HelgePayerFußballgott

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gute Frage
  • Lieblingsspieler
    Zlatan Ibrahimovic
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SK Rapid / AC Milan

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Hundskick-Connaisseur

Letzte Besucher des Profils

547 Profilaufrufe

HelgePayerFußballgott's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

28

Ansehen in der Community

  1. Angesicht der Wohnungssituation in Sbg. würden diese wsl. trzdm sehr gut angenommen werden. Auf der anderen Seite der Autobahn liegt im übrigen auch ein Wohngebiet, direkt angrenzend an die Messe auch, dort ists ja auch kein Problem. MWn. soll es rein auf dem Gebiet der Messe stehn, dort wo jetzt Parplätze sind diese sollen durch eine Tiefgarage unter dem Stadion ersetzt werden. Das war sowieso von Anfang an der Plan, damals noch mit Auge auf die Salzburg Bulls, diese haben aber mittlerweile eine reine Football-Anlage bekommen. Der Deal wäre ja die Stadt stellt das Grundstück, Max Aicher baut das Stadion und verkauft die Wohnungen (großteils geförderte), die Stadt bekommt das Stadion geschenkt. Die Austria wäre dann Mieter Wäre gar nicht nötig, weil die Behörden alle Spiele genehmigt haben. Scheitert an der Lokal-Politik und es gibt halt genau keine öffentliche Anbindung Richtung Sbg.
  2. In unregelmäßigen Abständen geistert bei "Heim"-Spielen in Ibk so einer in Vollmontur herum. Meistens ist er aber e weit jenseits der 2 ‰
  3. HelgePayerFußballgott

    SK Rapid Frauen

    Weiß jemand wieviele bis jz ausgegeben wurden bzw. was das absolute maximum am nebenplatz wäre?
  4. Evtl. blöde Frage aber wo sind am Bhf die Schließfächer? Würde nächste Woche eins brauchen, sind aber bis jetzt nie aufgefallen
  5. Ich hätt mir nur gedacht das vl. jemand gestorben ist o.ä.. Hat halt in der Übertragung sehr skurril gewirkt
  6. Hats eigtl. mit dem der beim 2:0? unvermummt bei den Sitzplätzen Pyro gezündet was spezielles auf sich oder wars einfach nur irgendein Schwindliger?
  7. HelgePayerFußballgott

    SK Rapid Frauen

    Bei aller Kritik am, bodenlosen, Stream, aber da kann Rapid halt auch ned unbedingt was dafür. Warn halt am Ende doch nur Gast. Theoretisch hätte man das historisch wichtige Spiel halt aber auch selber ausrichten können und was gescheites draus machen und wenns termintechnisch nur eine Woche früher oder später gegangen wäre wärs auch nicht tragisch gewesen. ABER trotzdem Top-Leistung vom Damen Team. Bin schon auf die nächsten Partien gespannt
  8. HelgePayerFußballgott

    SK Rapid Frauen

    Ist warscheinlich einfach eine Kamera mit automatischer Führung. RS-Digital bietet sowas für Amateurvereine an, gestreamt wirds dann meist bei Fan.at, Öfb-Tv oder eben Youtube und funktioniert grundsätzlich eigtl sehr gut. Warums hier jetzt so a schwindlige Tonspur nehmen und nicht einfach den Ton der Kamera versteh ich halt nicht
  9. HelgePayerFußballgott

    SK Rapid Frauen

    Kanns sein dass der Ton im Stream hängt?
  10. Gabs in meiner Kindheit bis vor ca 15 Jahren auch in Salzburg noch. Hervis, Intersport etc. hatten meistens a ganze Wand mit Trikots (Rapid, Bayern, Barca, ManUtd, Real etc.). Durchs Internet hat sichs halt komplett aufgehört. Hab erst letztens mit einem Händler geredet, dass sichs schon damals maximal bei Bayern rentiert hat, jetzt hat er gar keine mehr. Er hätts gegen Ende sogar mit PSG probiert, aber selbst die ist er nicht los worden obwohl jedes 2. Kind eins anhat.
  11. Hab ich das eigtl richtig verstanden in der letzten Rapid-Viertelstunde, dass das Special-Needs Kids Team bis jetzt keine eigenen Dressen hatte? Wenns wirklich so war spricht das nicht wirklich für uns wenn uns sowas nichtmal das Geld für 15 Kinder-Trikots wert ist. Dafür aber das Equipment für den extrem wichtigen Podcast....
  12. Über mangelnde Unterstützung seitens der Stadt kann sich in Wien eigtl. kein Verein Beschweren. Da siehts anderswo weitaus schlechter aus
  13. Aber nach so einer erfolglosen Phase und wennst dann vl noch provozierst wirst schau ich mir an wie ruhig du bleibst. Am Ende des Tages is auch nur a Mensch, da war die 1. Gelbe weit unnötiger
  14. Unnötig war es schon, aber Cisse ist doch Innsbrucker. Die paar Hanseln von Wattens fallen öfter sehr ungut auf, kann schon sein dass es während des Spiels bzw. im Vorfeld da was gegeben hat.
  15. Ich versteh sowieso nicht warums in Gästesektoren überhaupt Pissoirs gibt. Im Tivoli gibts z.B.: nichtmal auf der Hauptribüne welche, überall nur Edelstahl-Rinnen. Erfüllen am Ende des Tages genauso den Job. Das es bei Sturm auch genug solcher Trotteln gibt ist allerdings auch klar, dementsprechend sollte man sich zumindest wegen der Beschmierungen etwas zurückhalten. Alles raus reißen und zerstören geht natürlich nicht, keine Frage!