RoliGoalKollmann Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde tosca schrieb vor 49 Minuten: Ferdl mag kein Toptrainer sein, aber rein sportlich bzw. von den Ergebnissen her finde ich das nicht gerechtfertigt angesichts der Vorgeschichte. Da muss es intern gröbere Probleme geben - die Mannschaft spielt mutmaßlich gegen den Trainer, der Kader ist wahrscheinlich eher nicht bundesligatauglich (und gleichzeitig der Sportdirektor in der heißen Phase im Krankenstand). Ich habe ein bisschen Zweifel, ob es ein anderer Trainer für den GAK richten kann. Der Fehler des GAK war es, mit Feldhofer in die Saison zu gehen. Glaubt man Gerüchten, hätte ihn unser Sportdirektor gerne früher verabschiedet. Nach der BW Linz Partie hat es für Feldhofer vom Präsidenten eine Jobgarantie gegeben. Da war man wohl aufgrund des Nichtabstiegs zu euphorisch. Man muss ehrlicherweise sagen, dass es sportlich wenig bis gar keine Weiterentwicklung gab. Die Ergebnisse haben immer zum richtigen Zeitpunkt gepasst, dass hat ihn wohl das ein oder andere Mal gerettet. Im UPO haben wir die ersten drei Partien gewonnen, waren quasi weg vom Abstiegskampf, um dann wieder komplett hineinzurutschen. Der Kader ist sicher besser als ein 0:8 gegen Rapid. Feldhofer hat es gerade in Auswärtsspielen, noch dazu gegen potentielle UPO Teams seit seiner Übernahme nicht geschafft, passable Spiele abzuliefern (vereinzelte Ausnahmen). Und ich sage das alles als einer, der Feldhofer oft den Rücken gestärkt hat. Wenn man aber die Spiele Woche für Woche sieht, war jetzt einfach der Zeitpunkt da. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 10 Minuten: SKY müsste es sein Habs gerade gefunden. In Österreich nur Canal+. Dann seh ich es nicht. Werd ich auch überstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb Gerade eben: Habs gerade gefunden. In Österreich nur Canal+. Dann seh ich es nicht. Werd ich auch überstehen Danke für die Korrektur! Und ja, das spar ich mir auch obwohl es shcon interessant wäre, aber ist mir das Geld nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 12 Minuten: SKY müsste es sein Canal+ überträgt es.... Celtic vs Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wolti schrieb vor 7 Minuten: Natrülich zeigt das die Niederlage - aber die Woche davor haben sie gewonnen. Ich kann mir nicht vorstellen dass hier nach einer Woche alles zusammengebrochen ist. Ich persönlich hoffe das der GAK Sich erfängt und sich in der Liga halten wird Naja, die Fans haben jetzt auch nicht schnell ihr Transparent aus dem Hut gezaubert mit Ferdl raus, da hats wohl gebrodelt. Ich sehs a bissl wie Herzog, die Frage ist was man sich von dieser Mannschaft erwarten darf, für mich nicht erst seit gestern absoluter Abstiegskandidat. Da darf man beim Lask und und in Wien schon verlieren. Aber so den hintern versohlt zu bekommen, da gehts sicher um mehr als der Ergebnis an sich. Wird spannend, ob es ein anderer besser machen kann. Angeblich sinds ja z.B. an F. Demir dran, dessen Interesse dürfte aber wiederum ziemlich überschaubar sein, könnte sich aber vielleicht mit einem neuen Trainer ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 1 Stunde Laut Kurier ist Manfred Schmid ein Kandidat beim GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gunner schrieb vor 1 Minute: Laut Kurier ist Manfred Schmid ein Kandidat beim GAK. Wäre ebenso wie der hier kolportierte Scheiblehner keine schlechte Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde RoliGoalKollmann schrieb vor 18 Minuten: Der Fehler des GAK war es, mit Feldhofer in die Saison zu gehen. Glaubt man Gerüchten, hätte ihn unser Sportdirektor gerne früher verabschiedet. Nach der BW Linz Partie hat es für Feldhofer vom Präsidenten eine Jobgarantie gegeben. Da war man wohl aufgrund des Nichtabstiegs zu euphorisch. Man muss ehrlicherweise sagen, dass es sportlich wenig bis gar keine Weiterentwicklung gab. Die Ergebnisse haben immer zum richtigen Zeitpunkt gepasst, dass hat ihn wohl das ein oder andere Mal gerettet. Im UPO haben wir die ersten drei Partien gewonnen, waren quasi weg vom Abstiegskampf, um dann wieder komplett hineinzurutschen. Der Kader ist sicher besser als ein 0:8 gegen Rapid. Feldhofer hat es gerade in Auswärtsspielen, noch dazu gegen potentielle UPO Teams seit seiner Übernahme nicht geschafft, passable Spiele abzuliefern (vereinzelte Ausnahmen). Und ich sage das alles als einer, der Feldhofer oft den Rücken gestärkt hat. Wenn man aber die Spiele Woche für Woche sieht, war jetzt einfach der Zeitpunkt da. Und wer wird der nächste Trainer? Wisst oder ahnt ihr was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RapidWien07 schrieb vor 26 Minuten: Das war abzusehen....da muss auch schon länger was gewesen sein...so eine Arbeitsverweigerung sieht man selten von einer Bundesligamannschaft... Stimmt. Aber auch solche Spiele haben wir