Jump to content

LittleDreamer

Members
  • Content Count

    1,158
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About LittleDreamer

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Spanische Stürmer komplett unfähig. Da ist es ja schon schwerer das Tor nicht zu machen.
  2. Ein Phänomen die Elfer bei der EM. Weniger als 50% wurden bis jetzt verwertet oder? Gibts wohl auch in den wenigsten Bewerben.
  3. Wenn wir keine Abgänge mehr haben glaube ich nicht, dass noch jemand kommt. Sollte uns noch jemand verlassen kann ich mir gut vorstellen, dass er nachbesetzt wird.
  4. Die Ecken von Spanien sind auch immer wieder ... interessant
  5. Stand jetzt schwer zu sagen aber ja, mit 3 Punkten am Ende wird man vermutlich Zittern müssen, könnte auf die Tordifferenz drauf an kommen. Darum sollten wir ja eigentlich hoffen, dass die Portugiesen noch ein paar kassieren.
  6. Na gut, dann schließ ich mich an, hab ja immerhin auch sturmfrei heute. Prost
  7. Selbst bei nicht vollem Haus bekomm ich da ordentlich Bock
  8. Flecker gefällt mir sehr gut, denke er wird gut bei uns reinpassen. Dass man Boller jetzt anscheinend doch verlängert und hochzieht find ich richtig und wichtig, ansonsten würde man die Juniors ja irgendwie ad absurdum führen. Seit Andrade der vielversprechendste Spieler bei den Juniors, wennst den nicht hochziehen oder zumindest verkaufen kannst, dann brauchst eh keine Spieler mehr dort ausbilden.
  9. Will nochmal kurz anmerken, das Problem ist für mich nicht, dass man Niederlande nicht fordern kann. Die Spieler sind auch ordentlich gelaufen, haben gearbeitet und Einsatz gezeigt, die wollten da schon etwas mitnehmen. Kann da kaum einen Vorwurf machen. Was für mich aber bezeichnend ist, man hat keinen Plan wie man in der Offensive agiert. Man steht die meiste Zeit so 25 Meter vorm Tor und der Ball geht entweder zurück Richtung Torwart oder es gibt eine lange Spielverlagerung zur anderen Seite wo man genauso verloren herumsteht. Auch Konterchancen werden nie zu Ende gespielt, da ist man
  10. 2:0 kannst schonmal gegen Niederlande verlieren soll so sein. Aber Niederlande war da über ~70 Minuten im absoluten energiesparmodus. Und selber hat man halt 0 Ideen, da geht halt garnix, ja sicher haben die Holländer gut verteidigt aber so planlos wie wir musst da erstmal sein. Da ging es nie schnell, kaum mal aus der 2ten Reihe abgezogen, auf der Seite dreht man lieber ab als Mal schnell bis zur Grundlinie zu gehen und den Ball rein zu flanken. So wird es halt auch sehr schwer gegen die Ukraine. Aber selbst mit einer 1 Tor Niederlage gegen Ukraine könnts reichen. Wenn die Schw
  11. Als Gruppen Zweiter hättest auch einen viel leichteren Weg zum Finale
  12. Ich hoff für die Dänen sie können etwas mitnehmen. Nicht nur wegen der Eriksen Geschichte sondern weil ich die Dänen generell mag. Aber selbst bei einer Niederlage ist sogar der 2te Platz noch drinnen - müssens nur am letzten Spieltag die Russen abschießen und Finnland darf nix gegen Belgien mitnehmen.
  13. Komplett zum scheißen der ORF Stream, wie willstn da im Büro gscheid schauen he
×
×
  • Create New...