Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Wappler
Käfigkicker schrieb vor 13 Minuten:

Gottseidank ist er dort gelandet. Das wäre wahrscheinlich ein teures verliebtes Missverständnis geworden.

Nennt man "einen Schaub machen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanley-Stiff schrieb vor 9 Minuten:

Freut mich für Schwab, dass er nochmals einen Profivertrag auf höchster, nationaler Ebene unterschreiben konnte - viel Erfolg, außer gegen uns. 

Freut mich aber auch, dass er diesen nicht bei uns unterschrieben hat. Das Spiel das wir spielen wollen, passt nicht mit und für ihn denke ich, und als Backup wäre er sicher zu teuer und zu schade.

Hoch Rapid.

Alles richtig! Ich wünsche dem Capitano auch alles gute!

Natürlich wird er sein erstes Tor für die SV Ried gegen uns schießen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Lucarelli99 schrieb vor 41 Minuten:

Alles richtig! Ich wünsche dem Capitano auch alles gute!

Natürlich wird er sein erstes Tor für die SV Ried gegen uns schießen! :davinci:

Davon ist als gelernter Rapidler natürlich fest auszugehen. 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 1 Stunde:

Nennt man "einen Schaub machen"

Schaub natuerlich mit seinem entscheidenden Tor gegen Banja Luka und den 2 gegen Basaksehir einer der Vaeter des Viertelfinales und dem Verein somit Millionen gebracht.

Wuerde das der ein oder andere Transfer aus dem letzten Sommer von sich behaupten koennen, saehe unsere Welt um einiges besser aus.

Aber ich weiss, Schaub-Bashing ist "cool"...

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
issoisso schrieb vor 11 Minuten:

Schaub natuerlich mit seinem entscheidenden Tor gegen Banja Luka und den 2 gegen Basaksehir einer der Vaeter des Viertelfinales und dem Verein somit Millionen gebracht.

Wuerde das der ein oder andere Transfer aus dem letzten Sommer von sich behaupten koennen, saehe unsere Welt um einiges besser aus.

Aber ich weiss, Schaub-Bashing ist "cool"...

Bleibt leider trotzdem einer von vielen Streichkandidaten in diesem zu großen Kader und mMn ein Transfer der damals schon nicht sinnvoll war außer mit einer Nostalgiebrille. Der große Leistungsträger war er jedenfalls nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iw4n schrieb vor 8 Minuten:

Bleibt leider trotzdem einer von vielen Streichkandidaten in diesem zu großen Kader und mMn ein Transfer der damals schon nicht sinnvoll war außer mit einer Nostalgiebrille. Der große Leistungsträger war er jedenfalls nicht. 

War er nicht. Aber er hat sich bereits komplett selbst finanziert, deshalb ist der Rest in Wahrheit egal. Da hat @issoisso völlig recht. Aber ist ja auch inn sich einzelne rauszupicken und zu bashen ohne davor ein bisschen nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.