puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Werte ASB-Gemeinde, im WM-Fred habe ich gerade was von einem Tippspiel gelesen und da es mich ja selber auch reizt, würde ich noch ein Tippspiel veranstalten. Geht ganz einfach über --> http://www.kicktipp.at Ist natürlich jetzt ein bisschen kurzfristig da es schon morgen Abend losgeht, aber ein bisschen Zeit bleibt ja noch. Bitte also alle die teilnehmen wollen entweder den Startpost liken, eine Antwort hinterlassen oder mir eine PM schicken. Ich werde dann die Einladungslinks versenden. Zu gewinnen gibt's natürlich auch was, dies ist eine Überraschung meinerseits welche in den folgenden Tagen noch präsentiert wird Damit's auch jeder potenzieller Mitspieler gleich sieht, werde ich mal alle User taggen, die entweder im WM-Fred oder im Allgemeinen Fred in den letzten paar Wochen was gepostet haben: Spoiler @Dansch10 @Tintifax1972 @Muerte @Skanderbeg @Korki14 @jimmy1138 @Black-White1909 @PostingGmbH @halbe südfront @Joke @zahi @falcomitdemkoks @manyk @Djfun78 @Ston3R @meniqo @Fezza @lp-x @MarkoBB8 @laskler1 @maddy @Mars92 @MC MarkusW @fußboller @Kaffee @Flana Sollt's wen nicht interessieren, dann einfach ignorieren Wäre lässig, wenn wir noch was zusammenbringen würden. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Bin dabei, auch wenn ich wohl die Hälfte vergessen werde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Öha, in dem Subforum war ich noch nie Ich klick mich da morgen mal durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Bin dabei, super Idee ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Bin natürlich dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Wie könnte ich bei einem Broncos/Manning-Fan, der sich auch noch dazu für Dart interessiert, nicht dabei sein? Omaha bzw. Game on! bearbeitet 14. Dezember 2020 von manyk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2020 Okay ich bin dabei ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 großartig @puschidutz1 danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Sodale die ersten Links sind draußen, freut mich dass es noch soviel Anklang findet. Sollt noch wer dabei sein wollen, einfach bis 19 Uhr Bescheid geben. Nachher geht's natürlich auch noch, jedoch entfallen hier dann die ersten Partien sowie der Bonus. Punkteregeln hab ich ein bisschen angepasst: 2 Punkte für den richtigen Sieger 3 Punkte für die richtige Differenz (Ist schon so vorgegeben, kann ich aber eigentlich rauslöschen mMn da es ja keine Differenz geben kann, weil ja Best of gespielt wird. Oder übersehe ich was 5 Punkte für das exakte Ergebnis ACHTUNG: Den Bonus unbedingt vor dem 1. Spieltag tippen! Hier gibt es dann zum Ende hin nochmals 5 Punkte für jeden richtig getippten Halbfinalisten und 10 Punkte wenn man den Weltmeister errät. Sollte noch wer Änderungswünsche haben, nur her damit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Bin dabei. man hat ja nix zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 bin auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 bin auch dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 erledigt, lustig ist die Partie Peter Wright vs. Unbekannt wird eine knappe Sache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten: erledigt, lustig ist die Partie Peter Wright vs. Unbekannt wird eine knappe Sache wright vs. West / Gilitwala anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Habe jetzt gar nicht geschaut ob sich das mit meinen HF und Finaltipps vom Spielplan her ausgeht. Eh wurscht. MVG wird durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts