Jump to content

unforgivenll

Members
  • Content Count

    1,260
  • Joined

  • Last visited

About unforgivenll

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,062 profile views
  1. 1969-71 spielte ein Bauer beim WSC, dieser wird in diversen Onlineseiten als Karl Bauer (mit Geb. Dat 11.11.1951) oder als Wolfgang Bauer geführt, auf einer Seite lassen sich gar beide Namen finden. Ich gehe davon aus, es handelt sich nur um einen Spieler, kann wer mit Klarheit sagen, was korrekt ist? Edit: Antwort erhalten, Wolfgang Bauer (* 11/1951 - † 01/1974)
  2. Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, aber der guten Ordnung halber: Anton Trubacik, nicht Walter, 100%ig sicher!
  3. Sortiert nach Verein von dem was noch da ist.
  4. Das Koncilia Zeugs, die Heftln sowie alles was Wacker Innsbruck betrifft ist vergeben.
  5. Möchte folgendes Zeugs (siehe Bilder) umgehend loswerden, kein finanzielles Interesse, hpts. das Zeugs geht an die "richtigen" Leute. Einzig Versandkosten wären zu übernehmen, bzw. Übergabe Raum Wien/Linz/Salzburg wäre ggf. möglich. Diverse Sachen aus ca. 1978-1982, mal mehr, mal weniger von den Vereinen, im Idealfall "Vereinsweise" abzugeben: SC Eisenstadt Austria Wien Rapid Wien GAK Sturm Graz VÖEST Linz LASK Austria Klagenfurt Wiener Sportclub ÖFB-Team etwa 30 sehr gut erhaltene Ausgaben der Zeitschrift "Fußball" aus Ende 70er, Anf
  6. unforgivenll

    Witze

    Ein Mann sitzt im Wirtshaus an der Bar. Besoffen gröhlt er: "RB-Fans sind Arschlöcher!" Auf einmal steht ein 190 Hühne auf, geht auf den Mann zu und sagt: "Haben Sie mich jetzt grade beleidigt?" Darauf der Erste: "Wieso, sind Sie RB-Fan?" "Nein, ich bin ein Arschloch."
  7. unforgivenll

    Witze

    Da haben wohl grade wieder diese RB-Kunden Pornos runtergeladen und ihre Mütter welche rauf...
  8. unforgivenll

    Witze

    Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen treffen sich. Sie unterhalten sich, und Schneewittchen meint:"Ich wüßte gern, ob ich immer noch die schönste Frau der Welt bin!" Herkules meint:„und ich wüßte gern, ob ich immer noch der stärkste Mann der Welt bin!" Münchhausen meint: "Ich wüßte gern, ob ich immer noch der größte Lügner der Welt bin!" Da fällt Schneewittchen ein, daß sie noch ihren alten Spiegel hat, den sie befragen können. Als sie wieder kommt freut sie sich: "Ich bin immer noch die schönste Frau der Welt!" Dann geht Herkules den Spiegel befragen. Er kommt wieder und meint: "Ich
  9. unforgivenll

    Witze

    Treffen sich zwei Männer. Sagt der eine: "Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte zu mir: "Papa, streich sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer, wirf mein ganzes Gwand aus dem Fenster, nimm meinen Fernseher, die Playstation, mein Handy meinen Laptop. Verkauf all meinen Schmuck, mein neues Auto, nimm meine Haustürschlüssel und wirf mich aus dem Haus. Verleugne mich und sprich nie wieder mit mir. Und nicht vergessen! Streiche mich aus deinem Testament und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder." Sagt der andere: "Das hat sie wirklich zu dir gesagt!?" "Naja, sie h
  10. unforgivenll

    Hausbau

    Den Begriff Wohnfläche gibt's in keinem österreichischen Gesetz. Ich denke du meinst die Nutzfläche gem. Mietrechtsgesetz (MRG) § 17 (2), da wird die Terrasse nicht dazu gezählt. Im Internet finden sich auf .at Seiten allerdings die Aussagen, wonach diese zu 25%, in bestimmten Fällen auch bis zu 50% zur Wohnfläche zählen, dies ist aber aus der deutschen Wohnflächenverordnung, die in Österreich nicht gilt.
  11. M C P & Kojan & Skinny Kev - Viola
  12. Macht einfach eine und integriert die zb hier: https://immervorwaerts1919.wordpress.com/
  13. Josef Vondrka (*28.07.1928)? Quellen zu 1+2+3?
  14. Ich wäre auf der Suche nach Aufstellungsdaten von nachstehenden 4 Spielen, dazu dem Vornamen vom Spieler Peyerl (auch: Payerl) aus den 50ern. 20.09.1953 Vienna - Austria Salzburg 5:0 Vienna: Bruno Engelmeier; Rudolf Röckl, Julius Schweiger; Walter Medveth, Karl Koller, ?; ?, Otto Walzhofer, Hans Menasse, Karl Jericha, Alfred Umgeher Fehlende Spieler vermutlich im Quartett Hermann Sühs, Moser, Peyerl, Karl Nickerl 12.06.1955 Vienna - Austria Salzburg 3:0 Vienna: Kurt Schmied; Alfred Umgeher, Rudolf Röckl, ?; Karl Koller, Julius Schweiger; Herbert Grohs, Otto
×
×
  • Create New...