scrflo Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden derHammer schrieb vor 4 Minuten: Der Typ muss auf Substanzen sein, die hoffentlich schwer illegal sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden The Hoff erntet, was Stöger/Sageder/Kulo gesät haben. Smiley. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Bissl Kritik muss aber sein. Öfters noch trauen den Ball nach vorne zu spielen und nicht das Tempo rausnehmen. Da hätten ein paar gute Aktionen enstehen können mit etwas mehr Mut und Übersicht. Auch nach Ballgewinn spiel schnell machen. Siehe 4:2. Es wird aber immer besser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden moerli schrieb vor 9 Minuten: Das sollte der BW auch machen, der Dauergesang der sogar weiter geht wenn wir ein Tor bekommen ist nicht Förderlich Aber dann wäre der BW eine große Hilfe für die Mannschaft wenn es laut wird bei guten Aktionen 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden So, jetzt noch mal das 0:1 in der Wiederholung zu sehen. Geh schon klar auf die Kappe von SPRY, aber das Zuspiel von Cvetkovic war auch nicht unbedingt optimal und der Ball springt ihm weg. Muss er trotzdem anders lösen. Aber der Schuss von Adeniran ins lange Eck war auch nicht von schlechten Eltern. Den musst mal so treffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: So, jetzt noch mal das 0:1 in der Wiederholung zu sehen. Geh schon klar auf die Kappe von SPRY, aber das Zuspiel von Cvetkovic war auch nicht unbedingt optimal und der Ball springt ihm weg. Muss er trotzdem anders lösen. Aber der Schuss von Adeniran ins lange Eck war auch nicht von schlechten Eltern. Den musst mal so treffen. Bei Sky haben sie es in der Pause gut aufgelöst. Schöller wollte den Ball ursprünglich gleich in den Lauf, dann sind Cvete und SPRY im Gegenverschieben/Lask locken schlampig geworden und SPRY hatte einen schlechten Erstkontakt. Diese Tore werden wird in Zukunft noch öfter sehen. Hoffentlich nur mittelfristig und langfristig dafür sehr selten. Das ist halt auch Hoffball. Insofern würde ich 5% Schöller, 20% Cvete, 60% SPRY und 15% Hoff verantwortlich machen. lengmandx schrieb vor 3 Minuten: So, jetzt noch mal das 0:1 in der Wiederholung zu sehen. Geh schon klar auf die Kappe von SPRY, aber das Zuspiel von Cvetkovic war auch nicht unbedingt optimal und der Ball springt ihm weg. Muss er trotzdem anders lösen. Aber der Schuss von Adeniran ins lange Eck war auch nicht von schlechten Eltern. Den musst mal so treffen. Laut Sky eine Torwahrscheinlichkeit von 9%. Der hat den halt genau gegen uns wieder perfekt getroffen. Schönes Tor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 29 Minuten: Also das kann ich nicht auf uns 12k+ Rapidler*innen heute sitzen lassen. Es war deutlich spielbezogener und natürlich nicht so koordiniert, aber es war ebenso ehrlicher, Rapid-liebesbezogener Support. Ich kann und darf "meinen" Sektor 14 hier sehr lobend erwähnen. Wir sind keine Ultra-Fankurve aber ebenso mit und für unseren Verein da. Gemeinsam mit dem Block West funktioniert, und ist das alles aber natürlich noch viel Magischer. Hoch Rapid! Man könnte es auch so sagen: Wenn ALLE IMMER positive Stimmung machen, gäbe es kein Problem.. Zum Spiel: Mir taugt das wirklich extrem, dass wir uns, so wie der Trainer sagt, von Spiel zu Spiel steigern👏 Hervorheben möchte ich bei allen schon erwähnten auch Furkan Demir und Grgic, die sich voll reingehaut und Rapid-like gekämpft haben mit der Einwechslung💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden mari87 schrieb vor 5 Minuten: Bissl reisserisch formuliert. Der Trainer macht halt genau das, was er als Führungskraft in so einer Situation tun muss. Feedback geben, zeitnah und direkt. Antiste sagen, was er sich zukünftig von ihm in so einer Situation erwartet, fertig. Aber klar, man kann daraus auch ein "heikles Meeting" spinnen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Wir haben sehr gut gespielt. Heute ist kein Tag um etwas zu kritisieren, aber dennoch möchte ich die Kirsche auf der Torte suchen. Wenn man sich zutrauen würde schneller vertikaler zu spielen, werden wir eine Mannschaft sein gegen die keiner so gerne spielen möchte. Das rauskombinieren ist schon sehr gut, bin gespannt wie man sich noch weiter steigert. Für mich heute am stärksten : Amane - Wahnsinn was der heute wieder gezeigt hat. Seild - War immer und überall zu finden Bolla - Defensiv stabil und vorne eine Gefahr Hedl - ruhig und gelassen, mich hats ein paar mal gerissen, aber den Fehler hat heute nur SPRY gemacht Was mir nicht so sehr gefallen hat war das man Kara nicht gebracht hat gegen Ende, der hätte Tempo rausnehmen können und mehr für Entlastung sorgen können. Ich denke das zweite Gegentor wäre vielleicht dadurch auch zu verhindern gewesen. Dahl und Gulliksen überhaut keinen Impact gebracht. Schade, da waren zu viele Fehler und Missverständnissen dabei. Das wars aber auch schon, richtig brav gespielt und gekämpft ! Bravo ! Ps.: Das mit Antiste finde ich jetzt nicht ganz so schlimm. Mir ist lieber dass sich jeder zerreißen will, anstatt das es wieder jedem wurscht wird. Passt schon so. Ich denke es war weniger EGO und mehr Ehrgeiz. Kann auch sein das er schießen wollte weil Bolla ja schon ein Tor gemacht hat. bearbeitet vor 13 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 13 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) scrflo schrieb vor 21 Minuten: Der Typ muss auf Substanzen sein, die hoffentlich schwer illegal sind. Der ist ohnehin eine der verlorensten Seelen bei denen bearbeitet vor 13 Stunden von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Den BW dauerhaft geschlossen lassen. Bitte. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Was halt in Spielen ohne Block auch auffällt wie absolut wenig Ahnung viele von Fussball haben. da beginnen ernsthaft Leute bei 1:1 zu peifen , weil Hedl den Ball mal 10 Sekunden am Fuß hat und wir nicht nach vorne spielen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts