genutzt wird und als ganzes weg gerissen werden kann? Also das der LASK einfach einen Teil für die Miete bei einem anderen Stadion mitzahlt oder so. Oder BW spielt die Heimspiele in der TGW Arena und wir müssen halt die Juniors auslagern 
  6. Ich würde eher vermuten, dass es in die andere Richtung geht, also weiter von der Tips Arena weg, zwecks der Abgrezung. Oder es wird wirklich um 90 Grad gedreht wie es sich einige hier wünschen.
  7. Gab es eigentlich Gründe für die Hufeisen Form oder können wir dann auch hinter das 2te Tor eine Tribüne bauen?
  8. Wer weiß vielleicht spart man sich einfach den BWT Schriftzug aber die Seiten bleiben rosa. Sollte ja erlaubt sein. Und zumindest ein bissl ein BWT Werbewert bleibt durch die Farbe auch erhalten
  9. Chrome
  10. Raiffeisen(oder anderer Sponsor) Park hätte schon was. Würde mir auch besser gefallen als wieder eine "Arena"
  11. Müssten wir wohl noch etwas drauf legen. Ich weiß zwar nicht ob wir ihn überhaupt brauchen wenn wir selber Meister und Raguz hochziehen, aber wär sicher ein interessanter Spieler.
  12. Finde den Modus eigentlich relativ gut. Ob fair oder nicht sei dahin gestellt, aber am Ende geht es im Abstiegskampf und die internationalen Plätze mehr gegen die direkten Konkurrenten als darum wer gegen die Teams am anderen Ende der Liga besser war. Finde ich eben schon fair. Auch Rapid, die eben die untere Gruppe gewonnen haben, bekommen noch die Chance sich in einem direkten Duell zu beweisen. Was ist daran unfair? Wenn man gewinnt hat man sich den Startplatz verdient und wenn man verliert war man im Unteren Playoff vielleicht doch richtig aufgehoben. Man darf nicht vergessen, Sturm war auch alles andere als gut, und wenn man sich da nicht durchsetzt wäre es im Oberen Playoff auch nicht leichter gewesen. Finds lächerlich da irgendeine Schuld beim Modus zu suchen.
  13. E-Cart Bahn, ein Merkur(oder ein andrer Supermarkt bin mir grad nicht sicher) und ein Hornbach stehen fest soweit ich weiß. Also mim Freizeitzentrum siehts schlecht aus. Die Pläne für die Cartbahn hab ich aber schon gesehen, sieht soweit ganz gut aus, geht sogar ein kurzes Stück über 2 Etagen. Dafür würd ich vielleicht auch wiedermal ins UNO schauen. LASK Stadion wär mir dort aber auch lieber. Obwohls mi ja relativ egal ist wo es hinkommt solang wir es bekommen. Ob ich jetzt nach Leonding, Pichling oder Ansfelden fahr wär mir egal.
  14. wohl eher Valentino Müller oder?
  15. Nachdem ich mir die Highlights vom letzten Spiel nochmal angesehen hab hoffe ich schon das man Tetteh verpflichtet. Selbst wenn Goiginger auch noch wechseln sollte sind wir dann mit Klauss, Frieser und Tetteh sehr gut aufgestellt was die Offensive angeht. Raguz hat sich definitive die Chance verdient sich in der BL zu beweisen. Wenn man ihn nicht hochzieht braucht man sich als Junior gleich keine Hoffnungen mehr machen