Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden gloggi99 schrieb vor 1 Stunde: Wien Holding verlängert bis 2029 im selben Umfang am Verteilerkreis! Da kann man ja nur gratulieren,Miete bis 2029 gesichert. Scheiß auf die Gesundheit, wir brauchen ein lilanes Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 16 Minuten: Scheiß auf die Gesundheit, wir brauchen ein lilanes Stadion. Naja an deren Spieltagen kannst schon sehr viele Patieten auf einmal behandeln. Eigentlich kümmert sich dadurch die Stadt Wien regelmäßig um die armen Hascherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde laut rb forum is barry fix bei ihnen, nächste woche wird er vorgestellt es wird gemunkelt violett soll übern tisch gezogen worden sein, popcorn herrichten und genießen, bin gespannt was da offiziell kommuniziert wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor einer Stunde: Das neue Sportklub Stadion is halt auch 10x schöner haha 10 Millionen-Mal schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Geh, Violett wird Millionen für den Barry bekommen haben, wenn nicht sogar Milliarden von RB. Als Gegenzug dafür, dass RB Barry so billig bekommt, hat sich RB dazu verpflichtet die Werner Anteile zu kaufen und an die Austria zurück zu schenken. So oder so ähnlich wird es erzählt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Wobei der seit 2 Jahren nicht mehr wirklich performt hat. 2022 - 2024 bei New England (MLS), 78 Spiele, 22 Tore 2025 bei Montreal (MLS), 10 Spiele, 4 Tore 2026 bei Cesena (Serie B), 15 Spiele, 0 Tore In Montreal hat er insgesamt 25 Spiele mit Verletzungen verpasst, seit einer Muskelverletzung im Sommer 2025 hat er kein Tor mehr geschossen Wenn ich mir da Eure Stürmer 2025/26 so ansehe, …..! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 59 Minuten WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir da Eure Stürmer 2025/26 so ansehe, …..! 😉 4 Tore in den letzten zwei Jahren, kriegt da aber auch jeder zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 57 Minuten WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir da Eure Stürmer 2025/26 so ansehe, …..! 😉 Ich finds ehrlich gesagt sehr schade dass Vrioni bei euch landet. Der hat mir schon immer getaugt. Wenn fit wird das mMn einer der besten Stürmer der Liga sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten Hat der WAC schon seine Prämien bezahlt bevor weiter brav eingekauft wird? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten grubi87 schrieb vor 28 Minuten: Hat der WAC schon seine Prämien bezahlt bevor weiter brav eingekauft wird? Vermutlich. Dafür kommt der Auswärtssektor nochmal 1 km weiter weg vom Spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 25 Minuten grubi87 schrieb vor 30 Minuten: Hat der WAC schon seine Prämien bezahlt bevor weiter brav eingekauft wird? Haben sich villeicht barca als vorbild genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 24 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich. Dafür kommt der Auswärtssektor nochmal 1 km weiter weg vom Spielfeld ich hoffe der wird Richtung Wien verschoben, dann kommst bald mit der Jahreskarte der Wiener Linien zum Auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 5 Minuten loco1899 schrieb vor 2 Stunden: Das neue Sportklub Stadion is halt auch 10x schöner haha Ist ja nichtmal abwertend! Das Sportclub Stadion ist wirklich ein Schmuckkästchen geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts