bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht kann die Austria ja Süle überreden 1 Jahr anzuhängen. MCI und Burger King direkt am Stadion wären ja überzeugende Argumente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden schöpf zum lask quelle eric niederseer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Aus sich der Paschinger verstehe ich den Wechsel nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Aus sich der Paschinger verstehe ich den Wechsel nicht wirklich. Ja das hab ich mir auch gleich gedacht, fand den beim WAC schon nicht richtig stark und auch oft verletzt. Aber Didi kennt ihn natürlich, bin mir auch ziemlich sicher dass Zukic ebenso zum LASK wechselt. bearbeitet vor 1 Stunde von SCR-1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: Ja das hab ich mir auch gleich gedacht, fand den beim WAC schon nicht richtig stark und auch oft verletzt. Aber Didi kennt ihn natürlich, bin mir auch ziemlich sicher dass Zukic ebenso zum LASK wechselt. Zukic oder Stöger zum Lask kann ich mir gut vorstellen. Ebenso einer von den beiden zu uns , meiner Meinung vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 57 Minuten Juli93scr schrieb vor 23 Minuten: Aus sich der Paschinger verstehe ich den Wechsel nicht wirklich. Naja, erfahrener Backup für mehrere Positionen im Zentrum. Didi kennt ihn und nächstes Jahr habens Dreifachbelastung. Macht schon Sinn mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 6 Minuten ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: UMBAU um 60 Millionen - Wahnsinn! Umbau des Grazer Stadions soll um 60 Millionen Euro machbar sein - Fußball - derStandard.at › Sport Vor einem Jahr lautete die Machbarkeitsstudie noch auf 150mio. Und ich dachte immer, eine Machbarkeitsstudie müsste auch machbar sein. Weil der Vorschlag von Sturm so blendend war, haben sich jetzt ein paar Magistratsbeamte hingesetzt und etwas Umsetzbares entworfen. Peinlich genug für die Entwickler des letzten Entwurfs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts