Transferreputation

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Transferreputation

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.193 Profilaufrufe
  1. Für uns zwar extrem schade, für ihn freut es mich aber sehr. Ingolstadt ist keine so schlechte Adresse und denke auch, dass ihm der Hahü als Trainer sehr gut tun wird. Wenn er sich dort durchsetzt, wäre das auch im Hinblick auf unsere (wohl zu erwartende) Euro-Teilnahme in Frankreich positiv. Danke jedenfalls für die vielen Jahre und vor allem auch für den "Vorsänger" in der Meistersaison. MfG
  2. Schwer zu sagen, was jetzt die heftigeren "Fremdschämattacken" bei mir auslöst: Dieser Post oder der "Kapperl Sager" Kam der Kapperl-Spruch eigentlich von Zsak oder Wohlfahrt - kann es trotz mehrfacher Betrachtung des Videos nicht zuordnen
  3. Ich kann einfach ned aufhören zu schmunzeln
  4. Stimmt, wir sind um nix besser, beim Derby wird Not vs Elend spielen
  5. In den Videos macht er den Eindruck als wäre er mit der Kugel per "Du", scheint auch nicht gerade langsam und beidbeinig zu sein. In der Art und Weise, wie er in der Schnittstelle lauert und in den Raum geht, wirkt er auf mich wie ein Upgrade zu Hosiner (ist halt für mich schwer einzuschätzen, welche Qualität die israelische Liga hat). Hoffe, dass er sich schnell bei uns einlebt und auch einschlägt. Wenn die zuletzt kolportierten 1,2 - 1,3 Mio Ablöse stimmen sollte er halt nicht floppen. Allerdings muss sich auch die Mannschaft insgesamt spielerisch stark steigern um Damari entsprechend in Szene zu setzen - freue mich aber schon auf seine ersten Einsätze.
  6. Für das Wohl unserer Spieler sollte doch nichts zu teuer sein, er könnte ja auch ein paar Froschschenkel mitnehmen
  7. Zur Not schicken wir den Hosi mit dem Mäcki-Sackerl vorbei
  8. Er sagt ja, dass sie eine Chance erhalten, wenn die entsprechende Qualität vorhanden ist. So soll es ja meiner Meinung nach sein. Seine Aussagen im Interview gefallen mir gut, bin schon auf die ersten Spiele in der Saison gespannt und hoffe, dass von Beginn an seine "Handschrift" erkennbar sein wird.
  9. In England sitzt halt das Geld bei Transfers dank der Fernsehgelder sehr, sehr locker (siehe Margreitter). Leo zu Sampdoria klingt wirklich verwunderlich, wär aber super wenn wir wirklich eine Beteiligung ausgehandelt haben.
  10. Auch von mir ein herzliches willkommen bei der Austria, hoffentlich wird Larsen einschlagen und durch diesen Transfer die Baustelle auf der Rechtsverteidigerposition beendet (Sei es, weil Larsen einschlägt oder Koch, angetrieben durch die Konkurrenz, explodiert), seine Daten lesen sich schon mal ganz gut. Dürfte auch flexibel einsetzbar sein, ist sicher auch kein Nachteil.
  11. Wäre gut, wenn der Hosiner Transfer schnell über die Bühne geht und auch der Ersatzmann schnell verpflichtet wird, damit er noch einen Teil der Vorbereitung mitmachen kann und auch schon in die Mannschaft integriert werden kann. Hoffe auch, dass als Nachfolger ein jüngerer, hungriger Stürmer verpflichtet wird, den man eventuell gewinnbringend weiterverkaufen kann.
  12. Schwab wäre meines Erachtens das Upgrade für Mader gewesen, Mader und Grünwald zusammen haben sehr gut funktioniert wie die Meistsersaison bewiesen hat. Hätte Schwab sehr gerne bei uns gesehen. Zu Leitgeb: War anscheinend ein Wunschspieler des neuen Trainerteams, daher willkommen bei der Austria. Wenn er wirklich eine "Gretzn" ist, kann uns das nur gut tun, solche Typen fehlen meiner Meinung bei uns im Kader. Außerdem muss man auf Grund der WM auch einen "Hänger" von Holland fast fix einplanen, daher macht die Verpflichtung schon Sinn. An der Tatsache dass wir jetzt aber Ablöse zahlen müssen, sieht man wie wichtig eine vorausschaunede "Trainer/Sportdirektorpolitik", aus der sich auch eine Spielphilosophie für die Austria ergibt, wäre. Dann wäre Leitgeb vielleicht schon unabhängig von der Trainerentscheidung für uns interessant gewesen und man hätte schon vor der Vertragsverlängerung mit Grödig die Fühler ausstrecken können. Schwab hätte ich einfach zusätzlich gerne bei uns gesehen, taugt mir gar ned, dass der bei den Günlingen gelandet ist. MfG
  13. Gratulation dem Lask und natürlich auch Sir Karl
  14. Man muss schon zugeben, dass man mit dieser Leistung keine 3 Punkte verdient hätte, dennoch hat halt auch der Schiri großen Anteil: In der ersten Halbzeit meines Erachtens klares Elferfoul an Dilaver, den Elfer am Schluss gibt ja nichtmal ein Schwachsinniger. Wenn Schüttengruber dann noch im Interview sagt, es wäre ein klar zu gebender Elfer gewesen bin ich nur mehr sprachlos, man kann ja Fehler machen, nur sollte man dann halt auch die Größe haben, dies einzugestehen. Ich fürchte fast, er wollte die Situation Lindner vs Beric kompensieren, wobei meines Erachtens auch hier ein Elfer ein absoluter Witz gewesen wäre. Unsere Leistung die Schlechteste seit Gager den Trainerjob übernommen hat, herausragend schlecht Dilaver, Mader und Holland. Gegen Admira muss eine deutliche Steigerung her, sonst wird es da nichts zu holen geben.
  15. Hätte DDP lieber statt Salamon gesehen, dafür rechts Gorgon, aber der Kurtl wird scho wissen wieso Hoffe auch, dass Kamara heute mal zu einer längeren Einsatzzeit kommt. Ein 3 er wär halt immens wichtig