schon mal nicht gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde alexbender schrieb vor 31 Minuten: als dankeschön gewinnen wir bei euch dann nochmal und dafür gewinnt ihr gegen Sturm Lask Austria und RB Unterschreib ich sofort Wünsch euch jetzt den Meistertitel von ganzem Herzen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Raptorlausa schrieb vor 1 Minute: Und wer wird der nächste Trainer? Wisst oder ahnt ihr was? Sky schreibt/schrieb (mittlerweile aus dem Artikel entfernt) von Scheiblehner, der Kurier von Schmid. Scheiblehner ist ein Spezi von Wawra, haben sich auch nach der Entlassung in Zürich in Graz getroffen. Der würde es wohl Wawra zuliebe machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Minute: Sky schreibt/schrieb (mittlerweile aus dem Artikel entfernt) von Scheiblehner, der Kurier von Schmid. Scheiblehner ist ein Spezi von Wawra, haben sich auch nach der Entlassung in Zürich in Graz getroffen. Der würde es wohl Wawra zuliebe machen. Wie ist bei Euch die breite Meinung wer es machen soll, oder seid Ihr grad auf Wuascht wer, Hauptsach da Ferl is weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Naja, die Fans haben jetzt auch nicht schnell ihr Transparent aus dem Hut gezaubert mit Ferdl raus, da hats wohl gebrodelt. Ich sehs a bissl wie Herzog, die Frage ist was man sich von dieser Mannschaft erwarten darf, für mich nicht erst seit gestern absoluter Abstiegskandidat. Da darf man beim Lask und und in Wien schon verlieren. Aber so den hintern versohlt zu bekommen, da gehts sicher um mehr als der Ergebnis an sich. Wird spannend, ob es ein anderer besser machen kann. Angeblich sinds ja z.B. an F. Demir dran, dessen Interesse dürfte aber wiederum ziemlich überschaubar sein, könnte sich aber vielleicht mit einem neuen Trainer ändern. Ja das war eh offensichtlich - so ein Plakat druckt man nicht in der Halbzeitpause. Ein anderer User vom GAK-Lager hat es eh geschrieben das Problem war die ausgesprochene Jobgarantie vom Präsidenten nach dem BWLinz Spiel, sonst wär er nicht mehr in die Saison gestartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 35 minutes ago, Homegrower said: So eine Niederlage zeigt halt schon, dass einiges im argen liegt. Natürlich stand es schnell 0:3 aber sich so aufzugeben, ohne unsere Leistung schmälern zu wollen. Richtig. Man hat schon gemerkt, dass sich der GAK irgendwann etwas aufgegeben hat, aber dort muss man sie auch einmal hinbringen. Man hat aber auch in vielen Situation gesehen, dass da einigen Spielern ein Euzerl für die Bundesliga fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 17 Minuten: Naja, die Fans haben jetzt auch nicht schnell ihr Transparent aus dem Hut gezaubert mit Ferdl raus, da hats wohl gebrodelt. Ich sehs a bissl wie Herzog, die Frage ist was man sich von dieser Mannschaft erwarten darf, für mich nicht erst seit gestern absoluter Abstiegskandidat. Da darf man beim Lask und und in Wien schon verlieren. Aber so den hintern versohlt zu bekommen, da gehts sicher um mehr als der Ergebnis an sich. Wird spannend, ob es ein anderer besser machen kann. Angeblich sinds ja z.B. an F. Demir dran, dessen Interesse dürfte aber wiederum ziemlich überschaubar sein, könnte sich aber vielleicht mit einem neuen Trainer ändern. Der Großteil war letzte Saison schon da, und gefühlsmäßig werden die eher schlechter als besser. Also Weiterentwicklung hat man unter Feldhofer einfach keine gesehen. Auch wurde am Transfermarkt nicht ganz so schlecht gearbeitet. Ja, es fehlen noch 2-3 Spieler, dazu ist die vereltzung von Trummer bitter. Dennoch sehe ich auch in diesem Kader Potenzial, gerade um mit anderen potentiellen UPO Teams zu konkurrieren. Wir dürfen uns sicher keine großen Sprünge erwarten, aber die zwei Auswärtsspiele in Linz und Wien waren eine Sauerei. Dazwischen gewinnt man dann aber verdient gegen Lustenau. Ich bin selbst Trainer, und man hat bereits zu Beginn gesehen, dass wir keinen Zugriff bekommen. Geändert wurde aber genau gar nichts, bis zur Pause. Und dort kamen dann Wechsel, wo viele GAK Fans schon meinten, der Feldhofer will ja entlassen werden. Nimmt beide Stürmer runter, Smits war unser bester Mann. Und lässt die völlig verunsicherte Fünferkette bis zum Schluss durchspielen. Raptorlausa schrieb vor 9 Minuten: Wie ist bei Euch die breite Meinung wer es machen soll, oder seid Ihr grad auf Wuascht wer, Hauptsach da Ferl is weg? Das denken sich wohl jetzt gerade einmal 99,99% der Fans. Denke, dass mit Schmid oder Scheiblehner alle leben könnten. Haben in der BL bei ihren bisher trainierten Teams einen passablen Schnitt. Der name Brunnmayr ist auch gefallen, der will ja Chefcoach werden. Denke, das wäre aber zu riskant in unserer Situation. Alle anderen freien Trainer finden keinen großen Anklang bei den Fans (Pacult, Säumel, ...). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts