Thinker Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:34 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden: Bei Radulovic hab ich ziemliche Murg vibes. Mit dem Ball am Fuss kann der alles, sehr gute Schusstechnik und den anderen Fuss hat er nur zum stehen. Speedster seh ich da keinen, wobei ist halt auch schwer zu sagen, so wenig wie der bisher gespielt hat. Soweit schon richtig aber wie du schon selber erwähnt hast, er hat bis jetzt nicht viel gespielt. Schneller als unser sitzfussball Spieler Schaub ist er sicher. Hab Hoffnung das Radulovic uns in Zukunft viel Freude bereiten wird. Wie heißt es doch so schön: SIE STIRBT ZULETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:39 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich ja, weil Spieler die längere Zeit wenig bis kaum gespielt haben, eher selten sofort einschlagen, Beljo zähle ich da schon zu den Ausnahmen, daher denke ich auch, dass er nächste Saison so richtig stark aufspielen könnte. Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich mir von Kara mehr erwartet habe. Das Problem bei Kara ist das es halt intern nicht passen tut, sowie das Beljo und er nicht wirklich Harmonieren. Ich dachte das mit ihm es vorne besser wird. Naja man muss halt auch die grün weiße Brille abnehmen und in die Realität eintauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:44 moerli schrieb vor 2 Stunden: Ich habe es gleich gesagt hier dass das ein Flop wird.... wurde hier von einigen deswegen als Ahnungsloser beschrieben.... der hat doch super gespielt bei uns meinten sie Ja in seiner Zeit als er von Horn kam war unser Sturm ein STURM. Dadurch ist/war die Erwartungshaltung sehr hoch. Das er jetzt nichts gebracht hat, hat sicher mehrere Gründe. Keine Einsatz Zeiten, seine Zeit in der Türkei ohne wirklich gespielt zu haben, etc. Ist jetzt keine ausreden findung sondern man muss halt alles berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 13:46 Thinker schrieb vor 11 Minuten: Soweit schon richtig aber wie du schon selber erwähnt hast, er hat bis jetzt nicht viel gespielt. Schneller als unser sitzfussball Spieler Schaub ist er sicher. Hab Hoffnung das Radulovic uns in Zukunft viel Freude bereiten wird. Wie heißt es doch so schön: SIE STIRBT ZULETZT Ich fürchte sie stirbt schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:47 Adversus schrieb Gerade eben: Ich fürchte sie stirbt schnell. Sorry sie ist schon unter der Erde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:19 Unser Hojlund wird Ahoussou (ist ja auch deutlich jünger als Spry). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:08 Stehplatzschwein schrieb vor 47 Minuten: Unser Hojlund wird Ahoussou (ist ja auch deutlich jünger als Spry). Und das ohne SPRY oder Cvele neben sich. Sehr stark Katzer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:51 TheMichii schrieb vor 41 Minuten: Und das ohne SPRY oder Cvele neben sich. Sehr stark Katzer. Der hat das da hinten wirklich unglaublich gemanaget. Ohne Vincze da jetzt kleinreden zu wollen - der Fakt alleine dass er nicht aufgefallen ist in so einer wichtigen Partie ist eh schon eine Auszeichnung! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden https://www.transfermarkt.at/sota-kitano/profil/spieler/671114 Hat letztens wer gepostet kommt mir vor.... Angeblich sind da RBS und Austria dran Könnte jemand den beschreiben? Wäre der auch was für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden https://www.facebook.com/groups/356907001060348/posts/9742987839118837/ https://www.transfermarkt.at/daniel-kasper/profil/spieler/555499 Wahrscheinlich eh Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden EricTheKing schrieb vor 1 Minute: https://www.facebook.com/groups/356907001060348/posts/9742987839118837/ https://www.transfermarkt.at/daniel-kasper/profil/spieler/555499 Wahrscheinlich eh Blödsinn Bitte screen 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: https://www.facebook.com/groups/356907001060348/posts/9742987839118837/ https://www.transfermarkt.at/daniel-kasper/profil/spieler/555499 Wahrscheinlich eh Blödsinn Der klassische KI generierte Fake News Scheißdreck der momentan überall auftaucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 35 Minuten: https://www.transfermarkt.at/sota-kitano/profil/spieler/671114 Hat letztens wer gepostet kommt mir vor.... Angeblich sind da RBS und Austria dran Könnte jemand den beschreiben? Wäre der auch was für uns? 4 Tore in 15 Spielen als Mittelstürmer? Wirkt als würde er zu uns passen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb am 11.5.2025 um 12:41 : Eigentlich ja, weil Spieler die längere Zeit wenig bis kaum gespielt haben, eher selten sofort einschlagen, Beljo zähle ich da schon zu den Ausnahmen, daher denke ich auch, dass er nächste Saison so richtig stark aufspielen könnte. Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich mir von Kara mehr erwartet habe. unter klauß hätte doch kein stürmer im frühjahr eingeschlagen. wieviel stürmertore aus dem spiel gabs im frühjahr und wer hat die erzielt? kara wurde völlig falsch eingesetzt. unter einem guten trainer der seine stärken richtig einschätzen kann, wäre kara auf jeden fall eine bereicherung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor einer Stunde: unter klauß hätte doch kein stürmer im frühjahr eingeschlagen. wieviel stürmertore aus dem spiel gabs im frühjahr und wer hat die erzielt? kara wurde völlig falsch eingesetzt. unter einem guten trainer der seine stärken richtig einschätzen kann, wäre kara auf jeden fall eine bereicherung. interessante ansicht, kann ich schon auch was abgewinnen denke aber schon, dass ein wirklich guter stürmer auch seine tore im frühjahr gemacht hätte - hätt katzer einen geholt der 5-10 tirln schießt, hätt katzer auch noch immer seinen wunschtrainer klauss weil ein guter stürmer bringt sich selbst in szene durch laufwege, das fehlt einem beljo noch (bei aller wertschätzung) - aber beispielsweise burgi kommt regelmäßig einmal allein vorm tor zum abschluss (gegen violett nach dem grgic pass, gegen den bw linz nach sangare pass) - das liegt dann natürlich nicht am super system des trainers, sondern an der individuellen qualität des stürmers sich freizulaufen kara brauchte zeit, wir brauchten einen der sofort funktioniert, bin deshalb schon der meinung, dass ein guter stürmer (grade durch den burgstaller ausfall) uns sehr viel theater erspart hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts