XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde TheMichii schrieb Gerade eben: 2 Bonusspiele Wenn das einer von uns sagen würde, wird der zerissen. zurecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde International sind wir ungeschlagen, heute ham verloren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde International sind sie ungeschlagen, aha! Fischer du bist ein wahrer Pfosten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Also ich wäre bei einer 1:2 Niederlage und durchbrunzn bis zur letzten Sekunde, als Fan eher unzufrieden heimgefahren bzw wäre ich gleich nach Schlusspfiff gegangen. Klar bin ich mit unseren Auftritt auch nicht wirklich glücklich und zufrieden. Aber sich Zuhause so vorführen zu lassen teilweise, ist echt nichts worüber man in den armen liegend zu ,,4 Non Blondes" mitsingen und feiern muss, als wäre man gerade ins Finale der Conference League eingezogen. So hab ich meinen Groll auf die Heusln auch kurz raus gelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb Gerade eben: International sind wir ungeschlagen, heute ham verloren heast ich halt das nicht aus … ist das ein Klien Beitrag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 1 Stunde "Wir sind international ungeschlagen." 1:2 gewonnen also. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde TheManniMan: International samma ungschlogn, jo hiatz, heit, homma des Spü valurn, oba...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb Gerade eben: und das wäre auch völlig verdient. Das kannst als Kapitän echt nicht bringen. Braga ist Zach aber auch kein Benfica/Fener/Lyon/Celtic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb Gerade eben: heast ich halt das nicht aus … ist das ein Klien Beitrag? Nana, der is scho so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 6 Minuten: Naja bei vier Austrianern Bei uns glauben die Erzrapidler zu profitieren, wenn sie deppert daherreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde der ORF Abend ist an Highlights und Absurditäten nicht mehr zu toppen. Danke an dieses Irrenhaus gelegen an der Tangente. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde TheMichii schrieb Gerade eben: Das kannst als Kapitän echt nicht bringen. Braga ist Zach aber auch kein Benfica/Fener/Lyon/Celtic. Eggestein hat letztens schon erwähnt dass die internationalen Spiele Bonusspiele für sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Was für eine Ergebnisdiskrepanz, die Typen verlieren international und in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde In der Liga wird nicht Fußball gespielt? Genau die Spielweise, die er kritisiert, ist deren eigene Spielweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde So, jetzt meint der Reini sich auch noch drüber zu beschweren das bei uns in der Liga kein schöner Fußball gespielt wird. Ich muss schlafen gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts