Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Tribal schrieb vor 56 Minuten: Eh ein netter Transfer. Der Pool aber, in dem Salzburg fischt, hat sich merklich verändert. Veratschnig, Barry, Schmid, das ist kein Vergleich zu früher Das erinnert mehr an die Anfangszeit als an die großen Jahre. Statt die größten Talente Europas kommen halt auf max. gute Spieler in höherem Alter, die grundsätzlich auch bei anderen österr. Vereinen spielen könnten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 52 Minuten Silva schrieb vor 32 Minuten: Das erinnert mehr an die Anfangszeit als an die großen Jahre. Statt die größten Talente Europas kommen halt auf max. gute Spieler in höherem Alter, die grundsätzlich auch bei anderen österr. Vereinen spielen könnten. Die großen internationalen Ambitionen sind eben merklich nach Leipzig gewandert. Mich wundert allerdings dass die RBS-Jugend so ins stottern geraten ist. Vom "Krösus" ist nicht mehr viel über... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 44 Minuten Silva schrieb vor 41 Minuten: Das erinnert mehr an die Anfangszeit als an die großen Jahre. Statt die größten Talente Europas kommen halt auf max. gute Spieler in höherem Alter, die grundsätzlich auch bei anderen österr. Vereinen spielen könnten. Nur dass sich kein anderer Verein 3 Mio. für ihn leisten könnte/würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Minuten Dunkelsteiner schrieb vor 38 Minuten: Nur dass sich kein anderer Verein 3 Mio. für ihn leisten könnte/würde Ich bin mir sicher, dass Sturm, LASK und Rapid sich 3M für einen Spieler schon leisten könnten. Und wenn das Preisschild etwas kleiner wird, weil eben nicht Red Bull anklopft, könnte es sogar sein, dass sich der eine oder andere Verein auch leisten würde. Aber ja, in Summe ist natürlich dort weiterhin mehr Geld vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts