Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Herzlich willkommen in Hütteldorf!

Mein Favorit wäre René Maric gewesen, aber Klauß ist auch eine sehr spannende Personalie. Ich habe mich mit ihm noch nicht so intensiv beschäftigt, dass ich eine fundierte Meinung abgeben kann. Habe allerdings mal zum Auftakt seitenweise Nürnberger Fanbeiträge in Foren durchgelesen und da war die Meinung trotz des Abschieds damals selbst am Schluss noch überwiegend positiv/respektvoll - ich fasse die Kommentare gerade zusammen, kommt dann auf abseits.at.

Zumindest finde ich es gut, dass schnell reagiert wurde - da haben die Verantwortlichen mmn einen sehr guten Job gemacht - auch die Auswahl der Kandidaten finde ich erfrischend. Es wurde keinesfalls die einfachste/logischste Lösung gesucht, sondern etwas Spannendes mit viel Potential nach oben! Jetzt hoffen wir das es aufgeht! Freue mich jedenfalls schon sehr auf das Sonntagsspiel gegen BW Linz! Hoffentlich starten wir mit drei Punkten in die neue Ära!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Als Namensvetter hat er einen Bonus von mir zum Start :)

Er wirkt sympathisch und kompetent und hat in der Theorie bewiesen, dass er es kann (Trainerausbildung). In der Praxis bisher nur eine Zeit lang (Nürnberg). Gelernt hat er mitunter bei den besten. Nun hat er sich gleich mal einen Endgegner-Verein als neue Aufgabe ausgesucht, Mut hat er also. Ich empfehle ihm, sich nicht die Karriereentwicklungen unserer letzten 10 Trainer anzusehen. Ansonsten wünsche ich ihm viel Erfolg und uns eine gute Zeit mit ihm. Ich bin sehr gespannt und wie immer sehr positiv! Herzlich Willkommen und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Ein schöner Vergleich....
Während die Krone in ihrer heutigen Printausgabe Klauß als fast fix vermeldet, zögert Oe24.
In der Österreich steht, dass Maaßen kein Thema mehr ist, Klauß jedoch nun gute Chancen hätte. Und wenn dieser auch absagt, dann wäre der Weg frei für Favorit Pacult....

man merkt halt schon, wer Ahnung hat und nahe dran ist am Geschehen. Pacult....wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? :deppat:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, das einzige was mich skeptisch macht ist dass er deutscher ist.:davinci: Mit deutschen Trainer war Rapid meistens nicht sehr erfolgreich. Ich hoffe natürlich auf das Beste und das es endlich wieder aufwärts geht mit RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.