Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 16 Minuten: Worin liegt denn deiner Meinung nach meine geistige Inkontinenz? Erkennst du keine Ähnlichkeiten zwischen den Trikots und den Videos? Verzupf dich einfach Viola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Ein Update zur heutigen Suchaktion, die ein bisserl ins heutige Gesamtbild passt: Da die Leute natürlich nach dem ersten Video beim Otto-Wagner-Pavillon gecheckt haben, wie das Spiel abläuft, sind manche sofort weitergezogen zur Secession und haben das versteckte Packerl gefunden, bevor das zweite Video überhaupt online gegangen ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ESC0BAR schrieb vor 56 Minuten: Ui ...das mit dem Hobby Verein Design hat tatsächlich ein Gschmäckle Es hat schon mal wer das bekannteste Design von ganz Wien verwendet? Also bitte. Die Designer in Japan haben das fix vom FC Bier am Wochenende geflaucht, so wird's gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 1 Stunde nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Es hat schon mal wer das bekannteste Design von ganz Wien verwendet? Also bitte. Die Designer in Japan haben das fix vom FC Bier am Wochenende geflaucht, so wird's gewesen sein. Mizuno eh net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden: Ka Wunder, dass ichs Video gelobt habe - weil die Idee anscheinend schon wer anders hatte Bissl peinlich ist das schon, da kannst anscheinend echt noch einiges an Personal einsparen bei uns. ESC0BAR schrieb vor 57 Minuten: Ui ...das mit dem Hobby Verein Design hat tatsächlich ein Gschmäckle Jo mei, Jugendstiltrikot wünschen sich manche schon seit Jahren, würde mich eher freuen, dass das geklappt hat, als dass ein Hobbyverein die Idee auch schon hatte. Das Video ist jetzt auch nicht so, als könnt man da 100 verschiedene Versionen drehen, wenn man sich Otto Wagner als Vorbild nimmt, ist es klar, dass man dort dreht und das Video Ähnlichkeiten hat. Ich glaub was die Leute von dem Verein angeht, wird dort niemand böse sein, dort müssten mWn eh viele Rapidfans sein. Und falls die Idee sogar über dieses Hobbytrikot geboren wurde ( ist sehr gut möglich, dass da wer sowohl Verbindungen zu dem Verein als auch zu Rapid hat), dann ist das für mich auch in Ordnung, dass man solche Ideen annimmt und umsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten: Es hat schon mal wer das bekannteste Design von ganz Wien verwendet? Also bitte. Die Designer in Japan haben das fix vom FC Bier am Wochenende geflaucht, so wird's gewesen sein. Da kommt halt ins Spiel, dass Mizuno ja auch ein Tooling für den Verein anbietet, damit auch kleiner Vereine sich aktiv im Design einbringen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Jo mei, Jugendstiltrikot wünschen sich manche schon seit Jahren, würde mich eher freuen, dass das geklappt hat, als dass ein Hobbyverein die Idee auch schon hatte. Das Video ist jetzt auch nicht so, als könnt man da 100 verschiedene Versionen drehen, wenn man sich Otto Wagner als Vorbild nimmt, ist es klar, dass man dort dreht und das Video Ähnlichkeiten hat. Ich glaub was die Leute von dem Verein angeht, wird dort niemand böse sein, dort müssten mWn eh viele Rapidfans sein. Und falls die Idee sogar über dieses Hobbytrikot geboren wurde ( ist sehr gut möglich, dass da wer sowohl Verbindungen zu dem Verein als auch zu Rapid hat), dann ist das für mich auch in Ordnung, dass man solche Ideen annimmt und umsetzt Weiss ich jetzt nicht Skyline mit schnitzel hätt mi mehr ansprechen kenna vielleicht a nur a Melange und da strauss bearbeitet vor 1 Stunde von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Jo selbst wenn man die Idee von irgendeinem unterklasse Klub den keiner kennt geklaut hat - was zml debil ist tbh, da kann echt nur ein Austrianer draufkommen - so what? Glaub es gibt sicher genug Vereine irgendwo im Hobbyfußball die Querstreifen oder Längsstreifen haben, das ist ja kein geistiges Eigentum dass man nicht verwenden darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ch73 Anfänger Geschrieben vor 51 Minuten MrRowX schrieb vor 4 Stunden: Schon das Frauentrikot in XXL bestellt, drückt mir die Daumen 😁 Gab es das Frauentrikot auch in XXL? Aktuell werden nur Größen bis XL angezeigt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 26 Minuten Tobal12345 schrieb am 2.7.2026 um 11:18 : ganz ehrlich, mir gfallens enorm! bin gespannt wie es ausschaut wenn ich’s in der hand hab! jetzt die trikots live gesehen und eines in der hand gehalten - bin leicht zu beeindrucken, mir haben auch einige von puma gefallen, aber die zwei trikots sind wirklich a traum ich kritisier gern und viel, aber da muss ich rapid wirklich loben, zumindest meinen geschmack voll getroffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 24 Minuten Tobal12345 schrieb Gerade eben: jetzt die trikots live gesehen und eines in der hand gehalten - bin leicht zu beeindrucken, mir haben auch einige von puma gefallen, aber die zwei trikots sind wirklich a traum ich kritisier gern und viel, aber da muss ich rapid wirklich loben, zumindest meinen geschmack voll getroffen Wirken sie in echt anders als auf Fotos/Videos? Spürt man das Muster? 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Minuten Die Dress trifft meine Erwartungshaltung für die kommende Saison ganz gut. Bieder. Ist mehr drin gewesen. Vielleicht auch nur wegen der paar guten Designvorschläge hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Minuten Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: jetzt die trikots live gesehen und eines in der hand gehalten - bin leicht zu beeindrucken, mir haben auch einige von puma gefallen, aber die zwei trikots sind wirklich a traum ich kritisier gern und viel, aber da muss ich rapid wirklich loben, zumindest meinen geschmack voll getroffen wie ist die qualität/der stoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 3 Minuten Die ganze Marketingkampagne wäre selbst in den frühen 2000ern eher Prädikat "will, aber kann nicht". Selbst punkto Fotos bekommen 13-jährige auf Social Media aufregenderes zu stande. Entweder zahlen wir einen Hungerlohn, oder die Personalauswahl funktioniert wie bei anderen Positionen in diesem Verein. Apropos Qualifikation: weiß man, warum unser SHFG so von dem Dress geschwärmt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Minute DonAndres schrieb Gerade eben: Die ganze Marketingkampagne wäre selbst in den frühen 2000ern eher Prädikat "will, aber kann nicht". Selbst punkto Fotos bekommen 13-jährige auf Social Media aufregenderes zu stande. Entweder zahlen wir einen Hungerlohn, oder die Personalauswahl funktioniert wie bei anderen Positionen in diesem Verein. Apropos Qualifikation: weiß man, warum unser SHFG so von dem Dress geschwärmt hat? Kann mir vorstellen, dass er vom Dress der Damen geschwärmt hat. Das ist ja auch total gelungen, im Gegensatz zu den Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts