Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Ja alleine dass Tomi heute 45min lang rechts geblieben ist, hat einen Riesenunterschied gemacht. Auch Malic war so offensiver. Das sieht nicht nach Säumel aus. Mit Rozga links war das endlich mal sowas wie ein Flügelspiel. This! Wusste gar nicht dass Rozga flanken kann. Regt die Phantasie an, endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ich hoffe nur, das sich jetzt nicht wieder der Präsident einmischt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Auch nach vorne hats viel besser ausgeschaut, weil man endlich die Flügel miteinbezogen hat, und nicht nur stur durch die Mitte gespielt hat. Fair enough, der GAK war nicht oft vor unsrem Tor, aber halt genauso wie der LASK, Austira, Rapid oder der WAC gegen uns. 5 er Kette und Kontern. Der GAK ist halt auch einfach schlecht. So ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Ein echter Franco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Das erste "echte" Interview von Säumel. Oag, wie direkt und ehrlich da mal war und nicht nur die üblichen Phrasen abspult. Ja, klingt auch für mich so, dass er Parensen absolut nicht leiden kann. Und jetzt macht er voll ein Ultimatum and Jauk und appeliert an dessen Emotionalität und nicht-sportlichem Zugang. Oje, ich hoffe nicht, dass jetzt MP gestanzt wird. Dann werden wir uns in der Mittelmäßigkeit wieder finden, wenn der Säumel schon so redet: "Ja alles geht nicht wie Spieler entwickeln, international spielen etc." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Das erste "echte" Interview von Säumel. Oag, wie direkt und ehrlich da mal war und nicht nur die üblichen Phrasen abspult. Ja, klingt auch für mich so, dass er Parensen absolut nicht leiden kann. Und jetzt macht er voll ein Ultimatum and Jauk und appeliert an dessen Emotionalität und nicht-sportlichem Zugang. Oje, ich hoffe nicht, dass jetzt MP gestanzt wird. Dann werden wir uns in der Mittelmäßigkeit wieder finden, wenn der Säumel schon so redet: "Ja alles geht nicht wie Spieler entwickeln, international spielen etc." Diese Vorgaben kommen aber vom Präse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Mit diesem Sieg könnte Säumel mit erhobenem Kopf gehen. Die gewonnenen Derbys nimmt ihm keiner. Hat er sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Diese Vorgaben kommen aber vom Präse. Die sind ja nicht das Problem. Sind gut und ambitioniert. Habe ein Problem damit, dass Säumel wieder sowas sagt wie "ich weiß nicht woher die Erwartungen kommen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Ja alleine dass Tomi heute 45min lang rechts geblieben ist, hat einen Riesenunterschied gemacht. Auch Malic war so offensiver. Das sieht nicht nach Säumel aus. Mit Rozga links war das endlich mal sowas wie ein Flügelspiel. Vor allem sind wir auf den Seiten heute öfter zur Grundlinie durchgegangen als in den letzten 10 Spielen zusammen. Wenig überraschend konnten dann auch die Stürmer am Spiel teilnehmen. bearbeitet vor 13 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Dann werden wir uns in der Mittelmäßigkeit wieder finden, wenn der Säumel schon so redet: "Ja alles geht nicht wie Spieler entwickeln, international spielen etc." mMn besagt das diese Aussage nicht per se, ich denke, er wollte eher damit sagen, dass es mit der Kaderbreite und dem Spielermaterial nicht so funktioniert, wie man sich das erwartet. Das war also eher auf Zugänge und Parensen bezogen, finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Das erste "echte" Interview von Säumel. Oag, wie direkt und ehrlich da mal war und nicht nur die üblichen Phrasen abspult. Ja, klingt auch für mich so, dass er Parensen absolut nicht leiden kann. Und jetzt macht er voll ein Ultimatum and Jauk und appeliert an dessen Emotionalität und nicht-sportlichem Zugang. Oje, ich hoffe nicht, dass jetzt MP gestanzt wird. Dann werden wir uns in der Mittelmäßigkeit wieder finden, wenn der Säumel schon so redet: "Ja alles geht nicht wie Spieler entwickeln, international spielen etc." Wenn jetzt Parensen fliegt und Säumel bleibt, dann haben wir wirklich Chaos. Ab dann wäre Säumel sakrosankt und Jauk holt wahrscheinlich irgendeinen Spezl, der beide mag, Däumel und Jauk... Elferschießen kann er ja, der Herr Jauk (glaubt er halt) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden Exilsteirer schrieb Gerade eben: Wenn jetzt Parensen fliegt und Säumel bleibt, dann haben wir wirklich Chaos. Ab dann wäre Säumel sakrosankt und Jauk holt wahrscheinlich irgendeinen Spezl, der beide mag, Däumel und Jauk... Elferschießen kann er ja, der Herr Jauk (glaubt er halt) Das wäre der worst case. Entweder geht Säumel oder halt wirklich beide. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Säumel jammert vom dünnen Kader und den vielen Spielen. Ein Ilzer hat sich auf die vielen Spiele gefreut. Es zeugt von der Qualität des Trainers wenn er in den kurzen Phasen zwischen den Spielen die Spieler weiterbringt. Der eine geht das voll an, andere scheitern dabei. Auch das Ziel des Trainer ist wichtig. Sturm braucht wieder einen Trainer der nach oben will. Und keinen der Sturm als das höchste sieht 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden MrColl schrieb vor 3 Minuten: Naja und am Ende kommt es dann soweit das Säumel den Sportdirektor bestimmt dann kann es ganz düster werden. Dann wird der Trauner unser neuer SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 12 Stunden Alles, was die regionale „Haus- und Hofberichterstattung“ in den letzten Tagen im offensichtlichen Freundschaftsauftrag beschönigt oder negiert hat (obwohl sie es besser wusste...), ist spätestens heute mit dem Interview endgültig widerlegt. Die Mannschaft wirkte - wenig überraschend - bereits deutlich befreiter. Natürlich auch im Wissen darum, wie es spätestens nach dem Jahreswechsel weitergehen muss. Auch wenn das vielleicht die eine oder andere Person nicht wahr haben will, weil man sich von eigenen "Erfindungen" nur schwer trennen kann... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts