nullacht

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nullacht

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.018 Profilaufrufe
  1. Auf livesport.ws findest etwas in beeindruckender Qualität. [emoji6] Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. Hat jemand eine Alternative zu livetv.sx? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Ich schau auf livetv.sx/de, aber der stream ist eigentlich auch inferior. Würd mich auch über einen besseren Tipp freuen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. wäre extrem bitter, hätte sich Berisha in der letzten Aktion noch verletzt.
  5. Galvao hat soeben seine 5. Gelbe gesehen - der steht also nächste Woche gegen uns.
  6. Da merkt man wieder, dass Thorsten Fink taktisch nicht zu den besten gehört. Einfach den nächsten Eckball Stefan Stangl schießen lassen & schon stehts 3:0.
  7. Also auf diesen Corner geht dir kein Goalie der Welt raus - und wenn doch, dann is er sicher zu spät dran & es klingelt auch ... da muss klar die Verteidigung hin Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  8. Quelle ist mein im oberen Durchschnitt angesiedeltes Langzeit-Gedächtnis. Wenns stimmt hab ich's wahrscheinlich eh hier herinnen gelesen. kann aber auch sein, dass unsere Autoren ihnen einen Bären aufbinden wollen. - Ihr Jonathan Frakes
  9. Ich glaube mich zu erinnern, schon mal wo gelesen zu haben, dass er bis 2 monate vor ablauf seiner sperre auch nirgens mittrainieren darf ..
  10. Weiß jemand ob man seine DK für Spiele bei denen man verhindert ist, verleihen kann?
  11. Bei dem Torjubel in Hütteldorf ziehts mir immer noch de Ganslhaut auf [emoji7] Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  12. Auch weil die Lautsprecheranlagen so beschissen sind, dass man den Vornamen des Spielers nicht versteht
  13. Die Dressen schauen ziemlich fein aus. einziges Manko: das Wappen sollte man in Zukunft, wenn mann scho nicht sticken kann, zumindest also Kunststoff-Badge aufkleben .. dann siehts auch qualitativ um einiges hochwertiger aus - ansonsten Top!
  14. Meiner Meinung nach liegt die Hauptschuld am Chaos weder an den nur 3 Drehkreuzen, noch an der verspäteten Ankunftszeit unsererseits .... ich sehe eher diesen (ich weiß gar nicht wie ich's bezeichnen soll) fixen Metall-S-Gang (und die Tatsache, dass man, bis man die Schikane überwunden hatte, nicht ein mal wusste ob es ein S-Gang war oder einfach eine Trennung in 3 od. 4 Reihen war) als Komplette Fehlkonstruktion an Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  15. Also Angst brauchen wir vor RAPID sicher nicht haben. Viel Ballbesitz aber praktisch nichts gefährliches & hinten lassen sie sich traumhaft auskontern. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk