SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 13 Stunden: Welche Verdienste? Kulovits ist bei weitem keine Legende wie ein Hofmann oder Krankl. Oder ist mittlerweile jeder der zweimal für uns mit dem Arsch gewackelt hat „ein verdienstvoller Rapidler!“ Die Aussage war katastrophal und in erster Linie geht es Kulovits um Kulovits, das Bild hat er heute abgegeben, da hilft auch kein gebrieftes Interview. Jeder weiß wie ich zu Barisic stehe aber der ist ein verdienstvoller Rapidler und vor allem hat er Charakter. Der Säulenhallensteffl gehört mitsamt seinen Spezis raus aus dem Verein! Besser heute als morgen! Kulo is mehr Rapidler als du es jemals sein wirst. Meine Fresse rennen hier Patienten rum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 54 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Kulo is mehr Rapidler als du es jemals sein wirst. Meine Fresse rennen hier Patienten rum Was helfen mir all die großen Rapidler, wenn am Ende, also unterm Strich nix rauskommt. Selbst der WAC hat einen Titel geholt in den letzten Jahren. Mir helfen diese Leute, ach die großen Rapidler nix, wenn man nix gewinnt. Aber bei unserem Verein ist es scheinbar egal ob man was gewinnt oder nicht, die Trainer werden wie die Unterhosen getauscht und weiter geht es. Ich kann dem allen kaum mehr was abgewinnen, wenn plötzlich ein 4ter oder 5ter Platz vielleicht schon als Erfolg gewertet wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Kulo hatte echt gedacht du schaffst es an einem Tag alles zu kitten was in 6 Monaten Stück für Stück zerstört wurde. Ich weiß zwar überhaupt nicht was deine Rolle im alten Trainerteam wsr und wieviel Gewicht deine Meinung hatte aber ich hab mal in einem Bericht gelesen dass du für die Offensive zuständig warst. Reicht mir aber eh um die die Schuld für alles zu geben. Hab nämlich vorhin nachges haut und sowohl Steffen Hofmann als auch Markus Katzer hast du in deiner Freundschaftsliste auf Facebook. Du hast geglaub du kannst uns so wichtige Informationen verheimlichen aber sicher nicht mit uns. Dann noch dein Katastrophales Interview. Wie kannst du es sagen dass für die Überreichung der Pro Lizenz und die Ernennung zum Interimstrainer coole Ereignisse sind? Gehts noch? Du hättest einfach sagen solln dass du eh alles versucht hast in den letzten Monaten dass man dich raushaut aber die Verantwortlichen haben leider die falschen rausgeschmissen. Also ich hoffe echt dass es im nächsten Spiel besser läuft und wir 4-5:0 gewinnen. derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Was helfen mir all die großen Rapidler, wenn am Ende, also unterm Strich nix rauskommt. Selbst der WAC hat einen Titel geholt in den letzten Jahren. Mir helfen diese Leute, ach die großen Rapidler nix, wenn man nix gewinnt. Aber bei unserem Verein ist es scheinbar egal ob man was gewinnt oder nicht, die Trainer werden wie die Unterhosen getauscht und weiter geht es. Ich kann dem allen kaum mehr was abgewinnen, wenn plötzlich ein 4ter oder 5ter Platz vielleicht schon als Erfolg gewertet wird. Naja der große Rapidler hat dem WAC zum Titel verholfen. Bei uns wäre es aber böse Freundlwirtschaft oder? Ich finde deine Posts bezüglich Europacup usw. richtig leiwand. Aber der Rest ist naja. Niemand versucht dir einen 4ten oder 5ten Platz als Erfolg zu verkaufen. Es wird hier immer davon fantasiert etwas langfristig aufzubauen dabei ist in Wahrheit nahezu niemand hier herinnen bereit diesen Weg zu gehen. Sobald der Erfolg ausbleibt sind die Leut hier drinnen die ersten die Köpfe fordern nur um nächsten Moment zu fordern dass man für Erfolg etwas langfrisrig aubauen soll. bearbeitet vor 49 Minuten von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Kulo is mehr Rapidler als du es jemals sein wirst. Meine Fresse rennen hier Patienten rum Was hat "Rapidler sein" mit Kompetenz in den ausschlaggebenden Funktionen zu tun? Das ist ja der Kern des Problems oft, scheinbar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Was hat "Rapidler sein" mit Kompetenz in den ausschlaggebenden Funktionen zu tun? Das ist ja der Kern des Problems oft, scheinbar... Es ging beim dem Ursprungspost darum was er für Verdienste hat und dass er ja nur 2mal mit dem Arsch gewackelt haben soll für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: Kulo is mehr Rapidler als du es jemals sein wirst. Meine Fresse rennen hier Patienten rum Du bist einer der größten hier. Nomen est omen ist bei dir Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Es ging beim dem Ursprungspost darum was er für Verdienste hat und dass er ja nur 2mal mit dem Arsch gewackelt haben soll für Rapid. Als Trainer stimmt das ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 37 Minuten Zidane85 schrieb Gerade eben: Du bist einer der größten hier. Nomen est omen ist bei dir Programm. Jo eh, wenigstens hab ich den Respekt einem ehemaligen Spieler der 2 mal Meister wurde mit unserem Verein nicht seine Verdienste absprechen zu wollen. miffy23 schrieb Gerade eben: Als Trainer stimmt das ja auch. Aber darum gings nicht. Es ging darum welche Verdienste er für den Verein geleistet hat. Erfinde nicht irgendwelche Themen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 36 Minuten Kulo mag UrgesteinRapidler sein, aber für diese Aufgabe ist er klar überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Aber darum gings nicht. Es ging darum welche Verdienste er für den Verein geleistet hat. Erfinde nicht irgendwelche Themen Es geht aber um die Kompetenz/Qualifizierung für das Amt, das bekleidet wird. Was die Personalie da für anderweitige Rapid-Punkte in der Vita hat, ist mir da powidl...und sollte auch jedem im Verein egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Es geht aber um die Kompetenz/Qualifizierung für das Amt, das bekleidet wird. Was die Personalie da für anderweitige Rapid-Punkte in der Vita hat, ist mir da powidl...und sollte auch jedem im Verein egal sein. Bitte in dem Post gings um ersteres. Es war nicht die Fragestellung was für den Trainerposten aus Rapidsicht wichtig sein sollte. Es ging nicht um dern Trainer Kulo. Es ging um den Rapilder Kulo. So schwer ist das nicht zu verstehen. Es wird ja hier herinnen niemand so verrückt sein und Kulo für einen Ausnahmetrainer halten. Da sind sich glaub ich eh alle einig dass er nicht mehr als eine Interimslösung sein kann und für die Ruhe die der Verein brauchen wird auch kein Teil des neuer Trainerteams sein sollte. Im Sommer werden wir dann Katzer vor dir Tür setzen und danach Hofman. Dem Erfolg steht somit nichts mehr im Weg bearbeitet vor 30 Minuten von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 31 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten: Kulo is mehr Rapidler als du es jemals sein wirst. Meine Fresse rennen hier Patienten rum Darf er auch gerne sein im Legendenklub, der VIP Tribüne, in einem PR-Bereich des Klubs, alles in Ordnung. Aber im sportlichen Bereich haben ausschließlich Kompetenz und Leistung als Maxime zu gelten, keine vergangenen glorreichen Jahre oder Verbindungen auf persönlicher Ebene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Darf er auch gerne sein im Legendenklub, der VIP Tribüne, in einem PR-Bereich des Klubs, alles in Ordnung. Aber im sportlichen Bereich haben ausschließlich Kompetenz und Leistung als Maxime zu gelten, keine vergangenen glorreichen Jahre oder Verbindungen auf persönlicher Ebene. Jo auch für dich darum gings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Jo auch für dich darum gings nicht. Ist aber auch völlig irrelevant fürs Thema, worum es sonst geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 28 Minuten Also 4. und 5. Plätze schaffen glaub ich ein Kerber, Kulo, etc. auch. Da brauch ich keine Trainer-Genies wie Klauß und Stöger dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts