synetic Info Dealer Geschrieben vor 4 Stunden Schönes Trikot. Wien Energie - wie immer a Frechheit. Logistik - leider auch eine Frechheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: der Ausrüsterwechsel kam überraschend und viel zu früh Es ist halt ein Learning... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Also das Vorstellungsvideo der Dressen ist perfekt. Auch kommen die Dressen jetzt ganz anders rüber. Glaub auch, dass man erst die dezenten Kleinigkeiten erkennt, wenn man das Dress in der Hand hat. Bin positiv überrascht! bearbeitet vor 4 Stunden von WienerGsindl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Flo1899 schrieb vor 1 Minute: Es ist halt ein Learning... es ist alles ein Prozess 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Hat jemand Erfahrung mit Flockentferner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Heimtrikot ist in Ordnung, durchaus eine nette Idee (auch wenn man damit den ÖFB der letzten 10 Jahre kopiert). Der Kragen ist unorthodox, für meinen Geschmack ein wenig zu geradlinig, gerade im Kontrast zu den verspielten Jugendstilelementen wirkt das nicht 100% stimmig. Gekauft wird das Heim natürlich wieder nicht. Erst wieder, wenn Wien Energie endlich den Hof verlässt. Elwood, ich spendiere einen halben Weinkeller. Das Away hätte Puma auch so hingebracht bzw. gab es ähnlich Versuche auch in der Vergangenheit. Hier muss ich es aber erst in der Hand haben, das Muster erkennt man auf den Bildern leider nicht so gut. Vielleicht wird das gekauft. Ich hoffe auf ein spannendes Drittes, eventuell in weiß mit eleganten goldenen Elementen. So ein Secession-Trikot halt. Würde ins Gesamtkonzept passen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden In Cider schrieb vor 12 Minuten: Naja - hab ein Hansa Rostock Aufwärmleiberl in L und das ist minimal eine Spur enger, nicht mehr nicht weniger. Würde bei L auch L bestellen… verbennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Beim Präsentationsvideo hat sich unser Marketing Team aber schön von der DSG Lagerwiese aus der 1. Klasse A "inspirieren" lassen. Weniger euphemistisch ausgedrückt müsste man von "klauen" sprechen https://www.instagram.com/reel/DSnAEe6jCLt/?igsh=dHBqcHN4Y3N0c3o= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Weiß jemand, wo die Trikots hängen? Wirkt ja eher barock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: jeder wie er meint Kauf eine Größe größer und es wird dir wsl passen, aber eh wurscht. Dann sind wir bei einer Maßanfertigung, aufgrund meiner Sportart brauche ich so schon im normalen Gewand 3-4XL aufgrund der Schulterbreite. Wenn SlimFit bei Mizuno, dann würde ich wohl 6XL benötigen, sprich ein 1-Mann-Zelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden bernado schrieb vor 7 Minuten: Hat jemand Erfahrung mit Flockentferner? Wenn noch in Schilling rechnest, hast nach dem Kauf vom Shirt ein Flockerl weniger im Börsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden narya schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand, wo die Trikots hängen? Wirkt ja eher barock. Ernst Fuchs-Museums (Otto-Wagner-Villa)?? Meinst du die Location? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 20 Minuten: Ich werd' mir die Wäsch heute mal bei Station 1 oder 2 genauer ansehen und dann meine vernichtende Kritik abgeben Als jemand der nicht so viel Zeit auf Social Media verbringt, wo sind denn die Stationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden jeichi schrieb Gerade eben: Ernst Fuchs-Museums (Otto-Wagner-Villa)?? Meinst du die Location? Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Senat schrieb vor 2 Minuten: Dann sind wir bei einer Maßanfertigung, aufgrund meiner Sportart brauche ich so schon im normalen Gewand 3-4XL aufgrund der Schulterbreite. Wenn SlimFit bei Mizuno, dann würde ich wohl 6XL benötigen, sprich ein 1-Mann-Zelt. Nagut, dann bist aber anscheinend sowieso außerhalb der Norm und nicht der Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts