Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2024 Zagiczek: Ich habe in meinem ersten halben Jahr als Vorstand gesehen, welch große Strahlkraft die Austria entwickeln kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 Altes Landgut schrieb Gerade eben: Zagiczek: Ich habe in meinem ersten halben Jahr als Vorstand gesehen, welch große Strahlkraft die Austria entwickeln kann. Deshalb sponsert die Annerl auch Hartberg und nicht die Austria 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Zagiczek: Ich habe in meinem ersten halben Jahr als Vorstand gesehen, welch große Strahlkraft die Austria entwickeln kann. Strahlkraft hab ich normal nur nach 5 oder mehr Bier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 TheNarrator99 schrieb Gerade eben: Strahlkraft hab ich normal nur nach 5 oder mehr Bier Na dann, ab ins Buffet, die Austria sponsern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. April 2024 das achte weltwunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. April 2024 Ghost_fakvie schrieb vor 7 Minuten: Bitte alle Austriafans die Harald-Zagicek-Gedenk-Frisur wachsen lassen Auch bei erblich bedingtem Haarausfall? Dann lieber die Chris-Ilzer-Gedenk-Frisur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2024 heute dann mal zurecht ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2024 Forza Finanz-Guru Zick-Zack Zagiczek! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2024 fis schrieb vor 6 Minuten: Was is der Unterschied zwischen Lizenz und Zulassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. April 2024 Ghost_fakvie schrieb vor 10 Minuten: Bitte alle Austriafans die Harald-Zagicek-Gedenk-Frisur wachsen lassen Wer die Harald-Zagicek-Gedenk-Frisur nicht trägt, hat Austria nie geliebt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute: Was is der Unterschied zwischen Lizenz und Zulassung? Lizenz braucht man für die 1. ÖBL, Zulassung für die 2. ÖBL bearbeitet 12. April 2024 von HMF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 12. April 2024 TheNarrator99 schrieb Gerade eben: Was is der Unterschied zwischen Lizenz und Zulassung? Lizenz ist für die Bundesliga erforderlich, Zulassung ist für die 2. Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. April 2024 die lizenz ist nur der schlüssel um die wirklichen probleme mit lichtgeschwindigkeit angehen zu können. wenn sie das schaffen, gibt es das denkmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2024 TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute: Was is der Unterschied zwischen Lizenz und Zulassung? Lizenz hat mehr Anforderungen (und wird für die Bundesliga gebraucht) und es gibt dafür auch eine finanzielle Belohnung, wenn man die bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 Und wo bleiben die Neuzugänge? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts