LittleDreamer

Members
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über LittleDreamer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Je nachdem was sich bei der Stürmer Position tut wäre Thomas Sabitzer eventuell auch eine Option. Hat zwar noch bis Ende 2019 einen Vertrag aber Kapfenberg will mit ihm vermutlich auch noch etwas verdienen. Die Frage wäre nur ob er bei uns genug zum Zug kommt um sich gut zu entwickeln.
  2. Wäre auf jeden Fall interessant. Er hat bei RB noch ein Jahr Vertrag, also Ablöse wäre wohl trotzdem zu zahlen.
  3. Ups - statt edit auf Zitieren geklickt
  4. Ich kann ihn mir derzeit halt erst wirklich als Co vorstellen. Sicher haben da beide Seiten an mehr als den Trainerposten bei den Juniors gedacht - aber da war er ja noch nicht mal eine ganze Saison da. Etwa ein Jahr als Co bei Bayern 2 und ein halbes Jahr als Teamchef bei den Juniors ist alles was er als Trainererfahrung mitbringt. Für meinen Geschmack ist das eben wirklich noch etwas zu früh. (Edit: Und 2 Jahre als Co bei der Bayern U17. Hätte ich ihm fast unterschlagen) Wenn er weiterhin im Verein bleibt, bei den Juniors oder als Co vom Glasner Nachfolger, dann kann ich ihn mir später auch als Trainer vorstellen.
  5. Bis unser neues Stadion halt fertig ist versteht sich. Dann wird beides dort gespielt
  6. Gibt bestimmt Leute die die Juniors etwas genauer verfolgen als ich, aber meiner Einschätzung nach ist es da noch zu früh. Er hat auch noch nicht die nötige Lizenz um offiziell als Trainer zu agieren.
  7. Würde Schalke auch absagen wenn ich wüsste beim LASK wird der Trainerposten frei
  8. Ist kein Problem da kommst wieder raus
  9. Ist damit eine Verlängerung der Leihe gemeint oder will man ihn verpflichten?
  10. Das hätte man auch gewinnen können, aber wenigstens ist in den letzten Minuten nicht mehr das 3te Gegentor gefallen. Nächste Woche dann wieder ein Sieg dann passt das schon.
  11. Hab heute aber irgendwie ein gutes Gefühl, glaube das wird noch ein 3er
  12. Hätte man nach dem 1:0 ruhig noch eines drauf legen können. wär wichtig zumindest einen Punkt mit zu nehmen, 3 wären noch besser. WAC kommt uns schon näher
  13. Die vielen Beiträge in letzter Zeit lassen sich mit den vielen Gerüchten, das Mutmaßen über seinen Verbleib oder Abschied und jetzt auch mit der Diskussion über mögliche Nachfolger leicht erklären. Zuvor wurde er ja oft auch in anderen Threads gelobt direkt nach den Spielen bzw gab es kaum Grund zur Diskussion. Wenn alle der selben Meinung sind gibt es halt einfach weniger zu diskutieren. Da kommt auch noch dazu, dass sich jetzt sicher wieder mehr Leute für den LASK interessieren als vor 4 Jahren.
  14. Kennst du das wenn man etwas so "schlecht" findet, dass man es schon wieder gut findet. Finde den Names so übertrieben, dass ich schon wieder drüber schmunzeln kann. Wenn er als Trainer überzeugt könnt ich mich dran gewöhnen
  15. Ich nehm den Post vom Alfa zwar nicht ernst aber um kurz auf das Thema Schweinsteiger einzugehen. Prüfung mit Höchstpunktezahl ist nett ja, aber mehr halt auch nicht. Aber bei den Juniors leistet er anscheinend gute Arbeit. Das Traineramt beim LASK jetzt schon zu übernehmen scheint etwas zu früh zu kommen. Aber wenn er weiterhin gute Arbeit leistet kann ich ihn mir in der Zukunft schon gut auf der Trainerbank vorstellen. Was braucht er eigentlich noch um offiziell Trainer von den Juniors (oder auch dem LASK) zu werden? Irgend eine Lizenz fehlt ihm da noch oder, wieviel Aufwand ist es diese zu erlangen?