AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 JJU schrieb vor 27 Minuten: Warum wird dieses Thema in diesem Thread besprochen??? Da fließt doch nicht ein müder Cent oder hab ich was überlesen? Marco Stark meint dazu auf Linkedin: Neben der finanziellen Unterstützung via Business-Partnerschaft werden wir in den nächsten Monaten ein gemeinsames Projekt im Umfeld der Generali-Arena launchen. Genauere Infos zu dem Projekt werden wir zur gegebenen Zeit bekanntgeben, dem möchte ich noch nicht vorweggreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 33 Minuten: Marco Stark meint dazu auf Linkedin: Neben der finanziellen Unterstützung via Business-Partnerschaft werden wir in den nächsten Monaten ein gemeinsames Projekt im Umfeld der Generali-Arena launchen. Genauere Infos zu dem Projekt werden wir zur gegebenen Zeit bekanntgeben, dem möchte ich noch nicht vorweggreifen. klingt nach einem spionagesateliten für die chinesen 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 35 Minuten: Marco Stark meint dazu auf Linkedin: Neben der finanziellen Unterstützung via Business-Partnerschaft werden wir in den nächsten Monaten ein gemeinsames Projekt im Umfeld der Generali-Arena launchen. Genauere Infos zu dem Projekt werden wir zur gegebenen Zeit bekanntgeben, dem möchte ich noch nicht vorweggreifen. Da werden dann alle schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 elmod schrieb vor 9 Minuten: Da werden dann alle schauen. Wenn es nicht unbedingt wieder in einen Betriebsführervertrag endet, gibt es wohl nicht viel, was man gegen ein großes Projekt haben kann, bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Wenn es nicht unbedingt wieder in einen Betriebsführervertrag endet, gibt es wohl nicht viel, was man gegen ein großes Projekt haben kann, bei uns. schaut nicht so aus, als ob das mit dem verein was zu tun hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Wenn es nicht unbedingt wieder in einen Betriebsführervertrag endet, gibt es wohl nicht viel, was man gegen ein großes Projekt haben kann, bei uns. Erst muss es einmal gelauntscht werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 „Harald Zagiczek, Finanz-Vorstand: "Eine solch renommierte und erfolgreiche Marke wie Huawei als Partner zu gewinnen, macht uns sehr stolz und glücklich. Mehr als drei Milliarden Menschen auf der Welt arbeiten mit….“ tausche Menschen mit Euro 😭😭😭😭 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) iderf schrieb vor 26 Minuten: „Harald Zagiczek, Finanz-Vorstand: "Mehr als drei Milliarden Menschen auf der Welt arbeiten mit….“ tausche Menschen mit Euro 😭😭😭😭 1 Mensch ≙ 1 Euro? Hoffe hier schaltet sich nicht Amnesty International ein bearbeitet 18. Juni 2024 von Flox91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 18. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Stunden: Ilzer. Punkt für dich. :-) hunterjoe97 schrieb vor 10 Stunden: Kraetschmer, Katzian und Hensel waren für mich allesamt keine schlechten Leute Auch wenn es viele anders sehen Kraetschmer bleibt für mich aufgrund seiner guten Arbeit vor dem Stadionbau auch in Erinnerung und nicht nur in als Sargnagel der Austria wie in einige sehen Kraetschmer kann man sicher anlasten, dass er geglaubt hat Vorstand Finanz und Sport ausüben zu können und vielleicht in Sachen Stadion und Insignia zu schwindlig agiert hat. Wobei halt die Investition in die Infrastruktur schon wichtig war. Das Stadion war ja davor eine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 18. Juni 2024 Johann Hölzel schrieb vor 8 Stunden: Moneyball Eh aber schau dir an wo die Oakland A´s sind. Ich denke aber schon auch, dass es möglich ist ein solides Team zusammenzustellen aber du brauchst halt Leut mit Verstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 7 Stunden: https://fk-austria.at/news/huawei-ist-neuer-business-partner @pramm1ffWar das die Info die du mal angeteasert hast? Nein, da ging es um ein (nicht viel) kleineres europäisches Unternehmen. Wobei die mit Huawei sicher stark kooperieren, insofern ein "Match" im VIP. Edit: Gerade nachgegoogelt, die haben schon eine Partnerschaft!. Insofern AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden: Marco Stark meint dazu auf Linkedin: Neben der finanziellen Unterstützung via Business-Partnerschaft werden wir in den nächsten Monaten ein gemeinsames Projekt im Umfeld der Generali-Arena launchen. Genauere Infos zu dem Projekt werden wir zur gegebenen Zeit bekanntgeben, dem möchte ich noch nicht vorweggreifen. YES!!! Ein zweiter Sendemast! Wöd!!! bearbeitet 18. Juni 2024 von pramm1ff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Edit: Gerade nachgegoogelt, die haben schon eine Partnerschaft!. Insofern https://www.huawei.com/en/tech4all/partners - Suche und finde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Nein, da ging es um ein (nicht viel) kleineres europäisches Unternehmen. Wobei die mit Huawei sicher stark kooperieren, insofern ein "Match" im VIP. Edit: Gerade nachgegoogelt, die haben schon eine Partnerschaft!. Insofern YES!!! Ein zweiter Sendemast! Wöd!!! Ecke Süd-West ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten: https://www.huawei.com/en/tech4all/partners - Suche und finde? Da stehen aber nur NGOs und NPOs... womit man dort eben nicht "findet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Johann Hölzel schrieb vor 11 Stunden: Moneyball Dazu gehört aber in erster Linie penibles detailliertes Scouting. memphis86 schrieb vor 10 Stunden: Seit JW da ist machen wir wieder fast alles falsch, was man in unserer finanziellen Lage nur falsch machen kann. Da hat MO alleine davor aus meiner Sicht besser gearbeitet! ^^^^This zizou5 schrieb vor 8 Stunden: Dann kommt die Null hinten dran in einem halben Jahr und das Sponsoring wird aufgestockt. Danke. Wäre der nur der nächste Großsponsor, den wir über kurz oder lang aus politischen gründen aufgeben müssen. Es ist hirnrissig, dass Beiträge, die nichts miteinander zu tun haben, ungefragt "zusammengeführt" werden. bearbeitet 18. Juni 2024 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts