stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:01 McKenzie1983 schrieb vor 21 Stunden: Und wann wird man Interimstrainer? Entweder der Chef wird abgeworben ...oder die Mannschaft ist am Boden weil selbst der Chef keine guten Ergebnisse einfahren konnte. Und dann soll man am besten einen 2,5-Schnitt hinlegen Das wär aber echt mal ne interessante Statistik. Der Punkteschnitt der Interimstrainer verglichen oder gemeinsam. Würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:30 Heute gibts wieder top news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:37 orßit schrieb vor 6 Minuten: Heute gibts wieder top news weiß man wer dieser Rückkehrer ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:39 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: weiß man wer dieser Rückkehrer ist ? Ich tippe auf Boorkeiet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:43 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: weiß man wer dieser Rückkehrer ist ? Spoiler vielleicht Klauß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:46 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen vielleicht Klauß 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 13:04 alexbender schrieb vor 17 Minuten: Katzer soll gerade mit einem dakotabeigen 77er Polo geflüchtet sein … 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Zidane85 schrieb am 2.12.2025 um 14:50 : Wird a coole Übergangssaison und nächste wird es besser, viel besser, versprochen und ganz großes Ehrenwort Bonus Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Zitat Tugenden auf dem Platz Weil die Liga eng ist, alle vermeintlich Großen schwächeln. Morgen will Rapid gegen Ried den ersten Schritt aus der Krise machen. Die Trainingswoche nutzte Kulovits auch, um aus den unterschiedlichen Individualisten eine Einheit zu formen – mit Teambuilding. „Wir waren beim Bowling, dann in einem Escape Room“, erzählt Kulovits. „Wir wollen, dass sich die Spieler connecten.“ Ohne Handys galt es, sich zu befreien. Wobei die Kleingruppen gemischt wurden. „Jeder musste sich einbinden“, so Kulovits. „Das sind die Tugenden, die wir auch auf dem Platz sehen wollen.“ Zuletzt bei Rapid vergeblich. https://www.krone.at/3978399?fbclid=IwY2xjawOeiilleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR6AFTJnGVkDk0AL6YGVUfmbUXVPMT_ASz0eviv5FqnFEbRMIPYh3UVnQRax7A_aem_1bnD38x_vSE1iM2hIIHXbw Finde ich top von Kulo! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3978399?fbclid=IwY2xjawOeiilleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR6AFTJnGVkDk0AL6YGVUfmbUXVPMT_ASz0eviv5FqnFEbRMIPYh3UVnQRax7A_aem_1bnD38x_vSE1iM2hIIHXbw Finde ich top von Kulo! Was er so von sich gibt ist nicht schlecht, muss halt auch am Platz zu sehen sein. Mehr halt als nur ein paar Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: https://www.krone.at/3978399?fbclid=IwY2xjawOeiilleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR6AFTJnGVkDk0AL6YGVUfmbUXVPMT_ASz0eviv5FqnFEbRMIPYh3UVnQRax7A_aem_1bnD38x_vSE1iM2hIIHXbw Finde ich top von Kulo! Das sind halt wieder die positiven Nachrichten auf Bestellung, hatten wir genug davon die letzte Zeit, bis dass sie wieder am Rasen standen... Aber gut, vielleicht sehe ich es aktuell zu negativ, Mal sehen was da kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Okay wird wohl deutlicher das Kulo bei entsprechenden Ergebnissen bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden Ganz ehrlich, dieser Artikel macht mir Angst. Und wow, sie waren beim Bowling u Escape Room. Da hat sich Coolo ja richtig was überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Irgendwie bisschen ein komisches Gefühl , wenn der bisherige Co so deutlich ausspricht , dass er gerne Trainer bleiben würde. Wenn er jetzt dann wieder einen Trainer vorgesetzt bekommt , ist er quasi mit seiner Co Trainer Position nicht zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 36 Minuten: https://www.krone.at/3978399?fbclid=IwY2xjawOeiilleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR6AFTJnGVkDk0AL6YGVUfmbUXVPMT_ASz0eviv5FqnFEbRMIPYh3UVnQRax7A_aem_1bnD38x_vSE1iM2hIIHXbw Finde ich top von Kulo! Sollte es davor gar nichts in der Richtung gegeben haben, finde ich das gerade von Stöger sehr enttäuschend. Wurde ja das Formen eines Teams als seine große Stärke angepriesen. Ob es was gebracht hat, werden wir dann sowieso am Samstag sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts