loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 31 Minuten: Wer ist die dritte Partei? Edit: Hier war ein Bild eines "Pro Palästina" Flyers der vor Beitar Hooligans warnt. bearbeitet vor 1 Stunde von schleicha Edit: Flyer Screenshot entfernt, zur Vermeidung politischer Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten: Pauli Gartler ? Für 2.5 Millionen können Sie Ihn haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Jetzt völlig unabhängig von Austria oder sonstigen Teams. Der VAR wurde eingeführt, um klare Fehlentscheidungen zu korrigieren. Ist es wirklich noch im Sinne des Fußballs, dass Tore minutenlang gecheckt werden, bis sie nach 3-4min irgendein Millimeter-Abseits der Schulter gefunden haben? Nachdem der VAR den Moment des Abspiels festlegen muss, kann er sich bei so knappen Dingern wohl quasi aussuchen, ob ein Abseits rauskommt oder nicht. Deshalb keine große Verschwörung und das hat jetzt nichts nur mit gestern zu tun, aber generell rennt das in eine Richtung, die nicht im Sinne des Sports sein kann. Das war der Grund der Einführung ja - aktuell wird aber jedes Tor und jeder Eckball überpüft, auch ohne der Befürchtung einer klaren Fehlentscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Wolti schrieb vor 1 Minute: Das war der Grund der Einführung ja - aktuell wird aber jedes Tor und jeder Eckball überpüft, auch ohne der Befürchtung einer klaren Fehlentscheidung. der Begriff "gleiche Höhe" dürfte dem VAR nur im Mykrometer-Bereich bekannt sein... manche Kammerlhocker sollten lieber Fehlerbild-Rästel in der Krone lösen statt sich mit der Liga zu beschäftigen. Ihr macht unser’n Sport kaputt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Senat schrieb Gerade eben: Und was steht auf Seite 1/2? Das ist ja nur 2/2. die Flagge von Kleininstanbul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb Gerade eben: der Begriff "gleiche Höhe" dürfte dem VAR nur im Mykrometer-Bereich bekannt sein... manche Kammerlhocker sollten lieber Fehlerbild-Rästel in der Krone lösen statt sich mit der Liga zu beschäftigen. Ihr macht unser’n Sport kaputt! Das ist ein anderes Thema aber ja wenn du das so ansprichst bin ich bei dir. ICh wollte mit meiner Antwort nur sagen dass es nicht mehr "nur" um "klare" Fehlentscheidungen geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die Flagge von Kleininstanbul Istanbul mit Favoriten zu vergleichen ist eine ABSOLUTE FRECHHEIT ! Istanbul hat tolle Kultur und ist eine schöne Stadt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Hook1 schrieb vor 16 Stunden: Also das Abseits sehe ich immer noch nicht, wenn die Linien dicker sind der Abstand. Für mich wäre es auch kein Abseits - aber das habe ich ja auch nicht abgestritten in meiner Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) können wir uns bitte wieder auf den typischen Inhalt eines Konkurrenzthreads beschränken. Diese Flyer verdienen maximal, im Prinzip erwähnt zu werden, nicht verbreitet auch noch. Das sind wenig verklausulierte Gewaltaufrufe und Trollereien. Also der Originalflyer natürlich bearbeitet vor 1 Stunde von parmenides Ergänzung letzte Zeile 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sorry, hab das selber angestoßen - das Thema müssen wir beenden bevor es wirklich ein Thema fürs Beisl wird (was verdammt schnell gehen wird). Von daher hab ich alles (inkl. meiner Antwort versteckt) und bitte darum, das inhaltliche nicht weiterzudiskutieren. Mit dem Hinweis auf den Flyer ist klar wer die "andere Partei" ist. Verbreiten müssen wir es hier nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Polster dürfte den WAC in Richtung Niederlanden verlassen. e. viel zu spät bearbeitet vor 1 Stunde von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde N1ce *nd Sl0w schrieb vor 28 Minuten: Polster dürfte den WAC in Richtung Niederlanden verlassen. e. viel zu spät Ich mein, nicht dass dein username uns das nicht schon verraten würde 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 52 Minuten Hauptsponsor bei der Austria anscheinend fixiert. Und weil sie jetzt die Aussage von Zagiczek gestern mit dem 7-stelligen Gewinn so feiern, ohne Geschäftsbericht, den sie weider mal viel zu spät hochladen werden, kann man das sowieso nicht bewerten. Vielleicht wurden einfach wieder Kreditraten/Zinsen gestundet um das zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten 2mio kassiert der wac für polster, irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 25 Minuten Ranftl spricht schon wieder vom "jungen Weg" der Austria. Altersschnitt 26,9 diese Runde, nur Altach hatte mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts