Stgr1909 Postinho Geschrieben 14. Juli Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Bis wann kann man eigentlich mit einer Entscheidung, ob das Spiel stattfindet, rechnen? Bis Mittwoch muss ein Sicherheitskonzept vorliegen. Ich nehme an dann wird man schon was durchsickern hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Juli Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden: Bis Mittwoch muss ein Sicherheitskonzept vorliegen. Ich nehme an dann wird man schon was durchsickern hören. Danach würde es immer noch die Möglichkeit eines Ausweichstadions geben, wobei das zeitlich, sofern nicht schon in Arbeit, auch behördlich eng wird. Endgültig wird es am Montag, 21. Juli entschieden laut diversen Medienberichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli Der Spieltermin ist bestätigt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 13:25 Schiri99 schrieb am 18.6.2025 um 20:54 : Hab dort vor ein paar Jahren mal ein Football Spiel gehabt(3. Liga). Die Kabinensituation könnt a bissl ein Kulturschock für manche werden Die damaligen Kabinen (Baujahr 1973) waren wegen Schimmel, Rost, usw ... unbenützbar und gesperrt, daher wurden vor knapp 2 Jahren hinter der Nordseite Container aufgestellt, hier zu sehen: https://brucki.blogspot.com/2024/08/bischofshofen-austriasalzburg.html?m=1 Mittlerweile dürften die Kabinen allerdings saniert worden sein: https://www.meinbezirk.at/pongau/c-lokales/kabinen-der-fussballer-nach-langen-diskussionen-saniert_a6996216 Insgesamt ist die komplette Anlage allerdings schon weit über der Lebensdauer drüber und das ganze drumherum, nennen wirs mal "Mood-Faktor" im untersten Limit. Am normalsten agiert dort noch die meist überpräsente Polizei... Der Oberchef eint immerhin die lokale Politik: https://www.sn.at/salzburg/politik/bischofshofen-streit-fussballverein-stadtpolitik-entmachtung-patrick-reiter-180665284 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 08:09 So, am kommenden Freitag wird’s ernst. Die Vorbereitung ist vorbei und wir schalten in den Bewerbsspielmodus. Wir starten also zu Beginn in Bischofshofen bei einer Mannschaft, die in der Regionalliga West spielt. Letzte Saison konnte man auf Platz 9 von 16 abschließen. Im Sommer kam es zu einem Umbruch. 10 Abgänge stehen 8 Neuzugängen gegenüber. Bei uns konnte der Großteil gehalten werden, mit Wüthrich, Scherpen und Yalcouye verließen uns aber 3 Stammkräfte, zudem hat sich der designierte Scherpen-Nachfolger verletzt. Bei Geyrhofer rechne ich nach wie vor mit keinem Einsatz. Ausrede darf das aber keine sein, diese Hürde muss in jedem Fall genommen werden. Ich erwarte mal folgende Formation: Bignetti Johnston - Oermann - Lavalée - Karic Stankovic Horvat - Chukwuani Kiteishvili Jatta - Bøving Damit sollte zur Halbzeit schon alles entschieden sein, danach kann man das volle Wechselkontingent ausnutzen und Spielern wie Grgic, Rozga, Beck, Kayombo und Hödl ihre Chance geben, sich zu präsentieren. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Dienstag um 08:58 Hürde muss genommen werden. Gibts ka Ausrede. Und bitte dieses Mal ned wieder 120 Minuten wie in Krems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 09:05 Wird das Spiel irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 09:05 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Wird das Spiel irgendwo übertragen? ORF, soviel ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 09:05 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Wird das Spiel irgendwo übertragen? ORF Sport + 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Jaisinho schrieb am 22.7.2025 um 10:58 : Hürde muss genommen werden. Gibts ka Ausrede. Und bitte dieses Mal ned wieder 120 Minuten wie in Krems. Wenn Hartberg letztes Jahr 11:1 gewonnen hat müssen minimum 5 Türl her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Sohnemann schrieb am 22.7.2025 um 10:09 : Ich erwarte mal folgende Formation: Bignetti Johnston - Oermann - Lavalée - Karic Stankovic Horvat - Chukwuani Kiteishvili Jatta - Bøving Damit sollte zur Halbzeit schon alles entschieden sein, danach kann man das volle Wechselkontingent ausnutzen und Spielern wie Grgic, Rozga, Beck, Kayombo und Hödl ihre Chance geben, sich zu präsentieren. Wenn sich keiner mehr verletzt, sehe ich Beck oder Soglo nicht auf der Ersatzbank. Ersatzbank: Lorenz, Malic, Aiwu, Soglo, Hierländer, Hödl, Rozga, Camara und Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wenn sich keiner mehr verletzt, sehe ich Beck oder Soglo nicht auf der Ersatzbank. Ersatzbank: Lorenz, Malic, Aiwu, Soglo, Hierländer, Hödl, Rozga, Camara und Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden graz_fan schrieb vor 43 Minuten: Wenn sich keiner mehr verletzt, sehe ich Beck oder Soglo nicht auf der Ersatzbank. Ersatzbank: Lorenz, Malic, Aiwu, Soglo, Hierländer, Hödl, Rozga, Camara und Grgic. Kayombo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 5 Minuten: Kayombo? ist angeschlagen/verletzt und wird nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden auch nett, dass 50% der Zuschauer Sturm-Fans sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts