ASB Darts Tipp-Weltmeisterschaft 2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
manyk schrieb vor 2 Minuten:

Ich hatte heute kurzfristig noch die Eingebung, dass Devon Petersen ein Überraschungs-Semifinalist werden wird. ;) Und Dimitri eliminiert MvG im Viertelfinale. :yes:

 

Das ist sowieso eine Katastrophe. Mensur, Gary und Mike auf einem Ast und Petersen noch dazu. 3 davon sind damit vor dem 1/4-Finale fix weg. :(

 

laskler1 schrieb Gerade eben:

Ab wann gehts denn dann auf 2 Legs Unterschied? 

 

Gar nicht. Das wurde mit der heurigen WM leider abgeschafft. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

 

 

Gar nicht. Das wurde mit der heurigen WM leider abgeschafft. :(

 

Echt? Komplett? Auch in den Spielen so ab HF? 

Schade. Aber dann gibts halt öfter den von Sport1 so geliebten deceieieieider. :D Und mehr Zeit für Werbung ist auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Und mehr Zeit für Werbung ist auch. 

 

Ich wüßte nicht warum. :ratlos:

manyk schrieb vor 9 Minuten:

Finde ich auch schade. War für mich zusätzlich Salz in der Suppe.

 

Für mich ein grobes Foul am WM-Format. Eine Neuauflage der legendärsten Spiele ist damit ausgeschlossen. Taylor - Barneveld wird für alle Zeit das engste und spannendste WM-Finale bleiben. Einen solchen Modus kann man unter Umständen erweitern, ihn zu Beschneiden mindert die Qualität meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Ich wüßte nicht warum. :ratlos:

Weil die Gesamtübertragungszeit gleich bleibt aber die Spiele ev. kürzer werden. Somit mehr zeit für Werbung. Wobei bei Sport1 machens eh während den Spielen auch genug Werbung für die "Darts der Stars" und ihre Schweinderln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Weil die Gesamtübertragungszeit gleich bleibt aber die Spiele ev. kürzer werden. Somit mehr zeit für Werbung. Wobei bei Sport1 machens eh während den Spielen auch genug Werbung für die "Darts der Stars" und ihre Schweinderln. 

 

Das ist ein wenig anders, denke ich. Die Gesamtübrtragungszeit (was die Liveübertragung betrifft) richtet sich nach der Dauer der Spiele. Mehr Zeit für Werbung gibt es, wenn Spiele schnell enden, also z.B. 3:0 und bis zum nächsten Spiel mehr Zeit bleibt. Wenn es in einen entscheidenden Satz geht, dann wird das wohl lange genug dauern um die Beginnzeit des nächsten Spieles zu überschreiten. Soll heissen, nach einem 6:4 im Entscheidungssatz gibts genau gleich lang Pause wie nach einem 3:2.

Muerte schrieb Gerade eben:

Geteilte Tabellenführung :aufdrogen:

 

Start-Ziel-Sieg :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe überhaupt nicht wie ich mit meinem 3:1 Tip genausoviel Punkte habe wie jemand der 5:1 getippt hat. Da hats ein gröberes Problem im Regelwerk des Tippspiels. :D

Ist das Anfechtbar? :confused:

 

Da haben beide die Tendenz (also den Sieger) erraten, aber eben nicht das Ergebnis. Alles hat seine Ordnung. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Da haben beide die Tendenz (also den Sieger) erraten, aber eben nicht das Ergebnis. Alles hat seine Ordnung. ;)

 

Aber ein 3:1 Tip ist näher am tatsächlichen Ergebnis wie ein 5:1. Samma da bei der FIFA oder bei der UEFA wo man sichs auch immer irgendwie so hinbiegt wie mans braucht, oder wos? :confused:

Regt mich auf, sowas. 

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puschidutz1 schrieb vor 53 Minuten:

@MarkoBB8 & @ImmerWiederRapidWien

Achtung: Ihr habt falsche Tipps platziert :bsoffn:

Die erste Runde geht auf Best of 5 Sets d.h. wer als erster 3 Sätze gewinnt.

Ich vermute mal ihr müsst eure nächsten Tipps auch ändern

:lol::lol:

Ich war mir nicht mehr sicher, habs nirgendwo gefunden und Best of 3 im Kopf gehabt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Aber ein 3:1 Tip ist näher am tatsächlichen Ergebnis wie ein 5:1. Samma da bei der FIFA oder bei der UEFA wo man sichs auch immer irgendwie so hinbiegt wie mans braucht, oder wos? :confused:

Regt mich auf, sowas. 

 

:)

Wie z.B. der LASK mit den Corona-Trainings, um sich einen illegalen Vorteil zu verschaffen? :D Sorry, der musste sein - nicht bös gemeint, geht ja hier um Dart. ;)

Finde die Bewertung aber o.k. Mit den beiden falschen Ergebnistipps hatten die beiden Teilnehmer nie eine Chance auf die Extrapunkte für den richtigen Ergebnistipp (alle anderen theoretisch schon). Selbst verbockt. Den Sieger hatten beide allerdings richtig getippt. Somit sind die 2 Punkte aus meiner Sicht o.k. :) Von meiner Seite aus müssen wir hier nicht den Weg zum ständig neutralen Schiedsgericht antreten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
puschidutz1 schrieb vor 5 Stunden:

Du kannst deine Tipps eh beliebig bis zum ersten Spiel ändern, kannst dir also ruhig noch mal anschauen ;)

 

Update: Da sich bei der Tippabgabe leider keine Infos bezüglich aktueller Best of Modus einstellen lässt, hab ich jetzt auf der Startseite einen Hinweis diesbezüglich reingeschrieben.
Siehe Screen -->

image.png

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

:lol::lol:

Ich war mir nicht mehr sicher, habs nirgendwo gefunden und Best of 3 im Kopf gehabt

 

:wos?::haarezuberge::confused::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
manyk schrieb vor 5 Minuten:

Wie z.B. der LASK mit den Corona-Trainings, um sich einen illegalen Vorteil zu verschaffen? :D Sorry, der musste sein - nicht bös gemeint, geht ja hier um Dart. ;)

Finde die Bewertung aber o.k. Mit den beiden falschen Ergebnistipps hatten die beiden Teilnehmer nie eine Chance auf die Extrapunkte für den richtigen Ergebnistipp (alle anderen theoretisch schon). Selbst verbockt. Den Sieger hatten beide allerdings richtig getippt. Somit sind die 2 Punkte aus meiner Sicht o.k. :) Von meiner Seite aus müssen wir hier nicht den Weg zum ständig neutralen Schiedsgericht antreten. :D

Nur bedingt vergleichbar. Aber drum werdens auch Zuschauer ausgesperrt haben und irgendwo Kameras versteckt haben damit jeder die Ungerechtigkeit auch sieht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.