Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen beim geilsten Klub.

Vom Typ her ein Trainer denn ich mir schon bei FF gewünscht hätte. Also jemand von außen der schon Erfahrung im Profigeschäft sammeln konnte und taktisch (zumindest theoretisch wie es praktisch ausschaut sieht man dann) was drauf hat.

War am Anfang wegen der RB Schule skeptisch aber dies ist genau der Bereich wo wir momentan deutlich unsere Schwächen haben. MIt dem Ball schaut es ja ganz gut aus. Wenn er hier ansetzt kann dies erfolgreich werden. Zumal er in dem geposteten Interview das Pressing als "talentfreien Fußball" bezeichnet hat. Glaube nicht, dass dies sein einziger Ansatz ist. Zumindest hoffe ich, dass sich Katzer dahingehend überzeugt hat.
Nachdem er beim FCN war hat er schon Erfahrung mit einem Klub mit einer ordentlichen Fanbasis und zu hohen erwartungen, kann sicher nicht schaden

Ich bin mal vorsichtig optimistisch auch wenn die Vertragslaufzeit für meinen Geschmak etwas zu lange ist.

Bin gespannt wer der CO-Trainer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzlich Willkommen! Grundsätzlich eine spannende Wahl, obs dann in der Praxis funktioniert, kann man natürlich eh nie vorher wissen! Vom Profil her aber auf jeden Fall ein Trainer, den ich mir gewünscht hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bereits heute (19:00 Uhr) wird der Neo-Rapid-Cheftrainer gemeinsam mit den Geschäftsführern Steffen Hofmann & Markus Katzer sowie Präsident Alexander Wrabetz im Rahmen einer Pressekonferenz im Mediacenter des Allianz Stadions für Informationen und Fragen zur Verfügung stehen.

Denke da wird auch das Trainerteam präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Herzlich Willkommen! Bin gespannt was er bewegen wird.

Und wieder mal ein Dreijahresvertrag :lol: Wir lernen einfach nicht dazu. 

Das wird uns zugute kommen wenn RB ihn und in 2 Jahren teuer abkauft :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
x_ndl schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoff das er die Zeit bekommt die er braucht… und das des Sudern nicht gleich nach dem BW Linz Spiel beginnt… 

Da erwartest du dir jetzt aber wirklich viel zu viel. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Gibt heute eine PK:

Ich liebe diese "Neuer Trainer"-Pressekonferenzen - da wird er gleich sehen auf welchem Niveau die Fragen im österreischen Sport daher kommen. Aber jetzt ist es zu spät lieber Robert, der Vertrag is unterschrieben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten