ASB Darts Tipp-Weltmeisterschaft 2021


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
laskler1 schrieb vor 12 Minuten:

Habe jetzt gar nicht geschaut ob sich das mit meinen HF und Finaltipps vom Spielplan her ausgeht. 

Eh wurscht. MVG wird durchziehen. 

Du kannst deine Tipps eh beliebig bis zum ersten Spiel ändern, kannst dir also ruhig noch mal anschauen ;)

 

Update: Da sich bei der Tippabgabe leider keine Infos bezüglich aktueller Best of Modus einstellen lässt, hab ich jetzt auf der Startseite einen Hinweis diesbezüglich reingeschrieben.
Siehe Screen -->

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
laskler1 schrieb vor einer Stunde:

Habe jetzt gar nicht geschaut ob sich das mit meinen HF und Finaltipps vom Spielplan her ausgeht. 

Eh wurscht. MVG wird durchziehen. 

Ich hab mich bei meinen HF-Tipps daran orientiert, was der ein oder andere im WM-Thread durchkalkuliert hat.. ich vertraue also auf die Skills anderer um zu vermeiden, dass ich vielleicht 4 Leute vom gleichen Ast erwische :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laskler1 schrieb vor einer Stunde:

Habe jetzt gar nicht geschaut ob sich das mit meinen HF und Finaltipps vom Spielplan her ausgeht. 

Eh wurscht. MVG wird durchziehen. 

so wie er momentan wieder aufdreht sollte er durchmaschiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

2 Tipper haben das Format nicht mitbekommen. Einer hat 2:1 getippt und einer 5:1.

Leute, heute und bis 23.12. kann der Sieger nur mit 3 Sätzen gewinnen, also 3:0, 3:1 oder 3:2. ;)

 

Gscheitloch :D

Na nur Spaß, danke das du die Leute darauf hinweist.

Mögen die Spiele beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Same here, auch gleich mal alle Spieltage getippt, bevor ich gach etwas vergesse. Bei den Halbfinalisten bin ich auf Nummer Sicher gegangen und hab einfach die Top 4 hergenommen :=

Ich hatte heute kurzfristig noch die Eingebung, dass Devon Petersen ein Überraschungs-Semifinalist werden wird. ;) Und Dimitri eliminiert MvG im Viertelfinale. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.