bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:52 Vielleicht kann die Austria ja Süle überreden 1 Jahr anzuhängen. MCI und Burger King direkt am Stadion wären ja überzeugende Argumente. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:57 schöpf zum lask quelle eric niederseer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:35 Aus sich der Paschinger verstehe ich den Wechsel nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:38 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Aus sich der Paschinger verstehe ich den Wechsel nicht wirklich. Ja das hab ich mir auch gleich gedacht, fand den beim WAC schon nicht richtig stark und auch oft verletzt. Aber Didi kennt ihn natürlich, bin mir auch ziemlich sicher dass Zukic ebenso zum LASK wechselt. bearbeitet Donnerstag um 15:40 von SCR-1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:48 SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: Ja das hab ich mir auch gleich gedacht, fand den beim WAC schon nicht richtig stark und auch oft verletzt. Aber Didi kennt ihn natürlich, bin mir auch ziemlich sicher dass Zukic ebenso zum LASK wechselt. Zukic oder Stöger zum Lask kann ich mir gut vorstellen. Ebenso einer von den beiden zu uns , meiner Meinung vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 16:00 Juli93scr schrieb vor 23 Minuten: Aus sich der Paschinger verstehe ich den Wechsel nicht wirklich. Naja, erfahrener Backup für mehrere Positionen im Zentrum. Didi kennt ihn und nächstes Jahr habens Dreifachbelastung. Macht schon Sinn mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 16:52 ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: UMBAU um 60 Millionen - Wahnsinn! Umbau des Grazer Stadions soll um 60 Millionen Euro machbar sein - Fußball - derStandard.at › Sport Vor einem Jahr lautete die Machbarkeitsstudie noch auf 150mio. Und ich dachte immer, eine Machbarkeitsstudie müsste auch machbar sein. Weil der Vorschlag von Sturm so blendend war, haben sich jetzt ein paar Magistratsbeamte hingesetzt und etwas Umsetzbares entworfen. Peinlich genug für die Entwickler des letzten Entwurfs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden AC58 schrieb vor 10 Stunden: Vor einem Jahr lautete die Machbarkeitsstudie noch auf 150mio. Und ich dachte immer, eine Machbarkeitsstudie müsste auch machbar sein. Weil der Vorschlag von Sturm so blendend war, haben sich jetzt ein paar Magistratsbeamte hingesetzt und etwas Umsetzbares entworfen. Peinlich genug für die Entwickler des letzten Entwurfs. Die Machbarkeitsstudie um 150 Mio kam nicht von Sturm. Sondern auch von der Stadt Graz und dem Land Steiermark. Sturm und GAK waren im Prozess eingebunden. Die damalige Kapazität war auf 25000 geplant. Die jetzige Studie bleibt bei ca. 15000 Kapazität und auch weniger "Drumherum". Das kann man schön mit 3-4 Klicks im Internet googeln. Viel scheinst dich nicht mit der Materie beschäftigt zu haben. Hauptsache mal irgendwem Peinlichkeit vorwerfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) gewei schrieb vor 31 Minuten: Die Machbarkeitsstudie um 150 Mio kam nicht von Sturm. Sondern auch von der Stadt Graz und dem Land Steiermark. Sturm und GAK waren im Prozess eingebunden. Die damalige Kapazität war auf 25000 geplant. Die jetzige Studie bleibt bei ca. 15000 Kapazität und auch weniger "Drumherum". Das kann man schön mit 3-4 Klicks im Internet googeln. Viel scheinst dich nicht mit der Materie beschäftigt zu haben. Hauptsache mal irgendwem Peinlichkeit vorwerfen. Peinlich ist vor allem 60 Mio zu investieren und dann kann kein Zuschauer mehr ins Stadion. Also machbar im Sinne von sinnvoll umsetzbar ist nichts von beidem. bearbeitet vor 23 Stunden von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden gewei schrieb vor einer Stunde: Das kann man schön mit 3-4 Klicks im Internet googeln. Viel scheinst dich nicht mit der Materie beschäftigt zu haben. Hauptsache mal irgendwem Peinlichkeit vorwerfen. Hat man Dir und den Deinen nicht die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt? Über dieses Stadionthema wurden nicht nur hunderte Seiten geschrieben, voll von entgegengesetzten Ansichten, Zielen, Finanzierungswegen, Fördervolumina und Du meinst mit ein paar clicks könnte man die realistische Planungsversion finden und erklärt bekommen? Hast Du getrunken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden parmenides schrieb vor 1 Stunde: Hat man Dir und den Deinen nicht die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt? Über dieses Stadionthema wurden nicht nur hunderte Seiten geschrieben, voll von entgegengesetzten Ansichten, Zielen, Finanzierungswegen, Fördervolumina und Du meinst mit ein paar clicks könnte man die realistische Planungsversion finden und erklärt bekommen? Hast Du getrunken? Naja, aber dass bei einer Diskrepanz von € 150 Mio und € 60 Mio vl auch andere Voraussetzungen angedacht sein könnten, ist wohl erwartbar. Und dann mit Begriffen wie „peinlich“ rumzuwerfen ist halt etwas provokant. Warum muss man dann jemanden, der etwas erklären will, so angehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 20 Stunden gewei schrieb vor 3 Stunden: Die Machbarkeitsstudie um 150 Mio kam nicht von Sturm. Sondern auch von der Stadt Graz und dem Land Steiermark. Sturm und GAK waren im Prozess eingebunden. Die damalige Kapazität war auf 25000 geplant. Die jetzige Studie bleibt bei ca. 15000 Kapazität und auch weniger "Drumherum". Das kann man schön mit 3-4 Klicks im Internet googeln. Viel scheinst dich nicht mit der Materie beschäftigt zu haben. Hauptsache mal irgendwem Peinlichkeit vorwerfen. Haben wir unterschiedliche Artikel gelesen? Ich habe von 3-4000 mehr Kapazität gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 17 Minuten: Naja, aber dass bei einer Diskrepanz von € 150 Mio und € 60 Mio vl auch andere Voraussetzungen angedacht sein könnten, ist wohl erwartbar. Und dann mit Begriffen wie „peinlich“ rumzuwerfen ist halt etwas provokant. Warum muss man dann jemanden, der etwas erklären will, so angehen? wir werden uns sicher im Grunde einig sein, daß etwas peinlich finden, höchst subjektiv ist und im übrigen halt ich es so: In Eurem Forum könnt ihr robuster austeilen gegen die Konkurrenz als in unserem wie auch wir nicht Wörter auf Goldwaagen zu legen haben, wenn es Euer ewiges Stadiondilemma betrifft. Wenn Du glaubst, Ehrenverteidung ist bei einer enormen Anklage lautend auf "peinlich" unbedingt erforderlich, dann stell Dir dazu das emoji vor, mit dem @gewei seinen Beitrag beendet hat. Das ist ja alles sehr penlich, mMn. Schneeflocken im Mai ohne Eisheilige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Peinlich ist vor allem 60 Mio zu investieren und dann kann kein Zuschauer mehr ins Stadion. Also machbar im Sinne von sinnvoll umsetzbar ist nichts von beidem. Klingt irgendwie wie eine Gugl 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Boidi schrieb vor 9 Minuten: Klingt irgendwie wie eine Gugl 2.0 Man muss dem Rudi E. ewig dankbar sein die Schiene gelegt zu haben dass zum richtigen Zeitpunkt zu guten Konditionen mit einem sehr brauchbaren Ergebnis zu bewältigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts