Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

LittleDreamer

Members
  • Content Count

    661
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About LittleDreamer

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Von Thalhammer hört man ja das er ein gutes Händchen für die Ausbildung und Entwicklung junger Spieler hat. Denke das könnte gut zu unserer derzeitigen Situation passen. Wir haben ja doch einige Talente in unseren Reihen aber so wirklich eingeschlagen hat dieses Jahr keiner bis auf Raguz. Ich denke da z.b. an Müller, Schnegg, Sabitzer, Reiter oder Andrade. Die Neuen, Karamoko und Madsen, sind ja auch beide noch relativ jung. Und bei den Juniors sind ja auch einige die in Zukunft eine Option sein könnten. Wenn er es schafft einigen von diesen Spielern zu helfen den nächsten Schritt in der Entwicklung zu machen, dann könnte das für uns sehr wichtig sein. Einige unserer Spieler sind ja doch in einer Situation wo der Wunsch aufkommen kann ins Ausland zu gehen oder eben irgendwo etwas besser zu verdienen, es waren ja doch immer viele überrascht wie viele Spieler wir halten können, das wird es auch nicht jede Saison geben.
  2. Sehr schade wie das alles zu Ende ging. Wär interessant was wirklich vorgefallen ist. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Um Ismael tut es mir sehr leid. Mit ihm konnte ich mich halt wirklich identifizieren, da hab ich mich immer gefreut wenn ich ihn an unserer Seitenlinie sehen durfte. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe du findest einen Verein der dich mehr schätzt wie der LASK. Möge es dir dort den Beidl auch regelmäßig aufd Seitn hauen.
  3. Ich halte Thalhammer für einen sehr guten Trainer, da mache ich mir wenig Sorgen. Die einzige Frage die sich mir stellt ist wie für ihn der Umstieg von einem Nationalteam zum Klubfußball verläuft. Aber selbst da mache ich mir in Wahrheit keine großen Gedanken. Wir haben trotzdem eine funktionierende Mannschaft die er übernehmen kann und eben keinen Scherbenhaufen, da wird er schnell mit dem LASK wieder in die Spur finden. Ich glaube übrigens auch, sollte er bei uns erfolgreich sein, dann reden wir hier über den zukünftigen Trainer des Männer Nationalteams. Dürft mich dann ruhig zitieren wenn es dann soweit ist.
  4. Mach mir keine Sorgen, dass Werner hier wieder einen passenden Trainer findet, werde das also relativ entspannt sehen und jedem eine Chance geben. Aber da man ja gerne spekuliert, über Schopp würde ich mich freuen. An dem dürfte aber auch Sturm dran sein und da schwirrt auch noch das AC Milan Gerücht herum. Falls der FC Barnsley absteigt könnte ich mir auch vorstellen, dass Struber sich um einen neuen Job umschauen muss. Denke das könnte auch passen
  5. Irgendwie verwechsel ich das immer. Danke die Bildungslücke darf es bei und Akademikern normal nicht geben.
  6. Nach den ganzen Meldungen hoffe ich einfach das uns Werner erhalten bleibt. Ich mag Ismael sehr gerne und würd es schade finden wenn er gehen muss, aber ich glaube auch das man mit einem anderen Trainer auch erfolgreich sein könnte. Zeigten ja wir und der WAC bereits das ein Trainerwechsel auch problemlos verlaufen kann. Mit Schopp könnte ich mich z.b. anfreunden. ... was macht eigentlich DiCo derzeit, der würd wenigsten die richtigen aufstellen 
  7. Das Ismael geht kann ich mir nicht vorstellen. Dafür war das gesamte Jahr bis auf die Meisterrunde zu erfolgreich. Ob es intern jetzt irgendwo zu Reibungen könnte ich mir eher vorstellen, hoffe aber hier beruhigt sich die Lage über die Pause und es geht dann mehr wie vor Corona weiter. Edit: Also nicht falsch verstehen, glaube nicht das es große Streitereien gibt oder gab intern, nur bei der Gesamtsituation war die Lage sicher angespannt. Glaube aber da beruhigt sich alles wieder etwas für die neue Saison
  8. Bin ned hip genug für Instagram. Was spricht er denn?
  9. Ich glaub genaues weiß keiner von uns. Nach der Coronapause war er auf jeden Fall nur einmal im Kader und hat da 13 Minuten gespielt. Meine Vermutung wäre: Wegen der ganzen Situation mit Punkteabzug und Halbierung war jedes Spiel sehr wichtig, da wollte man sich vermutlich nicht auf Experimente einlassen besonders weil man auf anderen Positionen schon zu "Experimenten" gezwungen war. (Bsp. Haudum und Andrade in der IV). Ich frage mich aber warum er dann nicht bei den Juniors gespielt hat. Hoffentlich bekommt er nächste Saison ein bisschen mehr Zeit in der Bundesliga. Entweder bei uns oder man kann ihn an einen anderen Bundesligisten verleihen. Gibt da sicher eine Möglichkeit mit Leihe und günstigeren Bedingungen bei einer bestimmten Einsatzzeit.
  10. huh ich weiß nicht worauf du hinaus willst, ich meinte nur, dass er nicht nur Kurzeinsätze bekommen hat. Sondern bei seinen Einsätzen auch meistens einige Zeit am Platz stehen durfte. Verstehe mich nicht falsch, ich würde ihn auch gerne öfter sehen, aber er hat auch einige Chancen bekommen. Also ich kann auch verstehen wenn der Trainer der Meinung ist es reicht noch nicht was er in diesen Spielen gezeigt hat und bekommt in den derzeit wichtigen Spielen keine Einsatzminuten. Solang er in Zukunft wieder Chancen bekommt geht das für mich in Ordnung.
  11. hab ich von Transfermarkt.at genommen, aber könnte sein das da die Spielzeit bei den Juniors auch dabei ist. Edit: Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut. Nur Saison 19/20 insgesamt 717 Minuten Spielzeit. Bei 16 Spielen, im Durschnitt also eine Halbzeit (ca 45 Minuten pro Einsatz) 3 Spiele davon waren für die Juniors, das waren 251 Minuten Bleiben 13 Einsätze für den LASK mit insgesamt 466 Minuten. (ca 36 Minuten pro Spiel)
  12. Will ja eigentlich nicht näher auf den Troll eingehen, und eigentlich gehört die Diskussion da schon mehr in den Kader Thread aber ich muss jetzt trotzdem eine Lanze für Reiter und Andrade brechen. Kann das Bashing der beiden absolut nicht nachvollziehen. Müssen immer wieder auf unterschiedlichen Positionen aushelfen und hab trotzdem sehr oft ein gutes Bild abgegeben, klar passieren manchmal Fehler. Passiert den "Stammelf" Spielern halt auch manchmal. Klar würd ich Sabitzer auch gerne öfter sehen. Man muss aber auch dazu sagen, dass er eh um die 700 Minuten ran durfte dieses Jahr (oft halt Kurzeinsätze), und da schaute leider noch nicht mehr als ein Assist dabei raus. Hoffentlich dürfen wir ihn nächste Saison öfter sehen.
  13. Sehe ich ähnlich. Vielleicht bekommen ein paar Junge oder Reservisten Spielzeit, das könnte ich mir schon vorstellen da es jetzt um nix mehr geht. Aber besonders die wollen sich beweisen wenn sie mal die Chance bekommen. Klar wird der WAC alles raushauen was noch irgendwie an Kraft da ist und bei Rapid wird vl nicht jeder über die Schmerzgrenze gehen. Aber trotzdem halte ich es nicht für unmöglich das Rapid hier etwas mitnimmt.
  14. Also wenn sich Klauss bei und wirklich do wohl fühlt bleiben möchte und glaubt sich hier noch besser entwickeln zu können, dann halte ich eine weitere Leihe nicht für unrealistisch. Glaube er ist noch nicht in der Lage sich in Hoffenheim durchzusetzen, und ob es so viel bringt ihn bei uns raus zu reißen und woanders hin zu verleihen bezweifle ich auch. Anders sieht es natürlich aus wenn Hoffenheim ihn zu Geld machen will, denke nicht, dass wir uns da leisten könnten oder würden. Ein Verbleib würd mich sehr freuen!
  15. Qualifikationsgruppen Rekord Meister Trainer Kann auch nicht jeder vorweißen, nächstes Jahr startet dann Mission 2
×
×
  • Create New...